Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 26 September 2023.
539°
Gepostet 8 August 2023

Kostenlose Tickets für die ITCS - Tech Konferenz, IT-Jobmesse & Festival in Köln

md_Trickster's Profilbild
Geteilt von
md_Trickster
Mitglied seit 2023
23
275

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Kostenlose Tickets für die Messe ebenfalls kann man sich kostenfrei einen Shuttle dazu buchen. Diese fahren von Aachen, Bochum, Dortmund, Duisburg und Essen dann nach Köln. Ebenfalls kostenfrei. Die Messe ist am 08.09.2023.

Tech Konferenz
2213484_1.jpgVier Bühnen und über 40 Vorträge von top Speakern aus der Tech-Welt. Das ist der ITCS, topaktuelle Tech-Themen, interaktiv und authentisch! Hier ist für jeden etwas dabei.

IT-Jobmesse
2213484_1.jpgVom Start-up bis zum Weltkonzern. Am Messestand kannst Du direkt die Tekkies aus den Unternehmen kennenlernen, exklusive Einblicke in deren IT-Projekte erhalten und Deinen neuen Traumjob finden.

Festival
2213484_1.jpgJeder braucht mal eine Pause. Ob eine Runde am Tischkicker, Tischtennis oder ein heißes Match in der Gaming Area. Gerüchte über eine After-Party machen in den Chillout Areas auch die Runde.

youtu.be/yhH…8GA
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von md_Trickster, 9 August 2023
Sag was dazu

57 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mindone's Profilbild
    Mehr Infos zur Afterparty wären schön- obwohl wird eh ein Sausage Fest
    Palydan's Profilbild
    Könnte doch zum vortrinken ganz nett sein!?
  2. Multion's Profilbild
    kein Deal
    md_Trickster's Profilbild
    Autor*in
    Dieser Kommentar beinhaltet keine hilfreichen Inhalte. Daher „kein Kommentar“.
  3. Tiktok's Profilbild
    Ist das denn ein Deal wenn das Event grundsätzlich eh kostenlos ist?
    decode15's Profilbild
    Ehrlich gesagt hätte ich ohne den Deal nicht gewusst, dass diese Veranstaltung stattfindet. Daher bin ich eher dankbar
  4. hoben's Profilbild
    Da kann man sich gut von irgendwelchen HR-Heinies erklären lassen, dass 59k Euro im Jahr doch total viel seien, denn immerhin verdienen irgendwelche anderen Leute weniger.
    schneegeil's Profilbild
    Aber unbedingt auf 100% remotework und wöchentliches yogaretreat bestehen!
  5. panda15's Profilbild
    Es könnte nicht schaden, z.B. mal das Datum zu erwähnen...
    Rob_der_Berserker's Profilbild
    08.09.2023
  6. NOI_Obama's Profilbild
    Nicht vergessen, bringt eure Zertifikate mit
    Gou's Profilbild
    Ich habe die Patente A, B, C und die 6.
  7. heisserscheiss's Profilbild
    Krasses Logo...Der Blitz oben links in der Ecke hat mich überzeugt!
  8. schneegeil's Profilbild
    Die Fachkräftemangel freut sich auf euch!
    md_Trickster's Profilbild
    Autor*in
    Im Deutschunterricht wohl ehr im Malbuch gemalt, was?
     
  9. schneegeil's Profilbild
    Die "Speaker aus der Techwelt" tragen alle Anzüge auf dem Foto. Bullshitalarm! Möööööööööööp!
  10. Skyobliwind's Profilbild
    War schon in Hamburg zu faul hinzugehen. Kann ja vielleicht mal jemand berichten ob das nur ne Jobmesse ist oder obs da auch irgendwelche spannenden Talks gibt.
  11. svwa's Profilbild
    Wie siehts aus mit Verpflegung?
    Logiker's Profilbild
    After ….
  12. Lubich's Profilbild
    Ich dachte kurz, dass es ja eine gute Idee sei. Aber mal ganz ehrlich, dort wird niemand irgendetwas finden. Die Messeleute sind minderbezahlte Praktis, die alles als Positiv verkaufen wollen. Die IT ist eigentlich die Branche, die das am Wenigsten braucht
  13. Enibass's Profilbild
    Von wo aus gibt es Shuttle Busse?
    md_Trickster's Profilbild
    Autor*in
    Steht ganz oben. 
  14. asd2k's Profilbild
    Topspeaker und -themen, es riecht stark nach einer billigen Werbung...
  15. GelöschterUser81489's Profilbild
    da könnt ihr ja endlich eure Business-Hemden (vom Discounter) anziehen - falls Hemdtasche vorhanden, die Kulis nicht vergessen (mind. 3!)
  16. sunlightsphere's Profilbild
    Wie lang geht denn diese Afterparty, die um 16 Uhr anfangen soll?
  17. Unpaxxed's Profilbild
    Deal ist abgelaufen
  18. Blulub's Profilbild
    Jetzt wurde der Deal für die Messe in München zusammengelegt. Nicht nur ist dieser hier als abgelaufen markiert, es wird auch nirgends München und der entsprechende Termin erwähnt.
    Ganz große Leistung. (bearbeitet)
's Profilbild