Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 11 September 2023.
1113°
Gepostet 30 August 2023

[REWE] 100 Extra Payback Punkte bei Aktivierung des Bonus-Coupon - personalisiert

Baureihe-120's Profilbild
Geteilt von
Baureihe-120
Mitglied seit 2016
27
629

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Coupons

Finde mehr Deals in Coupons

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Gerade in der Punktepost entdeckt, es gibt wieder einen 100 Payback Punkte Extra Coupon bei Aktivierung des Bonus-Coupon in der REWE App oder auf rewe.de. Aktivierungszeitraum 28.08.23 bis 10.09.23. Solltet ihr diesen bereits aktiviert haben und durch den bereits gemachten Umsatz nächsten Monat einen Coupon erwarten, wartet bis zum 1. September mit der Deaktivierung und anschließenden Aktivierung, damit der Umsatz nicht verloren geht.

Klappte bei mir bei allen Accounts, unabhängig ob der Flyer in der Punktepost war.


Von Bepunktung/Mindestumsatz ausgenommen: Druckerzeugnisse, Tabakwaren, Pfand, Mobilfunk-, Paysafe- & Geschenkkarten, Treueprämien, Artikel von Tchibo/Eduscho, Konzessionsnehmern, selbstständigen Mietern und Vertragspartnern, Entsorger-Müllsäcke ohne MwSt., Servicegebühr und Sperrgutaufschlag.

So funktioniert's:
eCoupon vor dem Einkauf per Klick aktivieren. Die Einlösung erfolgt automatisch durch Vorlage der (mobilen) PAYBACK Karte beim Einkauf bzw. durch Hinterlegen bei Bestellung auf rewe.de.

Punktegutschrift:
Die Punktegutschrift erfolgt nach dem Einkauf.

Gültigkeit:
Gilt in allen teilnehmenden REWE Märkten und beim Liefer- und Abholservice, gilt nicht in Aral/REWE To Go Shops.

Kombinierbarkeit:
Nicht kombinierbar mit PAYBACK Aktionen, die sich auf den gesamten Einkauf beziehen. Gilt ab 2 € Mindestumsatz*. Einmalig und nicht nachträglich einlösbar. Coupon darf nicht vervielfältigt werden.
REWE Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Baureihe-120, 5 September 2023
Sag was dazu

83 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. aavst's Profilbild
    Unter iOS hat bei mir die Neuinstallation der App Abhilfe geschaffen. Ich konnte in allen Konten nach der Freischaltung des Bonus-Coupons den 100 Pkt Coupon erhalten und aktivieren. Ansonsten, wenn man den Coupon erhalten, aber nicht aktivieren kann, kann man es über reguläre Payback-App probieren, dort ist er auch sichtbar.
    Noname23's Profilbild
    So hat es bei mir auch endlich geklappt, danke für den Tip! 
  2. ken's Profilbild
    Seit wann ist eigentlich der eBon aus der Rewe App verschwunden?
    TheNittyGritty's Profilbild
    Ist nun versteckter in Menü
    —> meine Einkäufe—> Einstellungen verwalten
  3. Jazzdrummer's Profilbild
    vielleicht die Lösung, da es bei einigen nicht funktioniert:

    beim Aufrufen des Links steht bei mir auf der Rewe Seite
    "vom 04.09. bis 10.09.2023 den Bonus Coupon in der REWE App freischalten."

    Also nächste Woche nocheinmal versuchen.
    Tian7's Profilbild
    ...dann hoffen wir mal, dass das dann klappt 🙋‍♂️...ich hab gestern Punktepost von Payback erhalten, wo die Aktion beworben wird...da steht aber "leider" Aktion gilt schon vom 28.08.-10.09.
    ...und selbst für den Account, wofür ich die Post erhalten habe, führt die erneute Aktivierung nicht mehr zu dem 100 Extra-Punkte-Coupon!
    Insgesamt 0/7 🤢 (bearbeitet)
  4. vedge's Profilbild
    Wie war hier nochma die Kombinierbarkeit mit x-fach Coupons auf den gesamten Einkauf?
    sansiro's Profilbild
    War bei mir kein Problem: habe auch den 15-fach Coupon mit 157 am Ende eingescannt, und beide haben gezündet.
  5. Montiburn21's Profilbild
    Kaufe ich zu viel oder zu wenig ein, dass ich nie bei dieser Aktion dabei bin

