Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
178°
Gepostet 7 August 2023

vidaXL Hundebett Weiß 51,5x44x9 cm Massivholz Kiefer

16,14€18,99€-15%
Kostenlos ·
JohannaSucht's Profilbild
Geteilt von
JohannaSucht
Mitglied seit 2023
56
3

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Massivholzmöbel

Finde mehr Deals in Massivholzmöbel

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Beschreibung aus dem Shop:


Dieses tolle Hundebett aus Holz bietet deinen pelzigen Freunden einen bequemen Platz zum Kuscheln.

Massives Kiefernholz: Massives Kiefernholz ist ein wunderschönes Naturmaterial. Kiefernholz weist eine gerade Maserung auf und die Aststellen verleihen dem Material seine charakteristische, rustikale Optik.
Stabil: Der Holzrahmen sorgt für Robustheit und Stabilität.
Zeitloses Design: Rechteckig, schlicht und ohne viel Schnickschnack findet das Hundesofa den perfekten Platz in einem minimalistischen Wohnraum.

Spezifikationen
Farbe: Weiß
Material: Massives Kiefernholz
Abmessungen: 51,5 x 44 x 9 cm (B x T x H)
EAN:8720287137351
SKU:820847
Brand:vidaXL
vidaXL Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 7 August 2023
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Skaos's Profilbild
    Das Deal Bild ist irreführend, es handelt sich bei dem Deal nur um das Gestell ohne Auflage
    Billisch_will_ich's Profilbild
    Und bei 50 x 45 cm passt auch kein Hund drauf.
  2. freezing's Profilbild
    Von vidaxl würde ich persönlich Abstand halten
  3. SirSiggi's Profilbild
    Irreführendes Dealbild. Bei der Größe kann sich da bestenfalls eine kleine Ratte (aka Chihuahua) drauf schlafen legen.
  4. Melonic's Profilbild
    Sieht bisschen aus wie eins dieser billigen Hochbeet "Stecksysteme"
  5. trannelrekolg's Profilbild
    Die Idee mag ja ganz nett wirken, aber sorry - bei dem Preis kann das doch nur Schrott sein. Selbst ohne Angebot kostet das Teil ja nichts. An solchen Gegenständen würde ich wirklich nicht sparen, wenn man bedenkt, wie viel Zeit ihres Lebens die kleinen und großen Fellnasen darauf verbringen.
's Profilbild