Gepostet 21 August 2023

Er ist wieder da.

Der Lutz hat einen neuen Shop und verschickt Mails.
2219286-UscOP.jpgDer lernt es wohl nie.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

82 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. BlumentoPferde's Profilbild
    Ach, mit von Floerke hängt der auch zusammen. Mein Papa hat da bestellt und hat glaub über 3 Monate warten müssen.
  2. memmoo's Profilbild
    Tagessatz 2 Euro, was ein armes Würstchen.
  3. headhunter74's Profilbild


    2 Jahre auf Bewährung, kein Wunder, da lacht der doch drüber. Einfach mal 15 Jahre einbuchen, dann überlegt er sich das zwei Mal. Aber die Strafen in Deutschland sind doch einfach albern. Je mehr Kohle du hast, desto geringer fallen die Strafen aus. Siehe Audi, "Clan-Deals" usw. (bearbeitet)
    Turaluraluralu's Profilbild
    Versteht sich, jedoch gehört Lutz weder zu den Reichen, noch zu den Berühmten und auch die Schönen gemeinden ihn nicht begierig ein.
  4. Ravenhawk80's Profilbild
    Inzwischen ist Paypal scheinbar deaktiviert und man darf überweisen. Der Scam läuft.
    Jackenklau's Profilbild
    Wer die ganze Wahrheit über ihn wissen will, geht in diese Gruppe:

    t.me/rue…ded

    Extrem unterhaltsam.
  5. schnarchn's Profilbild
    Das Unabhängigem Landeszentrum für Datenschutz Schleswig-Holstein ist echt ein Schnarchnasenverein. Hatte es aus versehen erst an das nach Hamburg geschickt, meinen Fehler selber gemerkt und noch am selben Tag auch an das in Schleswig-Holstein geschrieben. Hamburg hat sich schon vor 2,5 Wochen zurückgemeldet, dass sie eben nicht zuständig sind und es auch nach Schleswig-Holstein weitergeleitet haben. Bisher aber vom zuständigen Amt keinerlei Rückmeldung.


    Anfang des Jahres hatte ich mich bei der vorherigen Website von ihm schon mal an dieses Landeszentrum gewandt und als Feedback (auch erst nach einem Monat) bekommen: "Unter Bezugnahme auf den von Ihnen beschriebenen Sachverhalt habe ich mit Schreiben vom heutigen Tage ein aufsichtsbehördliches Verfahren gegen die GOptimize GmbH eingeleitet.
    Bei eventuellen Rückfragen oder Vorliegen neuer Erkenntnisse, spätestens jedoch zum Abschluss des Verfahrens, werde ich mich unaufgefordert wieder mit Ihnen in Verbindung setzen."

    Bis heute ist da nichts passiert. Keinerlei Reaktion mehr. Absolut witzlos dieses Landeszentrum. Ganz ehrlich, weshalb haben alle Angst vor der DSGVO? Ich dachte die Sanktionen wären so krass? Aber scheinbar kann man, obwohl sich unzählige Leute beschweren, jahrelang gegen die DSGVO verstoßen und es interessiert niemanden. (bearbeitet)
    schnarchn's Profilbild
    Das Datenschutzzentrum Schleswig-Holstein hat inzwischen auf meine Meldung vom Januar geantwortet, dass es ihnen unmöglich war die Firma zu kontaktieren. Und zwar, wie ihnen vom Landgericht mitgeteilt wurde, weil der Unternehmenssitz verlegt wurde. Der Fall liegt nun also bei einer neuen, nun hoffentlich korrekten, Stelle und gleichzeitig habe ich das Unternehmen noch der Wettbewerbszentrale gemeldet.

    Ich kann nur jedem empfehlen dasselbe zu tun. (bearbeitet)
  6. stexon's Profilbild
    Er ist wieder da...

    Liebe Kunden,

    aufgrund wiederkehrender Komplikationen, die sich aus den Handelsembargos für alkoholische Produkte, insbesondere Rum, ergeben, haben wir unsere Zahlungsmethoden angepasst. Viele gängige Zahlungsanbieter können diese spezifischen Transaktionen nicht zuverlässig unterstützen.

    Um Ihnen jedoch ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu gewährleisten, akzeptieren wir ab sofort ausschließlich Zahlungen per Banküberweisung und auf Rechnung. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Änderung und danken Ihnen für Ihre Treue und Ihr Vertrauen.

