Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
497°
Gepostet 7 August 2023

Ohmforce Legacy Plugins ab sofort kostenlos VST AAX AU DAW

xmariox's Profilbild
Geteilt von
xmariox
Mitglied seit 2010
60
268

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Musik

Finde mehr Deals in Musik

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Die Legacy Plugins von Ohmforce sind ab sofort kostenlos. Logischerweise auch ohne Support.
Auf der Seite runterscrollen bis zur Überschrift Legacy Plugins.

- Ohmicide
- Quad Frohmage
- Hematohm
- Mobilohm
- Sympthom
- Ohmygod
- Predatohm
- Ohmboyz

Deal mit dem Handy erstellt, daher schaut euch die Plugins selbst auf der Seite an.
Ohm Force Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von xmariox, 7 August 2023
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Metzomeister's Profilbild
    Und ich habe ohmicide für 40€ gekauft danke für nichts
    xmariox's Profilbild
    Autor*in
    Dafür hast du es sicher auch schon eine ganze Weile nutzen können, hattest (theoretisch) Support etc.

    Das gibt es halt immer, dass sowas mal passiert. Ich persönlich finde es toll, dass Firmen ihre "alten" Sachen freigeben. Ich habe auch genug Plugins bezahlt die es später mal deutlich günstiger gab. Ärgerlich, ja aber auch kein Weltuntergang.
  2. Chillout1989's Profilbild
    Die Download-Page von Ohmygod funzt leider nicht, ansonsten konnte ich mir alle holen HOT und Dankeschön!
    xmariox's Profilbild
    Autor*in
    Du musst erst den linken "GO"-Button klicken und dann auf der nächsten Seite "GET", dann kommst du zum Download: ohmsweet.ohmforce.com/pag…god
  3. Ragnarroeck's Profilbild
    Von denen gibts kein VST3 soweit ich weiß, der Titel suggeriert es aber. (bearbeitet)
    xmariox's Profilbild
    Autor*in
    Mein Gedanke war, dass jemand der VST3 als Suchalarm hat sich ggf. auch für kostenlos VSTs sonst interessiert. Aber ich habe es mal rausgenommen, damit es klar ist.
  4. Jotka's Profilbild
    Nachdem Trent Raznor von Nine Inch Nails es empfiehlt, muss ich wohl mal Quad Fromage installieren und ausprobieren Danke für den Hinweis.

    I'd bought the Oddity and Imposcar a few months ago and couldn't believe how great they were (the Oddity in particular is being used quite a bit on my new record). Then Alan Moulder shows up to work with me and immediately demands I check out the Quad Fromage (which somehow I was unaware of) and well, the rest is history. Really excellent tools that have been inspiring to work with - thanks.
  5. Michel79's Profilbild
    Geil. Dankeschön
  6. HPP_Dealz's Profilbild
    hübsch, die hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm Mal schauen, ob da was für mich dabei ist Danke!
  7. mibody's Profilbild
    Ohmicide hat tolle Distortion Effekt. Das gibt es bestimmt auch schon 15 Jahre.
    meyerstefan5's Profilbild
    in holger steinbrinks Club Music Production 2.0 benutzt der Tutor das!
  8. CheapToni's Profilbild
    Bei einigen kriege ich 404 wenn ich auf get klicke
  9. Derax123's Profilbild
    Ganz schön "fesche" Begriffe verwenden dies Ohmboyz.
  10. Khon's Profilbild
    Schade, Ohmforce Infinity leider nicht dabei.
  11. Ntox's Profilbild
    Was macht / kann dieses Teil eigentlich?
    Möglicherweise ist es eine Software- Emulation, von Musikeffektgeräten?
    Auf welchen Betriebssystem läuft es?
    Könnte man damit z.B. durch geringfügige Frequenzverschiebung die Rückkopplung unterdrücken?
    (bearbeitet)
's Profilbild