Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 August 2023.
348°
Gepostet 17 August 2023

Mammut Kletterseil Gym 9.9 50m

65,69€89,53€-27%
Kostenlos ·
macsmiller's Profilbild
Geteilt von
macsmiller
Mitglied seit 2019
1
23

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Urban Sport

Finde mehr Deals in Urban Sport

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Oben genanntes Kletterseil zum Toppreis.
Mit Gutschein Summer2023, nochmal 10% möglich.
Bergfreunde Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 17 August 2023
Sag was dazu

26 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. aru089's Profilbild
    Ist mit 50m zu kurz und nicht erlaubt in meiner Kletterhalle. Schade.
    corni_d's Profilbild
    Wird das überprüft? Wenn man mal von extremen Höhen absieht sollten 50 m immer reichen. Selbst das high east in München hat "nur" 18 m Höhe aber absolut senkrecht. Da reichen 50 m auch. Die Routen im Überhang haben keine 18 m senkrechte Höhe sondern weniger (sind aber vielleicht auch 18 m lang).
    Indoor habe ich immer ein 50 m Seil und das schneide ich ein, zwei mal ab. Dann hat es noch 44 m oder so... und das reicht immer. Knoten im Seilende sollte vorhanden sein
  2. StephPe's Profilbild
    Könnte mehr Info in den Deal rein, zB Indoorseil, 8,5kn und ggf 65g.
    macsmiller's Profilbild
    Autor*in
    Stimmt ja
  3. Jazzamor's Profilbild
    Taugt das als Bondage Seil?
    Paulomat's Profilbild
    Durchmesser ja, Material vermutlich nicht so 😁
  4. NichtdieMama's Profilbild
    Nur weil das angeblich ein Kletterseil für Mammuts ist, ist noch nicht garantiert, dass das auch einen Mydealzer wie mich aushält. (bearbeitet)
  5. kevin940-1's Profilbild
    Guter Preis, aber ich weiss nicht was ich mit so einem 9,9mm Strick anstellen soll. Dicke Seile sind einfach unhandlich.
    FFM60311's Profilbild
    Elefanten auspeitschen.
  6. kenjihimu's Profilbild
    Die Bewertungen sind ja nicht so super. Ich bin mal gespannt. Ein 4 Jahre altes Seil zu bekommen fände ich jetzt nicht zu gut.
  7. Dstamsss's Profilbild
    Wenn es nicht hält braucht man auch nicht mehr reklamieren.
  8. marvingmarv's Profilbild
    Ich hab das und mag es sehr. Ist sehr geschmeidig. Hatte das doppelte bezahlt.
's Profilbild