    Wir stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung und freuen uns, weiterhin Ihr bevorzugter Anbieter von hochwertigen Spirituosen zu sein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Christian Lutz Schoenberger
    Turaluraluralu's Profilbild
    Ein Betrüger, wie er im Buche steht!
  7. Roger4's Profilbild
    Wow, der Typ hat jetzt sogar ein Digital Magazin!
    Mit Artikeln wie
    - Das Risiko der Stigmatisierung: Ein Argument von Christian Lutz Schoenberger gegen das Gendern im Marketing
    - Christian Lutz Schoenberger enthüllt: Die Gefahren des Mindset-Hypes
    - Vom Teller zum Erfolg: Restaurant-Marketing-Tipps von Christian Lutz Schoenberger
    - E-Mail Marketing Hausaufgaben: Tipps und Tricks für Anfänger und Profis
    - Christian Lutz Schoenberger stellt mit ad-ki.de einen revolutionären Marketing-Algorithmus vor.
    - KI-Marketing der nächsten Generation: Das Family and Friends Spezialangebot! 999 EURO!
    ad-ki.de/mag…in/

    Und er will Online-Werbung vermarkten: " Entdecken Sie die Zukunft des Marketings: Kontaktieren Sie unsere Experten noch heute!" ad-ki.de/kon…kt/

    Diese Ausdauer und Dreistigkeit ist Popcorn-Kino der gehobenen Klasse!
    Turaluraluralu's Profilbild
    Als ob der Typ zu adäquater Bedienung von KI-Algorithmen zwecks Erstellung seiner Artikelchen in der Lage wäre! Und dann auch noch eine 999€-Anleitung zur KI-Benutzung verticken wollen!
  8. Ade2023's Profilbild
    Nachdem hier auf mydealz ein Preisfehler für Vodka gepostet wurde, hatte ich in seinem neuen Onlineshop bestellt. 2 vodka 0,7L für 0,00€.

    Ohne meine Paypal Adresse anzugeben...kann denn trotzdem etwas passieren, wenn auf Rechnung bestellt wurde?
    Barney's Profilbild
    Ja, Christian könnte plötzlich nachts vor deiner Tür stehen und klopfen.
  9. schnarchn's Profilbild
    Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich diesen Bast** hasse. Es ist unfassbar, dass dieser Vogel seit Jahren illegal eine Datenbank mit tausenden E-Mails mitschleppt und man nichts tun kann. Ich reiche jedes Mal Beschwerde bei der Bundesnetzagentur ein, aber das scheint ohnehin alles wirkungslos zu bleiben. Er kommt immer wieder. (bearbeitet)
    Slimowsky's Profilbild
    Was genau schickt er denn? Worauf müssen wir achten? Hab gerade dummerweise auf seine Webseite kostenlose Wodka bestellt 🙈
  10. Barney's Profilbild
    Och nö...
  11. mydealz_alpaka's Profilbild
    Impressum ist gleich, nur ein neuer Name..
    Siehe hier: mydealz.de/dis…738
  12. 131cui's Profilbild
    Der macht alles richtig!
  13. Li-La-Launebär's Profilbild
    dachte bei dem Titel erst, man hätte dir einen Thread gewidmet. Der wievielte Account ist es? Führst du Liste?
  14. HouseMD's Profilbild
    Bin großer Fan von ihm. Ich habe hier sogar ein echtes Buch geschrieben von ihm gekauft und hier liegen. Das wird irgendwann einmal sehr wertvoll sein.
    schnarchn's Profilbild
    Nolan hätte mal sein Leben verfilmen sollen. Viel spannender als Oppenheimer.
  15. schaengelche's Profilbild
    Wäre doch echt mal Zeit für ein SPIEGEL Beitrag
  16. jens_kolle's Profilbild
  17. Fettmull's Profilbild
    Lutz, wa goht?
  18. nachrichtanjonas's Profilbild
    Wer?
    Pasuval's Profilbild
    Er
  19. Turaluraluralu's Profilbild
    Lutz richtet sich ja an "Whisky-Liebhaber oder jemanden kennst, der es ist". Wollte ihm gerade den Link zu "Gastro-Buddy's Whisky Kollektion" schicken, aber es trifft ja beides auf ihn nicht zu.
  20. Vermouth28's Profilbild
    Die Adresse von dem findet man ganz schnell raus, braucht nur paar Krokos und dann ist Ruhe
  21. zoolander's Profilbild
    Und ich dachte, "er" wäre Adolf.
  22. Eisthomas's Profilbild
    Der hätte bei Kabelkarte anheuern sollen.
  23. Jackenklau's Profilbild
    Wer die ganze Wahrheit über ihn wissen will, geht in diese Gruppe:

    t.me/rue…ded
    DerPinkeHund's Profilbild
    Besser nicht. Die Gruppe wurde von „T“ (J) kaputt gemacht. Bleibt da raus, wenn ihr nicht belästigt werden wollt. 
  24. Kartoffelkoepfe's Profilbild
    Hitler ?! Wo
    jens_kolle's Profilbild
    lässt sich nur um 5.45 uhr blicken...
  25. Igge's Profilbild
    bekommt ihr auch immer spammails?
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Ja, leider mehrere seit Bestellung vor ein paar Wochen bei seinem letzten Shop.
    Beginnt meist mit "noreply...", das ist zu 100% von ihm. Gestern war eine Fake-dm-Mail im Postfach.
's Profilbild