Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet 30 Mai 2023

Kleinanzeigen.de Fotos in Nachrichten

Ich habe weder am Browser noch in der App die Möglichkeit auf Nachrichten zu antworten und Fotos zusätzlich anzuhängen. Liegt das an mir?

Als es noch Ebay Kleinanzeigen war, ging das ohne Probleme.

Es scheint daran zuliegen, das ich ein Angebot über Kleinanzeigen dafür erhalten habe. Sehr komisch
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Bei mir in der iOS-App ist die Funktion zumindest vorhanden. Ob sie funktioniert, kann ich nicht testen.
    41825882-6kOuv.jpg
    Adeiss's Profilbild
    Autor*in
    Genau der "Kamerabutton" ist nicht vorhanden sobald man ein Angebot erhalten hat. Mußte die Anfrage erst ablehnen, dann ist auch der Button wieder da.
  2. ohseb's Profilbild
    also ich kann Bilder anhängen, der verschickt sie nur oftmals nicht. Ich muss die Bilder auch jedes mal einzeln verschicken, mehrere gleichzeitig macht er nicht mehr..
  3. Keeper's Profilbild
    Verschlimmbesserte App.
  4. Kroki's Profilbild
    Das gleiche bei mir in der App und speziell beim User, bei dem ich etwas gekauft habe. Den Kamerabutton gibt es in diesem Chat nicht (mehr). In den anderen Chats aber schon... seltsam, wenn es von eBay so gewollt ist.
  5. kgiofgjk's Profilbild
    gibt es hierzu was neues?
's Profilbild