Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 10 Juli 2023.
2049°
Aktualisiert am vor 4 Monaten

Mit 2 Einsen auf dem Zeugnis kostenlos in den Freizeitpark BELANTIS in Leipzig

KOSTENLOS27,90€
CLE0patra's Profilbild
Geteilt von
CLE0patra
Mitglied seit 2023
21
21

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freizeitpark-Tickets

Finde mehr Deals in Freizeitpark-Tickets

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 2
Heute letzte Chance auf diesen Deal in Leipzig

mydealz_Ire
Das Schuljahr 22/23 geht zu Ende und die Sommer-Ferien kommen näher. Zeit für Zeugnisse.
BELANTIS belohnt in diesem Schuljahr herausragende Leistungen für alle Schülerinnen und Schüler bis einschließlich 16 Jahre:
Ab zwei Einsen auf dem Zeugnis erhaltet ihr am 07., 08., 09. oder 10. Juli 2023 freien Eintritt ins AbenteuerReich.

Klingt gut?
Dann Zeugnis-Kopie anfertigen, Ausweisdokument oder Krankenkarte raussuchen und Freitickets eintüten. Bequem online oder direkt bei uns vor Ort.
Dann steht Eurem adrenalingeladenen Abschluss des Schuljahresund dem Start in den Hochsommer nichts mehr im Wege!

Alle Infos zur Einlösung und Gültigkeit findet ihr unter dem Deallink.
Belantis Freizeitpark Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Update 1
Bearbeitet von einem Moderator, 5 Juli 2023
Sag was dazu

166 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Snowhow's Profilbild
    lohnt sich der park?
    bin im Sommer in der Nähe (aber noch 1,5h Anfahrt)
    Kids sind 10+13
    errator's Profilbild
    Meiner Meinung nach ist es in dem Alter grenzwertig. Wir wohnen 15 Minuten entfernt und hatten zwei Jahre eine Dauerkarte. Unsere Kinder sind fünf und acht und dafür ist es okay. Die nutzen halt auch noch die kleineren Fahrgeschäfte, mit denen man zehn oder 13-jähriger natürlich nicht mehr vor locken kann. Der Park an sich ist grundsätzlich aus meiner Sicht nicht so schön angelegt, sehr viele lange Wege und dafür wenig Attraktion und wenig Schatten.

    Wenn man in der Nähe ist 1,5 Stunden ist denke ich noch akzeptabel kann man machen. Aber für Adrenalinjunkies ist es aus meiner Sicht zu wenig.
  2. KingZzz's Profilbild
    Mickey mouse sieht aber gar nicht gut aus...
  3. Sycoj's Profilbild
    Zählen die Kopfnoten auch? Dann hätte bei uns mehrere Klassen noch eine Chance.
    CLE0patra's Profilbild
    Autor*in
    Ja

    Die Noten müssen durch das klassische Notensystem von eins bis sechs zu erkennen sein oder durch das vergleichbare 15-Punkte-System. Auch Kopfnoten (Leistung: sehr gut) werden anerkannt. Zeugnisse der ersten Klasse mit schriftlicher Beurteilung werden auch akzeptiert.
  4. HoPiHaLiDo's Profilbild
    Mathe und Physik jeweils 01 Punkt. Hoffentlich merkt der Typ das am Schalter nicht
    errator's Profilbild
    Wenn er ein ähnliches Zeugnis hat wie du dann wahrscheinlich nicht
  5. schopper2's Profilbild
    Irgendwie diskriminierend - schlechte Schüler müssen außen vor bleiben. Vielleicht sollte man eher die "Verbesserung" belohnen... wenn man es schafft, sich in 2 Fächern im Vergleich zum Vorjahr zu verbessern, ist man dabei. Wäre sinnvoller, nur muss man 2 Zeugnis mitschleppen.
    njsp's Profilbild
    Dein Vorschlag ist diskriminierend, da Personen, die kein Zeugnis erhalten, weil sie zu jung oder zu alt sind, keine Chance haben, an dieser Aktion teilzunehmen. /s

    Dieser Logik nach wäre die einzige (!) nicht diskriminierende Aktion, allen Leuten für immer freien Eintritt zu gewähren.

