Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 28 November 2022.
85°
Aktualisiert am vor 11 Monaten

[shoop + bofrost] 2,5% Cashback für Bestandskunden + 7€ Cashback für Neukunden + 30€ Rabatt (MBW 60€)

30€
Cybertom's Profilbild
Geteilt von
Cybertom Editor assistant
Mitglied seit 2015
3.282
17.966

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Shoop ist hier neu dazugekommen und sorgt für deutlich bessere Gesamtkonditionen.

mydealz_Ire
Hallo,
bei Bofrost gibt es bis 28.11. für Neukunden und Wiederkehrer (wenn die letzte Bestellung länger als einen Monat zurückliegt) einen Gutschein i.H.v. 30€ bei einem Mindestbestellwert von 60€.

Bestandskunden (weniger als 18 Mon. seit der letzten Bestellung) nutzen den Gutschein BLACK5 für 5€ ab 65€ Mindestbestellwert!

Via Shoop bekommst du bei Bofrost* folgende Konditionen:

  • 7€ Cashback auf deine valide Bestellung als Neukunde mit einem Warenkorbwert über 30€ Einkaufswert (nach Abzug ev. freigegebener Rabatte und Gutscheine)
    WICHTIG: Neukunden sind Haushalte, die seit 18 Monaten nicht bei bofrost eingekauft haben.
  • 2,5% Cashback auf deine valide Bestellung als Bestandskunde oder als Neukundenbestellungen unter 30€ Warenkorbwert
  • 30€ Rabatt für Neukunden (und Bestandskunden, wenn sie mind. 18 Monate nichts bestellt haben), Mindestbestellwert 60€ (alle Infos findest du auf der Shoop-Partnerseite von bofrost*)
  • Bis 28.11.

2075450_1.jpg
Spezielle Bedingungen

Es wird nur eine Neukundenbestellung pro Shoop-Account ausgezahlt. Neukunden sind Haushalte, die seit 18 Monaten nicht bei bofrost* eingekauft haben.
Bei Mehrfachanmeldungen wird Dein Shoop-Account ohne Warnung geschlossen.
Der Neukunde muss seinen Wohnsitz in Deutschland haben.


Von der Bofrostseite

30€ Neukundenvorteil auf Ihre erste Vorbestellung ab 60€.
Für Haushalte, die zum ersten Mal bei bofrost* einkaufen oder innerhalb der letzten 18 Monate nicht bei bofrost* gekauft haben. Pro Neukundenhaushalt kann nur 1 Gutschein eingelöst werden. Gülig bis einschließlich 28.11.2022. Weitere Gutscheinbedingungen finden Sie
hier.
bofrost Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Cybertom, 21 November 2022
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. KarMa16's Profilbild
    Hab das letzte mal 03/2020 bestellt. Der Gutschein wird zwar angenommen aber leider nicht abgezogen.............

