Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 August 2023.
71°
Gepostet 2 August 2023

WOLF-Garten A 400 E Elektro Rasenmäher Mulchfunktion 1800W Schnittbreite (max.) 40cm

145,94€175€-17%
Jo_Si's Profilbild
Geteilt von
Jo_Si
Mitglied seit 2016
1.209
7.082

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Rasenmäher

Finde mehr Deals in Rasenmäher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Beschreibung
Für Rasenflächen bis 450 m². CCM- System : Cut, Collect and Mulch. ACC-System: Hierdurch Mähen auch von feuchten Gras möglich , gleichmäßiges Schnittbild und optimal gefülltem Fangsystem. Kabelführungssyste Flick/ Flack. Fangsack mit Füllstandanzeige. Höhenverstellbarer Griff mit Klappfunktion. Pultgriff mit Bügelschalter. Chassis: Kunsstoff. Bequemer Tragegriff. Fangkorb mit großer Öffnung.

Lieferumfang
Elektrorasenmäher, Bedienungsanleitung.
voelkner Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 2 August 2023
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. USBC's Profilbild
    Kann man eigentlich nicht kaufen. Wenn hierzulande ein Wolf im Garten gesehen wird, kommen gleich die Jäger und auch die Tierschutzclubs an und wollen ihn entweder ausrotten oder freilassen
    steven762's Profilbild
    Bitte unterlassen Sie Ihren "Humor"...
  2. Ahmet64's Profilbild
    Unser Wolf ist jetzt 16 Jahre alt, läuft wie am ersten Tag! Dabei hoffe ich das er bald am arsch ist um mir so ein Akku Ding zu kaufen
    igloh's Profilbild
    War bei uns genau so. Unser uralter Wolf Benzienmäher hat das zeitige gesegnet. Jetzt habe ich den Wolf Akku Mäher der diesen hier sehr ähnlich ist und bin sehr zufrieden. Wir haben 3 Rasenstücke welche teilweise sehr verwinkelt sind mit ca 500m2. Der 40V/6A Akku hällt genau für eine Runde, sofer der Rasen nicht zu hoch ist.
  3. Ungbert's Profilbild
    Wie funktioniert das mit dem Kabel? Ich hatte bisher nur Benzinmäher und bin ein Noob.
    Jo_Si's Profilbild
    Autor*in
    Du musst das Kabel eine Seite in die Steckdose stecken mit 230V und die andere Seite in den Rasenmäher. Einschalten und los geht's. Wenn der Mäher zwischendurch aus geht bist du über das Kabel gefahren und musst es flicken.
  4. rohni's Profilbild
    Jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
  5. Hh3rexcit's Profilbild
    Wolf Garten gehört mittlerweile zu Black und Decker /, nicht mehr Made in Germany oder?
's Profilbild