    Manche Leute sind so realitätsentbunden…
  6. Kaktussuppe's Profilbild
    Für solche Aktionen sollte zu Beginn des Schuljahres Werbung gemacht werden, damit die Kids sich von Anfang an reinhängen 😁
    njet's Profilbild
    Und Freikarten für das Kollegium, damit doch noch ein Grund gefunden wird, warum es nur für eine 2 gereicht hat
  7. kneppl's Profilbild
    ...und wenn es in der Schule keine Zensuren auf dem Zeugnis gibt
    rowbot's Profilbild
    Baumschulen sind leider ausgenommen.
  8. NosfertoX's Profilbild
    Mit zwei "Fünfern" gehts kostenlos in den Leipziger Schlachthof...
    JanÄhWarum's Profilbild
    Ne, damit darf man einen Tag kostenfrei bei McDonalds probearbeiten.
  9. Flavel's Profilbild
    Zwei Noten überhaupt noch zu bekommen wären schon nich schlecht, bei dem akuten Fachkräftemangel steht da fast überall nur noch "teilgenommen" drauf... 🥴
    Gucci_Jürgen's Profilbild
    OK Boomer
  10. MeisterOek's Profilbild
    Ein Witz mit den 2 Einsen. Wenn mein Kind eine einzige 2 im Zeugnis hat, dann darf es das Zimmer nicht mehr verlassen, bis die 2 weg ist.
    njet's Profilbild
    Du bist nur zufrieden, wenn dein Kind schlechtere Noten als 2 hat?
  11. Pfandautomat's Profilbild
    Ich finde die sollten das auch noch auf das Führungszeugnis ohne Einträge ausweiten
  12. Thomas_Henseler's Profilbild
    Ich bin 25 aber auf meinem Berufsschulzeugnis stehen zwei. Darf ich auch?
    qeeqag's Profilbild
    "für alle Schülerinnen und Schüler bis einschließlich 16 Jahre"
    Muss man als Lagerist nicht lesen können?
  13. Pinfeed's Profilbild
    Wenn ich mir meine alten Zeugnisse so anschaue, fühle ich mich diskriminiert.... (bearbeitet)
    Plusterhasi's Profilbild
    Was hat Deine Mutter damit zu tun?
  14. kylezdad's Profilbild
    Finde ich in Zeiten der Inklusion mit zieldifferenten Schülern ehrlich gesagt auch nicht mehr zeitgemäß.
    e-_Tester's Profilbild
    Doch. Wenn jemand sich wünscht nur in Mathe und Physik gut zu sein, dann reicht ne eins in den beiden Fächern.
  15. wumpazz's Profilbild
    Und was ist mit jeweils 10 Einsen (so wie bei meinen Kindern? :-)
    Niclas_B.'s Profilbild
    Ein ganzes Wochenende auf Hawaii. Aber nur weil es deine Kinder sind
  16. Philipp_Thaeter's Profilbild
    Naja also in Musik bekommt jeder bei uns auf der Waldorfschule eine 1 und naja evtl hab ich woanders auch noch eine
    njet's Profilbild
    Es leben die Waldorfschulen! Ich nehme an, in Kunst gibt es genauso eine 1.
  17. kaics's Profilbild
    Hab alle meine Zeugnisse durchgesehen, keine Eins gefunden....
  18. Plusterhasi's Profilbild
    Endlich! Streber- und Photoshop-Philipp-Tage im BELANTIS!
    njet's Profilbild
    Brauchst ne beglaubigte Kopie

    Ist nur ein Witz, keine Angst
  19. lamor200's Profilbild
    Religion und Sport regelt
  20. JoeyMcCallister's Profilbild
    Da würde ich nicht mal mit zwei Fünfen hingehen.
    JanÄhWarum's Profilbild
    Ach für Kinder ist der schon okay. Klar, als Jugendlicher bis Erwachsener kann man sich eigentlich nur mit der einen Achterbahn vergnügen..
  21. ScoccerBoy's Profilbild
    Gilt mein Zeugnis von 2013 auch noch?
    Total_Egal's Profilbild
    Das Schuljahr 22/23 geht zu Ende und die Sommer-Ferien kommen näher. Zeit für Zeugnisse. BELANTIS belohnt in diesem Schuljahr herausragende Leistungen für alle Schülerinnen und Schüler bis einschließlich 16 Jahre: Ab zwei Einsen auf dem Zeugnis erhaltet ihr am 07., 08., 09. oder 10. Juli 2023 freien...

