Gepostet 26 August 2023

Amazon Prime Reiseguthaben über booking.com

Hallo,
als Amazon Prime Kunde wird darüber geworben bei Verknüpfung der Konten mit booking.com auf dieser Plattform diverse Vorteile zu erhalten: booking.com/ama…tml

Ich habe mich vor etlichen Monaten hierüber angemeldet, die Konten verknüpft und habe nach den Buchungen auch Mails erhalten, welche bestätigen, dass ich Reiseguthaben für meinen Aufenthalt erhalten soll (immerhin 10%).
Jetzt ist die erste meiner gebuchten Aufenthalte inzwischen über 2 Monate her, allerdings ist die Verifizierung der Prämie noch immer ausstehend:
2221698_1.jpgWarum das so ist habe ich versucht über den Support zu erfahren. Telefonisch wurde sofort aufgelegt (nach 15 Minuten Warteschlange), per Mail habe ich immer wieder Textbausteine erhalten, die besagen, dass ich die Buchung über den obigen Link tätigen müsse (was ich natürlich getan habe - sonst würde diese Prämie vermutlich gar nicht als "Ausstehend" markiert sein). Da ich noch etliche andere (z.T. deutlich höherpreisige) Buchungen offen habe wüsste ich gerne, ob ich was falsch gemacht habe oder ob andere ähnliche Probleme haben. Gibt es hier ggf. wen, der bereits Reiseguthaben hieraus erhalten hat?
Danke und Gruß
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Felixkruemel's Profilbild
    Abwarten, ist von der Hotelkette abhängig.
    Kann 1-3Monate dauern bis es verfügbar ist. Kommt aber definitiv, sofern du die Buchung auch wirklich in Anspruch genommen hast.
  2. putik's Profilbild
    Was meinst du mit der erste deiner gebuchten Aufenthalte ist über 2 Monate her?
    Die Prämie kommt ca. 4 Wochen nach dem Check-Out aus dem Hotel. Wann du gebucht hast, ist egal... wichtig ist ob du die Buchung in Anspruch genommen hast.
    fg77's Profilbild
    Autor*in
    Check-Out ist über 2 Monate her.
  3. fg77's Profilbild
    Autor*in
    Nach 2 Mails lediglich mit Textbausteinen die mir klar machten, dass man sich mein Anliegen nicht einmal angeschaut hat, kam mit der 3 Mail tatsächlich eine konkrete Nachfrage mit der Bitte um Screenshots.
    Nachdem ich diese geliefert hatte wurde dann auch alles nachgebucht. In der Prämienübersicht ist der Status allerdings weiterhin "Ausstehend", das Guthaben findet sich aber in meiner Wallet. Sehr merkwürdig das Ganze...
's Profilbild