Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
91°
Gepostet 17 Juli 2023
Green Cell GC Typ 1 Ladekabel für EV Elektroautos PHEV | 3.6kW | 7m | 16A | Typ 1 auf Typ 2 | 1-Phasig (Amazon Prime)
Kostenlos ·
Geteilt von
tipps
Mitglied seit 2021
115
425
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Das Auto-Ladekabel kostet sonst 130,05€. Bei Amazon jetzt fast nur noch die Hälfte. Typ 1 auf Typ 2 falls das jemand braucht.
- BREITE KOMPATIBILITÄT | Das GC Ladekabel ist mit allen Elektroautos und Hybriden kompatibel, die mit einem Typ 1-Stecker ausgestattet sind, u.a. C-Zero, Focus Electric, Soul EV, Outlander PHEV, Prius, e-NV200, Leaf bis 2018
- UNTERBRECHUNGSFREIES LADEN | Mit dem GC Typ 1-Kabel können Sie Ihr Elektroauto wie möglich mit einer Leistung von bis zu 3.6kW aufladen
- WÄHLEN SIE KOMFORT | Das 7-Meter-GC-Kabel ist mit dem beliebtesten Typ-2-Stecker versehen und ermöglicht den bequemen Anschluss Ihres Elektrofahrzeugs an jede Ladestation in Europa. Darüber hinaus ist das Kabel leicht und flexibel, was die Benutzung äußerst angenehm macht
- LANGLEBIGKEIT ÜBER JAHRE | Verstärkte Konstruktion macht das Ladekabel widerstandsfähig gegen Überfahren durch ein Auto (Druck bis zu 2 Tonnen), hat einen hohen Grad an Wasser- und Staubdichtigkeit (IP55-Standard) und eine erhöhte Hitzebeständigkeit
- WAS SIE ERHALTEN: Typ 1 Ladekabel für EV Elektroautos | Tasche für Ladekabel | 2 Jahre Garantie und freundlicher Kundendienst
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 17 Juli 2023
8 Kommentare
sortiert nachWas ein Quatsch. Klar, für die aufgelisteten Fahrzeuge ein gutes Kabel und okayer Preis. Aber für alle anderen Fahrzeuge halt nicht kompatibel. Dass Amazon sowas nötig hat...
Wer ein Typ 1 Ladekabel braucht, weiß das in aller Regel, weil es so exotisch ist, dass es sonst schnell Probleme gibt. Für alle anderen ist das Angebot irrelevant.
Noch dazu ist die Liste falsch. Eine bessere, aber nicht fehlerfreie Liste gibt es da e-mobileo.de/ubersicht-fahrzeuge-und-ladestecker
In Europa hatten Soul EV und Prius (da sowieso nur die PHEV Version) nur in den ersten Baureihen noch Typ 1 und ob der Focus Electric das hatte, weiß aufgrund der minimalen Stückzahlen doch kein Mensch mehr (bearbeitet)
Andersrum (Säule Typ 2 - Auto Typ 1) wäre eventuell interessant für z.B. einige US-Motorräder - z.B. Zero