Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
756°
Gepostet 11 September 2023

Kostenloses Hundeschwimmen in Böblingen (16.09.) und Mainz (17.09.) und andere Orte (siehe Dealtext)

jannie911's Profilbild
Geteilt von
jannie911 Super Poster
Mitglied seit 2013
658
27.063

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu und die Freibäder machen langsam aber sicher dicht.

Aber nicht hervor die besten Freunde von uns auch noch mal ins Becken pullern dürfen.

2229217_1.jpg
Kostenloses Hundeschwimmen ist unter anderem in Böblingen und in Mainz angesagt, bevor die Becken abgelassen werden.

Freibad Böblingen
am 16. September von 11:00 bis 15:00 Uhr

Freibad des Mainzer Taubertsbergbades
am 17. September von 10:00 bis 16:00 Uhr

Freibad Weinbach (PLZ: 35796) - thnx an
am 17. September

Über die folgende Übersicht (thnx ) könnt ihr nach PLZ sortiert sehr einfach nachsehen, ob es in eurer Region Hundeschwimmen gibt und was es evtl. kostet oder ob es wie in Böblingen und Mainz auch kostenlos ist.

hundimfreibad.de/tei…tml

Wenn andere Schwimm-/Freibäder auch kostenloses Hundeschwimmen anbieten, dann lasst es mich einfach wissen und ich ergänze die Orte im Deal.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von jannie911, 12 September 2023
Sag was dazu

102 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Ntox's Profilbild
    Werden nach dem Hunde- Schwimmen in das gleiche Wasser Homo Sapiens reingelassen?
    norinofu's Profilbild
    Nein, in der Regel ist das Hundeschwimmen nach dem letzten regulären Öffnungstag und dann gehts ans Einwintern des Bades.
  2. Kroki's Profilbild
    Hier sind alle teilnehmenden Freibäder in DE, CH, AT und NL aufgelistet:
    hundimfreibad.de/tei…tml
  3. schweinebank's Profilbild
    Ich würd ja sagen "so ne Schweinerei" - aber es geht ja um Hunde.
  4. Cascadeya's Profilbild
    Für alle Unwissenden: Hunde pullern/kacken nicht ins Wasser während des Schwimmens.
    Das machen nur Menschen
    Finde es daher immer so unsinnig wieso Hundeverbot an Baggerseen ist, aber klein Horst-Kevin nackig im Seichtwasser Pipi machen darf.
    Masterchief529's Profilbild
    Ich bin allergisch gegen Hunde und ich finds gut das am See keine Hunde erlaubt sind.
  5. lexfriesen's Profilbild
    Am 10.09 im Volksbad in Mönchengladbach
  6. tman16's Profilbild
    In 74523 Schwäbisch Hall nicht umsonst, aber für 4€
  7. Wolferatus's Profilbild
    In Reutlingen am 22.09 von 12 bis 16 Uhr
  8. karpe.diem's Profilbild
    43395614-YdYvK.jpgHund im Freibad. Für uns das absolute Highlight des Jahres!
  9. mydealz_Maracuya's Profilbild
    Ich war letztes Jahr in einem anderen Freibad zum Hundeschwimmen und kann es nur empfehlen. Macht wirklich Spaß und eine schöne Stimmung. Überall fröhliche Vierbeiner und Besitzer
    jannie911's Profilbild
    Autor*in
    Aber bitte auf die Krokos aufpassen und nicht ärgern, sonst können diese böse zuschnappen.
  10. SMA051074's Profilbild
    43395892-L2Lyu.jpgWir waren am vergangenen Sonntag in Wiesbaden im Kalle Bad mit unserer silbernen Labbi Hündin Sansa zum Hundeschwimmen....riesen Fun für unsere Wasserratte
    jannie911's Profilbild
    Autor*in
    hat die nen Dildo im Maul?
  11. Pesquera's Profilbild
    Endlich kann ich kostenlos ins Schwimmbad!
    43385047-zxp61.jpg
    Um-Lei-Tung's Profilbild
    Geht los!

    43386025-9Ryyz.jpg
  12. Logiker's Profilbild
    Ach - so werden die Hundebesitzer samt Vierbeiner gelockt, wo doch jeder weiß, wie Bier gebraut wird

    m.youtube.com/wat…PXw
  13. Kaiahnung89's Profilbild
    Widerlich
  14. XFreiSeinX's Profilbild
    Urlaub ist eingereicht und gebucht. Alleine dem Treiben zuzusehen würde mich soo glücklich machen! (bearbeitet)
  15. Patty's Profilbild
    In vielen Freibädern vermutlich der einzig erträgliche Tag
  16. guenther187's Profilbild
    Und nach dem Hundebaden gibts noch mal ein gratis Wochenende für Senioren
  17. hessenbub's Profilbild
    Am 17. auch in 35796 Weinbach.
  18. fleinsbach's Profilbild
    Danke!
  19. Dutzi123's Profilbild
    Bad Kissingen Terrassen Schwimmbad am 16.9. Hundeschwimmen
  20. beppe's Profilbild
    Da kannst Du endlich mal schwimmen gehen
    bratko's Profilbild
    Anzeige ist raus
  21. Arthur89's Profilbild
    Moin,
    Wie läuft so ein Tag da ab für alle Erfahrenen? Unterscheiden sich die Programme? Mein Goldie ist ein Spielzeug Klauer und ich Frage mich, wie so Hundeschwimmen dann aussieht. Grüße
    Mapaka's Profilbild
    Dein Goldie wird mit ziemlicher Sicherheit aufgrund Diebstahls verhaftet, in die Hundezelle gesperrt und muss mit einer Strafanzeige rechnen.
  22. suurfy's Profilbild
    ich puller auch immer ins wasser
  23. HarryMaison's Profilbild
    Wie seht es denn mit den Katzen aus? Und Meerschweinchen? Wann sind sie dran???
    Masterchief529's Profilbild
    Meerschweine sind in Peru jeden Tag dran 😁
  24. Kaiahnung89's Profilbild
    Gibt es Bademeister an den Tagen?

    Ich bin am überlegen, ob ich meiner Schwiegermutter schwimmen beibringen soll.
    DerHesse29's Profilbild
    Ich denke das hast du Mißverstanden. Die Kurse sind für Hunde....Für Drachen ist noch nichts geplant.....
  25. Jsimgar's Profilbild
    wetBawlz's Profilbild
    du hund
's Profilbild