Gepostet 28 August 2023

[S] Decathlon GS, Miles, andere [B] VPN div. Anbieter

Hi, ich habe aus guten Cashbackangeboten (gab 100-120%):
  • NordVPN 2 Jahre
  • PureVPN 1 Jahr
  • 2x Surfshark 2 Jahre
welche ich nich nutze. Ich nutze lieber Anbieter die ihre eigenen Server besitzen statt welche zu mieten (vgl. azirevpn.com). Wäre ja aber zu schade wenn die ungenutzt blieben.

Wer die (mit) nutzen will melde sich gerne, es wäre auch möglich sie ganz umzumelden auf eine andere Mailadresse. Gerne nehm ich eine Kleinigkeit im Gegenzug wie bspl Vattenfall-Gutscheine (also Decathlon oder Miles) oder verleichbares üblicherweise beliebtes. Auch Check24-Mobilfunk-Gutscheine finde ich gut, vieles anderes auch. Lidl/Mediamarkt (offline) zB, falls es sowas gibt.

Tipp: Wer lieber selber einen abschließen möchte: gute CB konditionen für VPNs gibts bei Shoop und TopCashback regelmäßig. Aktuell auch für den seriöseren Anbieter MozillaVPN, nutzt die Server von Mullvad, gibts grade das Jahrespaket für 30€ statt 60€ nach Abzug des Cashbacks hier: topcashback.de/moz…pn/ (ggf plus KwK)
Zusätzliche Info
Sag was dazu

2 Kommentare

's Profilbild
  1. said-bom's Profilbild
    wie viel möchtest du für einen VPN (Egal welches)Account haben?
    ich kann die n´Decathlon Gs zukommen lassen.
    tzcooo's Profilbild
    Autor*in
    für das komplette abtreten eines accounts gerne 3 der 7,50er decathlon GS, zum mitnutzen reicht mir einer. so als vorschlag