Abgelaufen
Leider ist dieses Feedback mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 16. Sep 2023 (eingestellt vor 21 h, 59 m)
Jemand auch das iOS Problem ?
kann die App nicht mehr öffnen… schließt sich sofort wieder .
App neugestartet,gleiches Problem
über Safari Webbrowser geht’s
kann die App nicht mehr öffnen… schließt sich sofort wieder .
App neugestartet,gleiches Problem
über Safari Webbrowser geht’s
Zusätzliche Info
97 Kommentare
sortiert nachWelche App Version nutzt du? (falls du das trotz Crash der App sehen kannst)
ist zumindest die aktuellste im AppStore
edit: jetzt auf einmal geht’s wieder (bearbeitet)
ansonsten hätten ja nicht so viele das Problem.
Letzte Update der App war vor 2 Wochen, also wars kein App Update.
Soll Mydeal das bitte in Backend geraderücken, was die da kaputt gemacht haben.
da fällt mir ein, jedes Mal, wenn ich einen Kommentar verfasst habe, wurde nach dem Absenden der Bildschirm schwarz (innerhalb der MyDealz-App). Der Kommentar wurde aber gesendet. Hatten andere auch das Problem?
So sieht das dann nach Absenden der Antwort aus.
Neueste Version der App (die das in dieser Diskussion angesprochene Problem behoben hat). (bearbeitet)
Also erst einmal die App deinstalliert, um MD zumindest im Browser nutzen zu können.
*grummmel*
iPhone 11 Pro 16.6.1
mydealz 7.01.2
Gestern irgendwann wollte MD nicht mehr, weder die normale noch die Testversion. Per Safari alles ok.
(Version 7.01.2) (bearbeitet)
Neu installiert + Neustart -> Fehler bleibt.
iOS