Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 16 Juli 2023.
86°
Gepostet 12 Juli 2023

Headway Premium: Lifetime Subscription

59,97€299,95€-80%
n3ooo's Profilbild
Geteilt von
n3ooo
Mitglied seit 2019
5
35

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Apps

Finde mehr Deals in Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

An alle Freunde des schnellen & kompakten Lernens, hier gibts ein Lifetime Angebot für den amerikanischen Anbieter Headway.

Ihr könnt die "Summarys" lesen 📚 oder anhören 🎧

Neben kompakten Wissen kann man auch gleich noch sein Englisch verbessern 🤙

+ Newsletter Registrierung für Neukunden, gibt es evtl. nochmal 15%

Viel Spaß bei Blinkist auf Englisch!
StackSocial Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 12 Juli 2023
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. chrispl86's Profilbild
    Wäre an einer Familie interessiert 
    Nik1's Profilbild
    Tut mir leid, für deinen Schicksalsschlag. Ich will aber weiterhin Einzelkind bleiben. Wünsche dir aber, alles gute
  2. Eldast's Profilbild
    Nutzbar für User, die nicht in US sitzen? Nur zur Klärung. Sieht eigentlich cool aus. Anders als bei Headspace oder dergleichen finde ich eine übliche WebApp. Wohingegen Blinkist sowas hat.
    n3ooo's Profilbild
    Autor*in
    Ja funktioniert in DE. Webapp ist auch am Start - apps.apple.com/de/…832
  3. KarlG's Profilbild
    Ist halt irgendwie nur sinnvoll, wenn man da regelmäßig den Content nutzen möchte, was einem da in der App geboten wird. Ansonsten gibt es ja viele Zusammenfassungen kostenlos auf Youtube etc...
's Profilbild