    Weiß jemand ob ein Coupon zündet wenn er in der Rewe App aktiviert ist, ich aber beim Kauf nur die Payback App vorzeige? Konto ist ja verknüpft.
    TheNittyGritty's Profilbild
    Ja:
    Nein bei Rewe Coupons
    Ja bei Payback Coupons
  6. akswiff's Profilbild
    Ich hatte es bisher nur im Browser probiert und jetzt mal in der REWE-App und es hat dann doch geklappt (ohne Neuinstallation, Logout o.ä.).
    Danke für den Hinweis (bearbeitet)
    weserphoenix's Profilbild
    Auch von mir ein Dank für die Info.
  7. Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Her bei mir auch nicht geklappt, aber ich habe auch noch den alten 100er aus der letzten Aktion drinne, keine Ahnung, ob das ne Rolle spielt.
    Baureihe-120's Profilbild
    Autor*in
    Wie lange ist der noch gültig? Ich hatte die Coupons von der letzten Aktion, schon vor zwei Wochen direkt am Anfang eingelöst und heute eben neue bekommen...
  8. m0useP4d's Profilbild
    Sollte doch mit Payback Pay (Aktion bis zu 600 Punkte) gut kombinierbar sein oder?
    TheTraineeLE's Profilbild
    funktioniert ja
  9. LinkinPark's Profilbild
    Nachdem es bei mir auch nicht klappte habe ich die bestehende Aktivierung für mindestens 24 Stunden deaktiviert und heute wieder aktiviert. So hat es bei mir auch endlich funktioniert
    weserphoenix's Profilbild
    Man kann da auch echt Dinge rein interpretieren. Hat null mit 24h Wartezeit am Wickel. Just gestern gesamte Nachbarschaft ganz entspannt per Klick versorgt. Innerhalb von Minuten.
  10. Jazzdrummer's Profilbild
    die Aktion ist schon sehr merkwürdig, habe bei zwei Karten eine Mail mit der Anmeldung zum BonusCoupon erhalten und bei keiner funktioniert es. :-(
    Hulko's Profilbild
    Hier Gleiches. Andere Accounts ohne die E-Mail haben funktioniert. Wieder mal glorreiche Aktion von Rewe/Payback
  11. Erick_Richard's Profilbild
    43208130-XbMOi.jpgKomischweise have ich zwei bekommen
    Chriss0163's Profilbild
    Was hast Du "anders" gemacht ?
  12. Chriss0163's Profilbild
    Ich habe mal das Licht ausgeknippst.
  13. Klaus_Löhrer's Profilbild
    Funktioniert nicht.
    BlueAngel's Profilbild
    siehe oben
  14. axro's Profilbild
    Bei mir gab es für die Aktivierung des Bonuscoupons am 04.09.2023 auf einem Konto den Extrapunktecoupon, auf einem anderen hingegen nicht. Eventuell funktioniert es ab diesem Datum doch nicht bei allen.
  15. geos's Profilbild
    Hat geklappt über rewe.de. Danke!
  16. egalistes's Profilbild
    Krass, habe heute erst die letzten Bonus-Coupons genutzt.
  17. smanada's Profilbild
    Eben ausprobiert, hat nicht funktioniert.
    bayernfan0711's Profilbild
    Bei mir hats eben funktioniert
  18. Pustemann's Profilbild
    Bei 4 von 6 Accounts hat es geklappt. Geht wohl diesmal nicht bei allen.

    Hatte bei allen 6 schon den 100er Coupon vom letzten Mal bis Samstag eingelöst. (bearbeitet)
  19. Mari's Profilbild
    Bei mir hat es auch nicht geklappt. Habe am Montag den letzten 100-Punkte-Coupon eingelöst.
  20. Hifive's Profilbild
    Funst leider nicht.
  21. panda15's Profilbild
    Klappt nicht.
  22. weserphoenix's Profilbild
    Klemmt.
  23. Uli_Pulli's Profilbild
    Danke, hat geklappt
  24. andi-21's Profilbild
    2/3 (bearbeitet)
  25. Joyride's Profilbild
    Danke, hat geklappt!
  26. XPloadED's Profilbild
    Shit eben bei REWE gewesen mit der Apple 10% aktion. Vlt kommt bis zum 13. ja noch WGS aktion43208105-8O7b2.jpg
    soistdasalso's Profilbild
    Warte auch auf die WGS Aktion. Hab die letzte blöderweise verpasst. 🙈
  27. MrNiceGuy666's Profilbild
    Hat bei mir wohl auch wieder funktioniert obwohl ich vor kurzem erst wieder teilgenommen habe 👌
  28. maxmusterx's Profilbild
    Weiß jemand ob auch der bereits erhaltene aber noch nicht eingelöste eCoupon durch die Deaktivierung verloren geht oder verliert man nur den gesammelten Umsatz?
  29. tobeast's Profilbild
    Ich habe irgendwie seit Wochen überhaupt keine Rewe Coupons mehr in der Payback App bekommen. Hat jemand schon mal dasselbe Problem gehabt? Aktuell habe ich nur einen Coupon für Rewe Reisen...
    muhahuhaa's Profilbild
    Ja, kurz nach dem opt-out, danach hat es ewig wieder gedauert

    Und die monatlichen Coupons waren abseits davon auch Zwischendurch mau
  30. SimzalaBim's Profilbild
    2/5 ist ok
  31. Nico_Kotzur's Profilbild
    Leider 0/2. Und ja, ich habe nur 2 PB-Accounts.
  32. dopaya's Profilbild
    bekomme keinen 100 punkte coupon
  33. leanh2's Profilbild
    hat bei mir leider nicht geklappt. Nochmals für den Bonus Coupon angemeldet aber keinen Payback Coupon erhalten
    BlueAngel's Profilbild
    Ihr könnt aber schon die Deal Beschreibung lesen, oder?
    ab dem 04.09.
  34. gabi.frey's Profilbild
    Hat geklappt, vielen lieben Dank 🌷
  35. muenchen's Profilbild
    bei mir wohl auch wieder funktioniert!.
  36. BayTom78's Profilbild
    Leider dieses Mal nicht dabei
  37. Sparlux63's Profilbild
    Hat super funktioniert! Vielen Dank
  38. Burkhard88's Profilbild
    Bei mir geht es zumindest auf einem Account auch noch nicht… also nicht für alle,, seltsam
    ElectroBrot's Profilbild
    Also der Coupon wird angezeigt, ich klicke auf jetzt freischalten und komme zur selben Seite wieder, dass kann ich dann 200x wiederholen und es passiert nix, also bin ich dann nicht dabei?
  39. moerfi's Profilbild
    Ist jetzt das erste Mal, dass die Aktion bei mir nicht funktioniert hat.
  40. sinna's Profilbild
    Abgelaufen?
    m0useP4d's Profilbild
    Klappt immer noch, konnte eben freischalten und aktiveren
's Profilbild