Gepostet 29 August 2023

Haushaltsbuch

Moin.
Ich suche eine empfehlenswerte Haushaltsbuch App.
Sie sollte intuitiv und übersichtlich sein und das Wesentliche beinhalten. Außerdem wäre es gut sie App mit meiner Frau zu synchronisieren. Müsste also Android und iOS unterstützen.
Was ich nicht will ist Zugriff auf mein Konto zu gewähren.
Am besten kostenlos. Oder eben günstig.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Scarabeus's Profilbild
    Kostenlos, ohne Werbung und Deutsche App bzgl. Datenschutz


    play.google.com/sto…get
    Chris_Hey's Profilbild
    Autor*in
    Fast perfekt nur die Synchronisierung mit meiner Frau scheint da nicht möglich oder hast du andere Erfahrungen damit?
  2. hoodywoody's Profilbild
    "Excel"-Sheet in Google Drive
    Chris_Hey's Profilbild
    Autor*in
    Das erstellen einer neuen Ausgabe soll so niederschwellig wie möglich sein.
    Also App auf Ausgabe und Kategorisierung und zu.

    Das funktioniert bei Sheets nicht so gut
  3. steubi80's Profilbild
    Ich verwende aus dem F-Droid Store myexpense und das schon seit Jahren.

    43197530-kZr5b.jpg
    Chris_Hey's Profilbild
    Autor*in
    Wird wahrscheinlich nicht für iOS existieren.
  4. mario89's Profilbild
    Ich hatte mal Monetaz ne Zeit lang.
    Einfach ein Konto erstellen und dann bei beiden Geräten mit dem gleichen Konto anmelden.
    Den Teil des Einkommens muss man ja nicht benutzen, habe auch nur den Ausgabenteil genutzt.
  5. ruaid0r's Profilbild
    Hatte eine zeit lang „Money Control“ und war soweit zufrieden. Weiß aber nicht, ob man das mit mehreren syncen kann.
's Profilbild