Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 7 September 2023.
458°
Gepostet 2 September 2023

Gratis Corona Masken in Böblingen

Im Geschäft: Andere ·
Yetiline's Profilbild
Geteilt von
Yetiline
Mitglied seit 2014
19
334

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Beim Tedi unten im "Mercaden" gibt es aktuell mehrere Kisten voller verschiedener Masken.

Die Kisten befinden sich vorne am Eingang und sind klar mit "zu verschenken" beschildert.

FFP2 und medizinische Masken habe ich entdecken können.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 2 September 2023
Sag was dazu

118 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. madilz's Profilbild
    ich nehm die kisten mit aber lass die masken da
    hamburgerschwabe's Profilbild
    Cool... Böblingen...
  2. J0rd4N's Profilbild
    achtet auf jeden fall auf die eine gueltige zertifizierung, nicht abgelaufenes mhd und korrekte lagerung! sehr viele personen in meinem umfeld haben trotz 5fach impfung und staendigem ffp2-maske-tragen sich infiziert und leiden nun unter long covid.
    #stayathome (bearbeitet)
    Dealmaker0000's Profilbild
    Wenn man die ganze Zeit freiwillig seinen Lukengulli inhaliert bekommt man LongLuke - das hast du was verwechselt.
  3. kaikoala's Profilbild
    Was kommt als nächstes? Maskenpflicht im OP? Händewaschen nach der Toilette?
  4. Error500's Profilbild
    Ich freue mich auf die drölfte Impfung!!!!
    J0rd4N's Profilbild
    das ist sehr gut. ich persoenlich kenne nur menschen, die es bereut haben ungeimpft zu sein. (bearbeitet)
  5. Shopsi's Profilbild
    Coole Aktion und Intelligenztest in einem.
  6. apex300's Profilbild
    Hoffentlich gehts bald wieder los

    Gegenseitig schützen unsooo (bearbeitet)
    Lud88's Profilbild
    Ungeimpft?
  7. PontosZei's Profilbild
    43256570-9uhce.jpgLidl hat die Dinger in STAUB-Schutzmasken unbenannt.
    Da_isser's Profilbild
    Weil sie genau dazu da sind, im Übrigen braucht man bereits gegen Schimmelsporen in der Luft mindestens FFP3
  8. Da_isser's Profilbild
    Klasse, falls jemand renovieren möchte. Gegen Covid wird das Zeugs ja hoffentlich niemand mehr ernsthaft aufsetzen wollen.
    Koelli's Profilbild
    Doch, selbstverständlich!
    Hatte Dank FFP2 bis heute kein Corona
  9. Auditore's Profilbild
    Klasse! Antizyklisch für die nächste brandneue Pandemie.
    Koelli's Profilbild
    Wieso für die nächste? Corona ist weiterhin da und wird im Winter wieder stärker. Schon jetzt im August hatten wir wieder eine auf der Arbeit, die richtig heftig krank mit Corona war. Also warum will man freiwillig krank sein, statt sich im Winter ne Maske anzuziehen?
  10. Geizhals247's Profilbild
    Nicht mal geschenkt, nein danke
    Koelli's Profilbild
    Selbst schuld
  11. theo57's Profilbild
    Ein mydealz-er nimmt alles mit was gratis ist.
    Jan_Bonkerz's Profilbild
    Dann sollte er aber auch regelmäßig am Glücksrad in der Mäc Geiz App drehn und die se mindestens 1x pro Tag öffnen um gut 20 - 110 Punkte zu bekommen, ab 1000 Punkte kann eingelöst werden und fängt derzeit bei Waffeln an die normalerweise 0,49€ kostet und geht bis 50000 Punkte für ne Helium Gas Flasche, alle Prämien wechseln alle 3 Monate und kann man mit dem einlösen der Punkte kostenlos mitnehmen. Also immer schön fleißig einmal am Tag die App von Mäc Geiz öffnen und am Glücksrad drehn!
  12. MilitaryBoss's Profilbild
    "Zum" Verschenken (bearbeitet)
    Abstimmung's Profilbild
    Im Schwäbischen völlig legitim.
  13. coolblue666's Profilbild
    Schon krass. Zu "Hot" Zeiten hat man teilweise 10 Euro für eine FFP2 Maske gezahlt und jetzt werden sie einem hinterher geworfen. (bearbeitet)
    SirCancelotOfTheCake's Profilbild
    Manche haben sich damals rechtzeitig Unmengen der Masken besorgt und sich so eine goldene Nase verdient.
    Der hier zum Beispiel: spiegel.de/pan…7f9
  14. SirCancelotOfTheCake's Profilbild
    Ich warte lieber noch:

