Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 3 September 2023.
741°
Gepostet 24 August 2023

Anker Ladekabel Alt gegen neu kostenlos auf der IFA Berlin

KOSTENLOS8,99€
Im Geschäft: Berlin ·
TheEagle's Profilbild
Geteilt von
TheEagle
Mitglied seit 2017
55
1.618

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Handy & Smartphone Zubehör

Finde mehr Deals in Handy & Smartphone Zubehör

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Auf der IFA könnt ihr am Stand von anker euer altes Anker Ladegerät kostenlos gegen das neuestes Modell austauschen lassen.
Anker Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

39 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. daniel_sun's Profilbild
    Oben (Dealname) steht Ladekabel, unten (Dealbeschreibung) Ladegerät? oder kann man beides tauschen? (bearbeitet)
    TheEagle's Profilbild
    Autor*in
    Geht beides.
  2. Manutzen's Profilbild
    Am Stand war egal von welchem Hersteller das Kabel bzw. Netzteil stammt. Man konnte nur eines von beiden jeweils tauschen. Ein Test der Funktionalität wurde gemacht, beim Netzteil tun es da auch verbogene Kontakte. Alternativ kann man auch das Glücksrad auf dem Tablet drehen und verschiedene Preise gewinnen (Kleine Netzteiltasche, Netzteil, Kabel, ...) offiziell nur entweder oder. (Tipp: nach 2h vergisst man eventuell euer Gesicht) ausgetauschtes Netzteil ist das Anker Nano 511 20W in einer zufälligen Farbe. Ausgetauschtes Kabel ein Anker 543 in einer zufälligen Farbe. Bei einer Standbetreuerin erhielt man das neue Netzteil sowie das alte zurück, bei einer anderen war es Pflicht dass „defekte“ zu recyceln. Die Standbetreuer sprechen größtenteils nur Englisch. Zudem muss ein Post auf einem sozialen Netzwerk mit einem Bild vom Stand, auf welchem das Anker Logo ersichtlich ist, sowie die # AnkerOfficial und AnkerRecharge gepostet werden.
    nivektecu's Profilbild
    Genau, man muss einen Post auf einem Social Media Dienst teilen.
    Hier ein Foto der Aktion vom Messestand.

    43262797_1.jpg (bearbeitet)
  3. jamomachts's Profilbild
    43264692-Uc7s2.jpg
    Tiji18's Profilbild
    War auch gerade da. Da haben sie wohl viel zu wenig eingepackt
  4. Melosonic's Profilbild
    Ich muss noch schnell meine Kabel und Ladegeräte defektieren...
    KAWASAKI's Profilbild
    Bitte schön
    43113781-AwTRK.jpg
  5. ich_duNsv's Profilbild
    Anker ist zu gut, bisher ist nichts kaputt gegangen 🥲
    Produkttester's Profilbild
    Meine 5-Fach / 6- Fach USB Lader bisher alle langsam defekt. 
  6. Gogulan's Profilbild
    Hat das kabel lightning anschluss oder nur usb-c zu usb-c anschluss?
    TheEagle's Profilbild
    Autor*in
    Gilt für alle Stecker/Kabel von Anker also beides möglich
  7. carnok's Profilbild
    Kann man es auch per Post mit Rückumschlag schicken, nach der Art "IFA Berlin, c/o Anker Stand"? Sonst müsste man ja erst nach Berlin tingeln
  8. Shebang's Profilbild
    Schade, nur wieder das doofe Berlin
    diiilz's Profilbild
    Die Stadt ist sh*t,
    aber Berlin-Deals sind immer Hot.
  9. samagirus's Profilbild
    Danke 🙌
  10. Blear's Profilbild
    Eine Frechheit. Die wissen doch ganz genau das deren Produkte (unmutwillig) unkaputtbar sind!
  11. Johnyboy's Profilbild
    Hätte sogar eins aber Berlin mittlerweile zu weit weg
    NedCiro's Profilbild
    Hast du kein Deutschlandticket?
  12. bln27's Profilbild
    Was kostet ein IFA Ticket, was eine Ladestation? Schlechter Deal, wenn man nicht gerade eine Freikarte hat. Das Wissen die auch und bieten es deswegen an.
    Leider ist die Qualität von Anker nicht so toll, wie sie es gerne darstellen.
    BQTTZ32's Profilbild
    Freikarte gab es hier vor ein paar tagen, wollte gestern mit den Kids nach dem schwimmkurs hin, war mit dem Auto unterwegs. Die wollten 30€ für den Parkplatz haben, das stand nicht in Relation zum kabel
  13. biobanane's Profilbild
    Gibt es irgendwo kostenlos Tix, oder nur die üblichen Verlosungen in Radio und Co.?
    LinkinPark's Profilbild
    Falls du IFA Tickets meinst gab es vor einigen Wochen viele Freikarten bei diversen Deals.
  14. weberflo's Profilbild
    Kennt jemand aktuell erhältliche hochwertige USB-Kabel? Die Powerline+ III von Anker waren klasse, aber gibts kaum mehr. Nur noch dieses Flow-Plastikkabel und die 331/333 - hab ich hier, sieht im Vergleich billig aus und stinkt. Finde Anker hat bei den Kabeln neuerdings stark nachgelassen.
  15. erstanden's Profilbild
    Ich habe nie unterschied zwischen powerline i und ii verstanden
  16. User2045's Profilbild
    Wie viele Netzteile Kabel können getauscht werden ?
  17. SunMaker3000's Profilbild
    Und wer schon Erfahrung gesammelt?
  18. SmartCady's Profilbild
    Also meine Erfahrung gestern war es kann nur Ladekabel oder Ladegerät getauscht werden, beides geht nicht. Ich hab mich entschieden das Ladegerät zu tauschen aber die Qualität des Anker Ladegeräts lässt zu wünschen übrig: Handy lädt damit relativ langsam
  19. Tiji18's Profilbild
    Es ging heute nur der Charger oder das Kabel. Ich musste auch einen Beitrag auf Instagram hochladen
  20. apophazz's Profilbild
    Haha ich hätte 20 kaputte no-Name iPhone Kabel
  21. Freeblow's Profilbild
    Schade
's Profilbild