Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 4 August 2023.
213°
Gepostet 11 Juli 2023

[Payback | DM] GRATIS bis zu 2 Antigen-Schnelltests (eCoupon personalisiert)

Im Geschäft: Bundesweit ·
nivektecu's Profilbild
Geteilt von
nivektecu
Mitglied seit 2017
6
1.187

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PAYBACK

Finde mehr Deals in PAYBACK

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Derzeit gibt es in der Payback-App einen eCoupon für DM für bis zu 2 Gratis Antigen-Schnelltests. Das Angebot ist durch den eCoupon personalisiert.

Wissenswert:

  • Gültig für den Kauf von Hotgen, HIGHTOP oder Medomic Antigen-Schnelltests
  • Gilt für max. 2 Artikel markenübergreifend
  • Gültig in dm-Märkten in Deutschland und bei Bestellungen auf dm.de und in der Mein dm-App
  • Coupon ist nur einmal pro Punktekonto einlösbar

So funktioniert's:
  • eCoupon in der Payback-App oder PAYBACK.de/cou…ons aktivieren
  • Paybackkarte beim Kauf der Produkte vorzeigen
  • Betrag für den/die Antigen-Schnelltest(s) sollte auf dem Bon abgezogen werden

Hier sind die Links zu den gültigen Antigen-Schnelltests bei DM
Hotgen
HIGHTOP
Medomic

Da das mein erster Deal auf mydealz ist, bin ich über Verbesserungsvorschläge/Ergänzungen zum Deal dankbar.
dm Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von nivektecu, 11 Juli 2023
Sag was dazu

57 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Polina_Kami_Pricker's Profilbild
    Lass die Läden auf ihrem Müll sitzen! Die haben mit überteuerten Tests und Masken genug Profite gemacht. Dann dürfen sie nun auch die Entsorgung und Lagerkosten zahlen
    sven2110's Profilbild
    Genauso sieht es aus . Wer nimmt diesen Dreck überhaupt noch .
  2. einmydealzer's Profilbild
    Ist dm nicht dieser kackladen der als einziger noch über 2 Euro für die Dinger will))
  3. Seven_Carstens's Profilbild
    Für die Einreise nach China z.B.:
    Seit 29. April 2023 ist für Flugreisende nach China nur noch ein selbst durchgeführter, negativer Antigen-Schnelltest für das Boarding erforderlich, der innerhalb von 48 Stunden vor Abflug vorgenommen wurde. Alternativ dazu kann auch ein negatives PCR-Testergebnis, nicht älter als 48 Stunden vor Abflug, für die Einreise genutzt werden.

    Nun kommt die Antwort: Was soll ich in China? Wer will nach China?

    Gibt genug Personen die nach China wollen.

    Jetzt wird schon gemeckert wenn es was umsonst gibt 🙈
    jenny81w's Profilbild
    Die Antwort wäre gewesen. Wer den Test hier kostenlos mitnehmen muss, kann sich die Reise nach China nicht leisten. So wie ich etwa.

    Aber cool. Für die Info. Hatte ich nicht gewusst.
  4. SparPapst's Profilbild
    ... oder ihr testet euch einfach mal, wenn ihr das nächste Mal vermeintlich erkältet seid? (bearbeitet)
    Reisinger750's Profilbild
    Und was soll das bringen?
  5. markusp12's Profilbild
    Erst nen Haufen Punkte vergeben für die Tests und nun verschenkt man sie schon, damit man sie nicht für teuer Geld entsorgen muss.
    nivektecu's Profilbild
    Autor*in
    Stimmt. Gab vor ein paar Wochen glaube ich 40fache Punkte o.ä. über Payback auf die Dinger.
  6. jenny81w's Profilbild
    Wofür brauch man die?
  7. Dupa1234.pl's Profilbild
    Covid... Ukraine... was nächste ?
    Reisinger750's Profilbild
    Habeck
  8. Schnellwienix's Profilbild
    Bei mir leider nicht in der App. Bin momentan positiv. Wäre schon cool gewesen 2 Tests für umsonst abzugreifen.
's Profilbild