Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 5 August 2023.
304°
Gepostet 4 August 2023

[Genshin Impact] Version 4.0 Livestream Event Codes, zeitlich stark limitiert! + Update Übersicht

KOSTENLOS5€
CASyHD's Profilbild
Geteilt von
CASyHD
Mitglied seit 2016
89
3.399

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebies

Finde mehr Deals in Freebies

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Version 4.0 WOHOO, neuer Livestream, neue Codes:
Code 1: 3BRLL59ZCZKD
2211846_1.jpgCode 2: WA845MQHUHKH
2211846_1.jpgCode 3: ZT8MLL8GCYKM
2211846_1.jpg
Banner:
2211846_1.jpg2211846_1.jpgEvents:
2211846-7hpzt.jpgNeue Charaktere:
Lyney 5* Pyro Bogen
2211846_1.jpgLynette 4* Anemo Schwert
2211846_1.jpgFreminet 4* Cryo Großschwert
2211846_1.jpg2 Neue Weltenbosse:
Icewind Suite
2211846_1.jpgEmperor of Fire and Iron
2211846_1.jpgNeue Waffen:
2211846-BZ60K.jpg2211846-3joEm.jpg2211846-8fJ8Q.jpgGratis Waffe, kaufbar bei Anglern.
2211846-gtZAB.jpgNeue Artefakte:
2211846-TFZs7.jpgLynette wird jedem ab Stufe 25 einmal geschenkt:
2211846-qWfBU.jpgQoL Updates:
Multi Layer Map WOHOO
Besserer Party Setup Screen mit schönen neuen Animationen
TCG Spectator Mode

Wie immer gilt ab AR10 einlösbar, auch Ingame in den Optionen unter Account einlösbar.
"GENSHINGIFT" wie immer für alle die den noch nicht benutzt haben.

Denkt dran euch am 16.08 einzuloggen und die 600 Apologems für die Wartung einzusacken und natürlich um die neue Region zu genießen!
Genshin Impact ist ein Fantasy-Action-RollenSPIEL des chinesischen Entwicklers Hoyoverse für Windows, iOS, Android, PlayStation 4 und 5. Es handelt sich hier um die Premiumwährung des SPIELS und entspricht ca. einem Wert von 5€.
Eine Übersicht weiterer Community Events findet ihr unter hoyolab.com/hom…nts
Livestream zum nachschauen auf YouTube hoyo.link/2ba…BAd

Version 4.0 Ist endlich greifbar nah, wir können uns auf eine neue, wunderschöne, Unterwasser Welt und viele neue Freunde und Bekannte freuen. Die Story wird meaningful weitergehen und einige der schon im ersten Trailer geteasten Charaktere werden unserem Roster joinen. Ich persönlich bin ja auf den neuen Battlepass gehyped da ich mit Version 3.8 alle BP Waffen auf R5 erhalten habe. Ein neuer Archon wird eingeführt den wir vermutlich um Version 4.2 bekommen werden können und vieles mehr. Die Hotte Phase beginnt wieder. Vergesst nicht noch das veluriyam mirage abzuschließen, war wie immer mit viel Liebe und viel Klee gekleistert und hat tatsächlich Spaß gemacht.
Genshin Impact Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von CASyHD, 4 August 2023
Sag was dazu

21 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. CASyHD's Profilbild
    Autor*in
    Für eine weiteren Übersicht ist die offizielle Website Online hoyo.link/1Ko…BAL
  2. Donorian's Profilbild
    Falls ihr mehr zu den Waffen wissen wollt, verlinke ich euch diese mal

    die neuen Craftable Waffen
    Schwert - Finale of the Deep (Atk% Bonus)
    Claymore - Tidal Shadow (Atk% Bonus)
    Speer / Polearm - Rightful Reward (HP% Bonus)
    Bogen - Song of Stillness (Atk% Bonus)
    Katalysator - Flowing Purity (Atk% Bonus)

    die 5 neuen BP Waffen (alle mit Critrate als Bonus Stat):
    Schwert - Wolf-Fang
    Claymore - Talking Stick
    Speer / Polearm - Ballad of the Fjords
    Bogen - Scion of the Blazing Sun
    Katalysator - Sacrificial Jade

    der Vollständigkeit halber noch die zwei neuen Artefakt Sets:
    Marechaussee Hunter - Schattenjäger
    2-PieceErhöht den mit Standardangriffen und heftigen Schlägen verursachten Schaden um 15 %.
    4-PieceErhöht beim Erhöhen oder Verringern der aktuellen LP die KT um 11 %. Hält 5 s. 3-fach stapelbar.

    Golden Troupe - Goldtruppe
    2-PieceErhöht den mit Elementarfähigkeiten verursachten Schaden um 20 %.
    4-PieceErhöht den mit Elementarfähigkeiten verursachten Schaden um 20 %. Erhöht außerdem den mit Elementarfähigkeiten verursachten Schaden ein weiteres Mal um 20 %, wenn sich die Figur inaktiv in der Truppe befindet. Der Effekt verschwindet nach 2 s, nachdem die Figur eingewechselt wurde. (bearbeitet)
    CloudStrife8's Profilbild
    Die neu Waffen und Artefakten set sind schon 8 Wochen bekannt.
  3. possumpie's Profilbild
    Danke, hätte die Codes sonst wieder mal verpasst..
  4. ghostyghost's Profilbild
    Danke dir! Ohne meinen Schlagwort Alarm würde ich die Codes ganz sicher verpassen (bearbeitet)
  5. gantzzz's Profilbild
    und ein weiteres mal danke
  6. Donorian's Profilbild
    woopwoop!!
    CASyHD's Profilbild
    Autor*in
    lol verarscht, einfach nen trailer im Countdown, sneaky.
  7. Donorian's Profilbild
    Lynney eine Art Zauberer Klee Version...?
    aber immerhin nun auch bestätigt dass nur er 5* ist und die Geschwister 4* (Lynette und Freminet)

    Sicker trailer soweit (bearbeitet)
    CASyHD's Profilbild
    Autor*in
    Lyney ist bogen lol
  8. Galandos's Profilbild
    Das wird ein fettes Update, erstmal den Speicher frei räumen
    Donorian's Profilbild
    zum Glück spiel ich es 90% am PC...
    Aber am handy auch ab und an (geht aber nu so 5-15 minuten dann brutzelt es zu sehr..)
    Mehr Speicher!!
  9. Donorian's Profilbild
    die kleinen Kreaturen: Sousous (oder wie die heißen) aus Made in Abyss light Version
  10. riz.faris's Profilbild
    FONTAINE MAJOR UPDATE IS HERE!!!!!!
  11. tombin's Profilbild
    Krasses Update
  12. BrollyLSSJ's Profilbild
    Ich muss sagen Lyney gefällt mir nicht so. Yelan habe ich bereits, kann mir aber C1 eher vorstellen als Lyney C0. Zhongli und Taeraglia Rerun gefällt mir, wird aber schwer. Habe Zhongli C1 bereits und er wäre ein C6 Kandidat, aber Taeraglia fehlt mir noch.
's Profilbild