    43256833-WKweL.jpg
  15. Chris0816's Profilbild
    Corona war und ist ätzend. Dass die ganzen Einschränkungen einem echt viel abverlangt haben und teilweise auch nicht zielgenau waren, begründet glaube ich sehr gut, warum einige so verächtlich über Corona oder die Menschen sprechen, die sich vorsichtig verhalten.
    Wir sind durch die Maßnahmen und die Impfungen glücklicher Weise als Gesellschaft nicht so hart getroffen worden. Aber das wird vielfach nicht gesehen, weil das schlimmste Szenario wegen der Maßnahmen nicht eingetreten ist. Folglich kann man ja alles für Nonsens erklären und sich selbst bemitleiden und die umsichtigen Menschen verspotten. Wie asozial!
    Mir geht Corona auf die Nerven. Eine weitere Impfung werde ich mir wohl nicht holen. Maske tragen möchte ich auch nicht mehr, hätte aber auch kein Problem damit, insbesondere wenn ich Einrichtungen im Gesundheitswesen aufsuche.
  16. Sparandi's Profilbild
    Nach der langen Sommerpause ist die Corona Tournee Herbst /Winter 2023/2024 wieder am Start. (bearbeitet)
  17. einmydealzer's Profilbild
    nur ZUM verschenken, nicht zu verschenken
    also bitte dann auch wirklich verschenken
    Yetiline's Profilbild
    Autor*in
    Ein paar der Masken dort waren rosa, vielleicht lässt sich daraus eine romantische Maskenblume falten für die Geliebte?
  18. Enricopalazzo.'s Profilbild
    Zum oder zu? Laut diesem Deal soll ich die Dinger abholen und verschenken? Oder wie oder wat oder wer oder warum oder wie oder wat
  19. Kambatx_Oger's Profilbild
    Wenn die FFP2 nicht verseucht sind mit irgendwelchen Chemikalien, kann man diese z.B. für Schleifarbeiten nutzen.
  20. Realcastor's Profilbild
    Schon vor Wochen, beim Tedi in Traunstein, zu verschenken gewesen.
    schremdel123's Profilbild
    Warum hast du keinen Deal gepostet
  21. StephanFörster's Profilbild
    Das würde sofort im Müll landen.
    Koelli's Profilbild
    Wie seriöse Infos zum Selbstschutz auch?
  22. hail_zoidberg's Profilbild
    Immer her damit, kann man super zum Renovieren verwenden und wenn man größere Mengen Holz bearbeiten möchte.
    Kambatx_Oger's Profilbild
    Hast recht, aber leider ist die Qualität nicht mehr so gut wie vor 3 Jahren. Sollen wohl viele giftige Stoffe enthalten

    Correctiv, mimikama usw. wird natürlich was anderes behaupten (bearbeitet)
  23. Bennyle's Profilbild
    Wie einer hier krampfhaft versucht alle zubekehren.
    Abstimmung's Profilbild
    Wer sich im MyDealz-Kommentarbereich bekehren lässt, hat's nicht anders verdient.
  24. Mikerdicer's Profilbild
    Bei Tedi in Roßlau auch
's Profilbild