    Zusammengenommen ist völlig klar das sich all die Formulierungen nicht auf Zeugnisse aus Vergangenen Jahren beziehen^^

    Die Noten von damals sind wohl bis heute stark Verwässert in der Nachdeutung *hüstel* ^^
  22. mydealz_KingBoo's Profilbild
    Leider nicht über die gesamte Ferienzeit. An den genannten Tagen wird es mit Sicherheit sehr voll werden. (bearbeitet)
    Flavel's Profilbild
    Wird's nich, schließlich bräuchte man nen Zeugnis mit mindestens zwei Einsen drauf... 😏
  23. Icke1234's Profilbild
    Mist bin raus
  24. JEP187's Profilbild
    Finde die Begrenzung sehr frech.. Berufsschule 1,2er Schnitt bringt mir nichts
  25. samymccj's Profilbild
    Kann ich da mein Realschul Zeugnis von 2001 mitnehmen?
    Ofmtntiglfmd's Profilbild
    Wenn du jetzt höchstens 16 bist, dann bestimmt.
  26. PaoloPinkas's Profilbild
    Finde das überhaupt nicht mehr zeitgemäß. Zeugnisse sollten abgeschafft werden ähnlich wie Siegerurkunden bei den Bundesjugendspielen.
    Recobe's Profilbild
    Hast du immer nur die Teilnehmerurkunde bekommen?
  27. e-_Tester's Profilbild
    Sorry für Flex aber hier mal was ich aus dem letzten Jahr bei den Zeugnisaktionwn mitgenommen habe:
    42395577-hqWrk.jpg
    710 Euro quasi geschenkt!

    42395577-aAYIA.jpg42395577-i3xAf.jpg42395577-uvjET.jpgDieses Jahr lohnt nicht so (Schnitt 1,26 bzw. 13,21) und ich bin leider gerade auch nicht in Berlin, deshalb kann ich nicht so abstauben.
    Hitulikeatrain's Profilbild
    Wieviele Stunden die Woche ist das Kind in der Schule bei den ganzen Fächern?
    60?
  28. SchwengelBengel's Profilbild
    So leiden die mit schlechten Noten doppelt
  29. defox's Profilbild
    Kann es sein, dass der Park die Lizenzen für Paw Patrol, Spongebob und Turtles verloren hat?
    Gibt ja jetzt wirklich gar nichts mehr da.
    freshfart's Profilbild
    Das sieht für mich auch so aus. Ist eher Kram aus dem Super Mario Universum jetzt. Allerdings gehören die ganzen Stände wo man Kuscheltiere gewinnen kann, nicht zum Park sondern zu einem extra Unternehmen.
  30. h.yaman's Profilbild
    Hoffentlich sind die nicht 16...
  31. DealDetektiv's Profilbild
    Ah uff nur bis 16 was'n des
  32. Norman13's Profilbild
    Bekommt man bei alles Einsen dann eine Jahreskarte?
    njet's Profilbild
    Angeber
  33. blitzableiter's Profilbild
    Ferienbeginn bei uns am 22 Juli.
    Dann gibt's auch erst Zeugnisse bei uns
    Fixi-Hartmann's Profilbild
    Schleunigst das Bundesland wechseln
  34. Amaterasu's Profilbild
    Ich würde so etwas gut finden wenn man es auf ernsthafte & nützliche Fächer wie z.B. Mathe, Biologie, Physik, Chemie, Englisch, Informatik und Mandarin begrenzen würde...
    BigVolvic's Profilbild
    Religion + Sport regeln
  35. humpelbein's Profilbild
    Kinder unter 12 dürfen nur in Begleitung eines Erwachsenen rein, der dann voll bezahlt, richtig?
  36. Galeony1337's Profilbild
    uninteressanter Deal
  37. chabadoo's Profilbild
    Sollten nicht die Eltern auch was bekommen? Ist ja nicht einfach den Nachwuchs zum lernen zu zwingen.... und irgendwann ist der alter Gürtel von Vati ja auch mal kaputt.
  38. Thesearcher's Profilbild
    Kennt irgendjemand eine ähnliche Aktion für das Phantasialand? Habe leider nur abgelaufene Deals gefunden und manchmal kennt ja jemand einen Coupon um auch dort etwas zu sparen… Vielen Dank im Voraus
  39. einmydealzer's Profilbild
    die schreiben da echt ab zwei einsen AUF dem zeugnis
    also einfach mal zwei klebeziffern drauflegen und versuchen
's Profilbild