Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 9 September 2023.
265°
Gepostet 3 September 2023

Superdry Herren Boxershorts Aus Bio-Baumwolle Im Einzelpack, verschiedene Farben und Größen

6,36€17,34€-63%
Kostenlos ·
Deal124's Profilbild
Geteilt von
Deal124
Mitglied seit 2023
386
88

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Boxershorts

Finde mehr Deals in Boxershorts

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ein klassisches Must-have mit modernem Komfort. Unsere Boxershorts aus Bio-Baumwolle im Einzelpack wurden entwickelt, um deine Garderobe mit einer hochwertigen Weichheit und zuverlässigen Passform zu erweitern.

Elastischer Bund
Mittellang
Charakteristische Logoverzierung
Aus Bio-Baumwolle
Bitte beachten: Aus hygienischen Gründen können wir weder Umtausch noch Rückerstattung für Bademode/Unterwäsche anbieten, wenn das Hygienesiegel nicht intakt ist oder Etiketten beschädigt oder entfernt wurden. Die gesetzlich gewährleisteten Rechte werden nicht beeinträchtigt.
eBay Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 3 September 2023
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. nordy707's Profilbild
    Danke. Mal bestellt. Bin gespannt wie die Qualität und der Schnitt so ausfällt...
    alec's Profilbild
    Im Gegensatz zu deren Hemden, finde ich, dass die Boxershorts sehr groß ausfallen.
  2. Joolsthebear's Profilbild
    Ich tu mich schwer mit Unterbuxen auf denen Dinge wie "Calvin Klein, Sportspar oder Superdry" stehen ...
    Plusterhasi's Profilbild
    Sorry, wenn Du mit supercoolen Designermarken wie „SportSpar“ nix anfangen kannst, dann behalte das bitte für Dich. (bearbeitet)
  3. max0407's Profilbild
    Beim letzten Angebot schon bestellt, für einen ähnlichen Preis, leider storniert worden…
  4. wuumbs's Profilbild
    Bei mir bricht jedesmal die Bestellung bei Durchführung der Zahlung ab… egal welche Methode (bearbeitet)
    wurstbrotmann's Profilbild
    Hat bei mir im dritten Anlauf geklappt, eBay App.
  5. Joshboi's Profilbild
    Ej sorry, da gabs einen superdry Deal mit echt schönen und in leicht glänzenden colourways aber die letzten paar waren kinderfarben.

    Besagte Farben aus letztem deal:

    43270730_1.jpg43270730_1.jpg
    Dieser deal:
    43270730_1.jpg (bearbeitet)
    Hayyel1's Profilbild
    Hot für den Kinderkreis.

    Schön toll. Ganz verrückt nach Glück.

    Jetzt bin ich aber kaputt von all dem Spa.
  6. Ottokar4711's Profilbild
    "Unsere Boxershorts" ... arbeitest Du für den Händler?
    AGRel's Profilbild
    Copy+paste aus der Artikelbeschreibung
  7. Peanut1988's Profilbild
    Cool danke mal eine zum austesten bestellt.
  8. GelöschterUser2353547's Profilbild
    Tut euch die schlechte quali nicht an...
's Profilbild