Ich kann absolut nichts konkretes zu Rebuy sagen, wollte jedoch als mydealzer gerne auf diesen Artikel aufmerksam machen.
Beste Grüße!","comment":[{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43830288","author":{"@type":"Person","name":"ruaid0r"},"datePublished":"2023-10-10T12:43:20.000Z","text":"Rebuy hat doch mittlerweile geantwortet
Aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen ist unser Kundenservice zurzeit leider nur bedingt erreichbar und wir müssen uns auf den Eingangskanal via Email fokussieren. Hinzu kommt ein generell hohes Bearbeitungsvolumen im Kundenservice aufgrund kürzlicher Entwicklungen im Tech-Bereich (z.B. Release Apple Iphone 15), die zu einem verstärkten Andrang beitragen.
Wir entschuldigen uns an dieser Stelle für die bestehenden Verzögerungen und Wartezeiten im Kundenservice und bedanken uns für die entgegengebrachte Geduld. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, um unsere gewohnt schnelle Reaktionszeit wieder herzustellen und versichern, dass alle Kundenanfragen beantwortet werden. Unsere Telefonhotline werden wir schnellstmöglich wieder reaktivieren.
"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43834308","author":{"@type":"Person","name":"Systanas"},"datePublished":"2023-10-10T16:07:05.000Z","text":"Zoxs ist da viel schneller"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43827511","author":{"@type":"Person","name":"Aushilfsmafiosi"},"datePublished":"2023-10-10T10:42:56.000Z","text":"Das liest sich gar nicht gut. Schlimmer noch als Cleverbuy aktuell. Seltsam. Gut, dass Du darauf aufmerksam machst, sonst hätte ich es getan."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43828563","author":{"@type":"Person","name":"Argon"},"datePublished":"2023-10-10T11:28:52.000Z","text":"Das hört sich wirklich seltsam an.
Auch hier sind ja aktuell Dealz von rebuy online, eventuell sollte man rebuy sperren bis sich die Sache geklärt hat.
eventuell erklärt der Artikel ja auch dein Problem."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43828596","author":{"@type":"Person","name":"tscherub"},"datePublished":"2023-10-10T11:30:39.000Z","text":"Was sagt dazu? (auch wenn glaube ich länger nicht mehr aktiv, kann man sie ja mal verlinken.)"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43828971","author":{"@type":"Person","name":"readitout"},"datePublished":"2023-10-10T11:47:20.000Z","text":"Mittlerweile wurden unzählige Kommentare dem Artikel beigefügt. Zumindest scheint m. E. eher eine Kommunikationsherausforderung bei Rebuy vorzuliegen."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43832261","author":{"@type":"Person","name":"chriios"},"datePublished":"2023-10-10T14:23:38.000Z","text":"Hab gerade eben eine Auszahlung für ein iPad auf dem Konto gehabt. Hat zwei Wochen gedauert. Ist im Rahmen finde ich. Vermutlich haben die auch einfach Personalmangel."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43832864","author":{"@type":"Person","name":"KuroGentei"},"datePublished":"2023-10-10T14:52:24.000Z","text":"Ich kann nichts negatives über Rebuy sagen, zuletzt mit einer Bearbeitungszeit von 9 Tagen (Verkauf am 23.09 und Geldeingang 02.10)."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/43832977","author":{"@type":"Person","name":"headhunter74"},"datePublished":"2023-10-10T14:58:35.000Z","text":"Danke für den Hinweis."}],"commentCount":21,"interactionStatistic":2,"articleSection":"Shops: Erfahrungen"}