Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 29 September 2023.
56°
Gepostet 29 August 2023

GranataPet Liebling's Mahlzeit Multipack 1, 6 x 800 g, Nassfutter für Hunde im Probierpaket,

16,69€22,74€-27%
Kostenlos aus Deutschland ·
MissMegaKaufrausch's Profilbild
Geteilt von
MissMegaKaufrausch
Mitglied seit 2023
8
107

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Hundefutter

Finde mehr Deals in Hundefutter

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ist ein sehr gutes Futter nehmen wir schon seit 1,5 Jahren für unseren Cocker - der braucht eine Dose am Tag. Wir kaufen immer die Probierpackungen weil es da dann Futtertechnisch Abwechslung gibt. Das ist ein guter Preis normaler weise immer teurer.

Vielleicht ist der Deal ja für alle interessant die auch diese Marke verfüttern.


Viele Sorten zum Probieren: Das Multipack bietet Deinem Vierbeiner eine Vielfalt an Nassfutter-Sorten, ideal auf die Bedürfnisse Deines besten Freundes abgestimmt, für eine naturnahe Ernährung und puren Genuss.
Das Wohl Deiner Fellnase: Das Futter versorgt Deinen Hund mit allen wichtigen Vitaminen, Nährstoffen und essentiellen Fettsäuren – die hochwertigen Öle können sich positiv auf Immunsystem, Haut und Fell auswirken.
Ohne Getreide & künstliche Zusätze: Alle Sorten werden aus reichhaltigen Zutaten hergestellt, haben einen hohen Fleischanteil und verzichten auf Getreide, Zuckerzusätze sowie künstliche Farb- und Aromastoffe.
Besonderes Extra: Das Hundefutter ist durch die Granatapfelkerne reich an natürlichen Antioxidantien, die wichtig für Herz und Kreislauf sind, die Grünlippmuschel kann zum Schutz von Knochen und Gelenken beitragen.
Lieferumfang: 6 x 800 g Liebling's Mahlzeit in je 1 x Wild & Angus Rind, Huhn & Pastinaken, Kalb & Kaninchen, Lamm & Kartoffel, Geflügel & Italienischer Schinken sowie Wild & Lachs, Alleinfuttermittel von GranataPet.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 29 August 2023
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. jens.h's Profilbild
    In GranataPet sind synthetische Zusatzstoffe enthalten. Mein Hund verträgt die nicht. Ich gebe Loischsthaler und Ritzenberger Menüwürste. Ich will das nicht schlecht reden und für den Preis ist das Futter schon in Ordnung. Wenn man sich aber mal intensiver mit Hundenahrung beschäftigt fällt GranataPet eigentlich raus.
    MissMegaKaufrausch's Profilbild
    Autor*in
    Ich bin keine Fachfrau. Was ich sagen kann ist das unser Charly einen sehr sensiblen Magen hat, und eine Futtermilbenallergie. Charly verträgt das Futter sehr gut. Würde man ihn fragen so wäre die Antwort bestimmt ich liebe es, Wuff.

    Ich kann dich gut verstehen, es gibt sicher besseres Hundefutter. Aber das ist auch eine Frage des Geldbeutels. Und da finde ich dieses Futter einen guten Kompromiss.
  2. L_E's Profilbild
    Guter Deal und in meinen Augen gutes Futter. Danke!
    Flo8391's Profilbild
    Könntest du sagen, warum es in deinen Augen gutes Futter ist? Ich füttere bisher Naturavetal, hab mich dabei auf eine Empfehlung von der Züchterin verlassen. Mein kleiner (7 Monate) verträgt das gut und liebt es, und soweit ich das einschätzen kann ist es auch gutes Futter (hochwertige Zusammenstellung, zumindest meiner Meinung nach).