Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
493°
Gepostet 19 Juni 2023

*iOS* Balance Meditation 1Jahr Premium gratis

CheapToni's Profilbild
Geteilt von
CheapToni
Mitglied seit 2023
4
342

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von iOS Apps

Finde mehr Deals in iOS Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Durch Zufall gefunden.
Gestern einmal verwendet, hat mich schon ganz gut entspannt.

Viel spaß beim ausprobieren und kündigen nicht vergessen
App Store Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von CheapToni, 14 September 2023
Sag was dazu

45 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. spacedog's Profilbild
    Fand die App auch ganz gut, bis ich mal in den Datenverkehr (unter anderem facebook/Meta tracker ) geschaut habe. Hab dann denn Support geschrieben, dass das ohne ausdrückliche Zustimmung in der EU strafbar ist und sie hatten absolut keine Einsicht. Hab sie dann gelöscht, weil ich keine Zeit und Lust zum melden hatte.
  2. bgez's Profilbild
    Nur für Neukunden !

    Ggf in den Titel aufnehmen
  3. Bruhs_Lieh's Profilbild
    Verlängern ist wohl nicht

    42112224-71Cop.jpg
    user777062260's Profilbild
    Doch, steht doch da: 76,99 EUR jährlich oder 149,99 lebenslänglich.
  4. irowl's Profilbild
    Gefühlt jede Woche gratis. Wer bezahlt dafür?
    Elena_Kl's Profilbild
    Na es ist nur für Neukunden gratis
  5. Your_Name_here's Profilbild
    Zahldaten wollen die aber trotz "gratis" haben?
    Fzinkk's Profilbild
    Läuft natürlich ohne Kündigung in ein festes Abo über. Ist doch klar das die Zahlungsdaten haben wollen ?
  6. mihawk26's Profilbild
    Ich fand die App wirklich gut und führe die Meditationen regelmäßig durch. Ich habe daher auch die Lifetime Lizenz nach dem Gratis Jahr erworben 
    user777062260's Profilbild
    Dito
  7. account88888's Profilbild
    Der Deallink führt einfach in den Appstore. Keine Spur von einem Jahr Premium gratis. Wahrscheinlich nur für Neukunden?
    CheapToni's Profilbild
    Autor*in
    Ja klar führt der Link direkt zur App.
    Die Mitgliedschaft schließt du ja auch in ihr ab.
  8. jackelliott's Profilbild
    Ich benutze diese App jeden Tag. Die kostenlose einjährige Aktion gibt es schon seit langem. Dies ist kein neues Angebot, aber es ist ein erstaunliches Angebot. Sie erleben wirklich, ob die App für Sie nützlich ist oder nicht, und entscheiden dann, ob Sie dafür bezahlen möchten oder nicht. Ich habe die lebenslange Mitgliedschaft bezahlt und bin sehr zufrieden damit. Eine der besten Meditations-Apps überhaupt. Ich liebe auch die Personalisierungsfunktionen. Die Meditationsaufzeichnungen ändern sich je nach Ihrem Fortschritt. (bearbeitet)
  9. Pasixx's Profilbild
    meins läuft im dezember aus, kann ich jetzt schon verlängern? weiß das jemand? (bearbeitet)
    user777062260's Profilbild
    Ja, du kannst kostenpflichtig verlängern.
  10. Fzinkk's Profilbild
    Kann man die Sprache der App auf Deutsch ändern ?
    Flippers's Profilbild
    nein es gibt ein Männer oder Frauen Stimme die dich hilft aber beide nur auf English
  11. MisterBlue95's Profilbild
    fuck ios deal
  12. shifty's Profilbild
    Kann man das Abo direkt kündigen und die App weiter nutzen?
    Oder ist das Probeabo dann nicht mehr nutzbar?
    CheapToni's Profilbild
    Autor*in
    kannst kündigen und weiter nutzen
  13. Seboloso's Profilbild
    Ist das auf Deutsch umstellbar? Finde gerade nichts…
    CheapToni's Profilbild
    Autor*in
    Neim
  14. noahblock's Profilbild
    Kann ich den Deal abschließen und direkt wieder kündigen und es dann ein Jahr nutzen?
    CheapToni's Profilbild
    Autor*in
    So ist es
  15. -Alexandra-'s Profilbild
    Cold!
    JustJon's Profilbild
    Weil?
  16. rollin.ontheriver's Profilbild
    Merci!
  17. Kartoffelman's Profilbild
    Als Alternative kann ich 7Mind empfehlen. Tolle Meditationen mit sehr angenehmen Stimmen. Es gibt auch ganze Kurse und Präventionsprogramme. Ein paar Krankenkassen bieten kostenlose Jahresmitgliedschaften an - da lohnt es sich, mal zu schauen, ob die eigene KK diese auch anbietet.
    Waterkant's Profilbild
    Oder einfach mal ausprobieren, auf welche Musik man triggert.

    Bei mir ist es Melodic Deathmetal. Schön laut über Kopfhörer und nach ein paar Songs hat das Hirn resetet
's Profilbild