Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 12 Juli 2023.
53°
Gepostet 11 Juli 2023

Einhell Hauswasserautomat GC-AW 9036

109,77€139,03€-21%
Kostenlos aus Deutschland ·
biegenthal's Profilbild
Geteilt von
biegenthal
Mitglied seit 2018
3
4

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Garten

Finde mehr Deals in Garten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei den Amazon Prime Days bekommt man gerade den Hauswasserautomat GC-AW 9036 von Einhell.
Ich habe diese Pumpe schon ein paar Wochen in meiner Liste, jetzt ist sie mal im Angebot.

Hier ein bisschen Text von der Amazon Seite:
  • Starke Pumpenleistung mit elektronischem Durchflussschalter und LED-Anzeige für die flexible Wasserversorgung
  • Gut platzierte und extra große Wassereinfüllöffnung zum einfachen Start und integrierter Vorfilter gegen frühzeitigen Verschleiß
  • Integriertes Rückschlagventil gegen unerwünschtes Leerlaufen des robusten Kunststoff Pumpengehäuses
  • Sauganschluss 42 mm (1 1/4") AG, Druckanschluss 33,3 mm (1") IG aus Edelstahl und praktische Wasserablassschraube für gründliches Leeren des Gehäuses
  • Praktischer Tragegriff - Mittels des komfortablen Tragegriffs lässt sich die automatische Haus- und Gartenpumpe einfach und bequem zu jedem Einsatzort transportieren

Technische Details
Hersteller‎Einhell Germany AG
Artikelnummer‎ 4176720
Produktabmessungen ‎0,9 x 0,9 x 16 cm;
9 Kilogramm
Modellnummer ‎4176720
Stil‎900 Watt / 3.600 L/h
Material‎ Kunststoff
Antriebsart ‎Elektrisch Volt‎ 230 Volt Watt‎ 900 Watt
Durchflussrate ‎3600 Liter pro Minute
Lieferumfang‎ Hauswasserautomat
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 11 Juli 2023
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Geblobbe's Profilbild
    Geblobbe
    Gutes Angebot. Eigentlich wollte ich ja die mit 1050W. Gibt's natürlich nicht im Angebot. Vllt Schlag ich hier zu
  2. Der_Gärtner87's Profilbild
    Der_Gärtner87
    Leider nur max 3600L/h
    Ich bräuchte was in Richtung 5000-6000
    Aber der Deal ist gut! (bearbeitet)
  3. PycAkk's Profilbild
    PycAkk
    Muss es an eine Druckleitung angeschlossen werden, oder kann es auch unten am Fass sitzen und ohne starken Druck funktionieren?
  4. himan21's Profilbild
    himan21
    Geht ohne Druckleitung, aber Wasser sollte von alleine zur Pumpe fließen, somit lieber unterhalb des Fasses platzieren...
    biegenthal's Profilbild
    biegenthal Autor*in
    Und warum gibt es eine max. Ansaughöhe von 8 m?
's Profilbild