Gepostet 29 Juli 2023

Netflix Türkei Kreditkarte ändern

Ich habe mein Netflix Konto mit meiner Amazon Prime KK verknüpft.
Leider endet dieses Jahr die Kooperation zwischen LBB und Amazon.
Zum ändern der KK im Netflix Konto braucht man eine türkische Nummer.

Was mach ich jetzt?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

36 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. besserweisser's Profilbild
    Einen deutschen Account anlegen.
    Jonsi_Maulwurf-Hansson's Profilbild
    Und dann achtmal so viel für die selbe Leistung zahlen?
  2. sin_ned's Profilbild
    Hab es so gelöst, dass ich mir türkisches Guthaben besorge. 
    madrix's Profilbild
    Autor*in
    wo?
  3. xxandi's Profilbild
    Die tragen beim Kundenservice keine Kreditkarten mehr ein, hatten sie damals bei mir gemacht. Jetzt kommt nur die Aussage, wenn es nicht klappt, klappt es nicht:

    Netflix: Anscheinend gab es ein Problem bei der Verarbeitung Ihrer Zahlung. Wenn das nicht funktioniert dann sollten Sie das über eine Geschenkkarte versuchen

    Ich: ich habe keine geschenkkarten aber ich habe 2 kreditkarten
    Ich: können sie die kreditkarte nicht einfach dort eintragen?

    Netflix: Nein, das kann ich leider nicht machen! Aus Sicherheitsgründe ist es mir nicht erlaubt Zahlungsdaten zu sehen

    Netflix: Es tut mir leid, ich wünschte ich hätte mehr für Sie tun können

    Habs mehrfach im Chat probiert, leider kein Erfolg gehabt ... hatte auch die Amazon Kreditkarte dort verwendet (bearbeitet)
    Plapperguy's Profilbild
    KK über das Secure-Form, was mir über den Chat tatsächlich ohne weiteres angeboten wurde, eintragen funktioniert nicht. Dort wurde meine KK ebenfalls abgelehnt.
  4. Bedman's Profilbild
    Über den Chat die KK Daten ändern lassen.
  5. deyo's Profilbild
    Türkische(n) Partner(in) suchen mit türkischen Papieren und kk vor Ort besorgen. Alternativ hier Suchfunktion nutzen. Kommt fast täglich die Frage.
    Haribojaner's Profilbild
    Ich hatte mich für die Partnerin entschieden
  6. madrix's Profilbild
    Autor*in
    ne +90 Nummer zu organsieren geht die Prima über Insta
  7. Pasuval's Profilbild
    Du kannst dir auch eine virtuelle türkische nummer für eine kurze zeit leihen.

    Zb bei 5sim.net, sms-activate.org, smspva.com, onlinesim.io, sms-man.com

    Da gibts genug Auswahl an Seiten/Apps. Kostet natürlich etwas aber meistens nicht mehr als ein paar Cent/Euro (bearbeitet)
    madrix's Profilbild
    Autor*in
    und wie bezahle ich die?
  8. gohan123's Profilbild
    Habt ihr hierzu eine Lösung? Ich habe aktuell das gleiche Problem. Wobei ich eine türkische Nummer über pingme habe, die SMS wird dennoch nicht raus gesendet. Muss man im türkischen VPN hängen? Habe das zwar auch probiert aber dann kann ich mich nicht mehr einloggen.
    madrix's Profilbild
    Autor*in
    wenn du es hinbekommst - meld dich mal
  9. Fuzzy98's Profilbild
    Bei VISA funktioniert leider keine Barclays, Postbank ging... Wichtig ist ohne VPN und direkt im persönlichen Chat MIT Mitarbeiter!
    RolfW's Profilbild
    Du meinst bei Netflix, oder?
  10. kaykakay's Profilbild
    scheisse. was machen wir nu?
  11. almartino's Profilbild
    Welche Kreditkarten funktionieren noch mit Netflix.tr?
    Revolut scheint aus dem Rennen zu sein
's Profilbild