    5,50€ Shoop nicht vergessen!
    12707331701668764258.jpg (bearbeitet)
    KarlR83's Profilbild
    Danke. In Verbindung mit dem Gutschein ergeben sich zumindest für Fischfilets vernünftige Preise. Habe sogar noch 10 EUR über Shoop KwK extra bekommen. Mal sehen ob alles klappt und wie die Qualität ist.
  2. saltysalt's Profilbild
    Für 60€ bekommt man im Supermarkt das gleiche für 30€
    バイタリ.维塔勒's Profilbild
    Leider nicht so lecker 😋
  3. Gollum75's Profilbild
    Also Verstehe die Hater nicht! Hier gibt es wirklich gute Sachen und mit dem Rabatt zu guten Preisen. Grad wenn es mal schnell gehen muss/soll, ist es wirklich Klasse
    sx17's Profilbild
    Du versuchst diese Drückerbande auch noch nicht 2 Jahre los zu werden?!
  4. sx17's Profilbild
    Bofrost und Eismann bekomm ich gefühlt nur los mit dem Eispickel - lieber nicht mehr.
    Angebot nur wahrnehmen wenn man eh vor hat umzuziehen. (bearbeitet)
    Gendo123's Profilbild
    Gib doch einfach deine alte nummer an oder block die bofrost nummer?
  5. Schnuffipuffi's Profilbild
    Lieber nicht. Die wird man anschließend nicht mehr los.
    superyet2012's Profilbild
    Bin die recht problemlos wieder los geworden. Hab die Fahrer informiert, mich direkt beschwerd wenn eine Info kam, die Zentrale informiert per E-Mail und der Niederlassung vor Ort auch bescheid gesagt. Telefonnummer ist gelöscht zusätzlich in der Niederlassung (war deren Schuld, hatten kein Backup lustigerweise), so das die mich per E-Mail (oder Post) informieren müssen ggf. per Zentrale.
  6. Marcool's Profilbild
    Super, nach ca. 2 Jahren wieder Neukunde. Gutschein hat funktioniert und Fahrer war diesmal sehr nett. Danke für den Deal.
  7. Killer_KehX's Profilbild
    Wow das sind wirklich Mondpreise.
    superyet2012's Profilbild
    Keine Sorge. Die Preise kennen dort nur eine Richtung auch schon vor den chaotischen Zeiten. Erklärungen gibt es dort eher dazu nicht und zu viele Nachfragen nach Preisen, Produktqualität usw. wird nur mit Erstattung, Gutscheinen oder Neulieferung irgendwann noch beantwortet. Laboruntersuchungen gibt es dort nur genauso wie bei der Verbraucherzentrale zwecks Qualität, also Bofrost verspricht mehr in der Werbung und hält in der Realität nicht so viel. Online ist das Unternehmen veraltet. Dadurch kann es natürlich günstig sein. Geschmacksgarantie lässt grüßen!
  8. Rohrverleger's Profilbild
    Wir haben da gern die Paella genommen, früher (da hatten wir einen Kaiser) waren 1000 g in einer Tüte, jetzt sind es nur noch 750g. Das sagt doch alles.....
    Jacob_Laewen's Profilbild
    Ist doch überall so
  9. schiffsdampfer's Profilbild
    Völlig überteuert. Sind auch sehr hartnäckig, wenn man die Beziehung beenden will
    d1vaDav1d's Profilbild
    Wie beendet man das? Uns nerven die auch. Wir nehmen halt nie was
  10. GeaninaDenisAdam's Profilbild
    Verstehe ich das richtig? 30 Euro Rabatt und zusätzlich noch 7 Euro Cashback?
    sx17's Profilbild
    Du bezahlst mit der Unverletzlichkeit deiner Wohnung.
  11. SparfuchsNRW's Profilbild
    Die waren hier zu Hause schlimmer als die Zeugen Jehovas. Hat zum Glück aufgehört.
    superyet2012's Profilbild
    Datenschutz und Privatsphäre ist nicht nur Offline in Gefahr sondern durchaus leider auch Online. Neben einem Datenschutzvorfall grad, einem Datenschutzverlust in der Vergangenheit (haben viele telefonnummern verloren und hatten KEIN Backup bei Bofrost/Niederlassung) und fehlender Sicherheit wie 2FA. Fragt sich ob man sich auf die Kühlkette noch verlassen kann, andere haben das auch schon mehrfach verhauen leider.
  12. Ben77i's Profilbild
    Kann den Gutschein eingeben und er wird als angenommen angezeigt. Allerdings reduziert sich die Summe im Warenkorb nicht. Wie mache ich das mit dem Gutschein?
    Marcool's Profilbild
    Also ich musste über 60 Euro haben. Code wurde angenommen und die Endsumme um den Betrag reduziert. Vielleicht noch keine 18 Monate abstinent?
  13. Marco_83's Profilbild
    Auch wenn der Beitrag schon älter ist. Ich hatte auch bei denen bestellt (2023). Bei der ersten Lieferung habe ich dann für die nächsten 3 Bestellungen Probiergutscheine erhalten. D.h. Es gab 8 Gerichte / Produkte (z.B.) Lachs (mega lecker!) die wir zum halben Preis Probieren konnten. Wir durften sogar immer wieder das selbe Produkt auswählen. D.h. pro Besuch z.B. 2 mal Lachs.
    Die Qualität des Fischs war sogar besser als vom Markt. Ich hatte mir die App runtergeladen, wo dann die automatischen Besuchstermine angekündigt wurden. Ich habe Bofrost eine Email gesendet, dass sie mich bitte auf "Selbstbesteller" umstellen sollen. Bisher habe ich keine Besuche erhalten die nicht gewünscht waren. Wir bestellen seitdem weiter den Lachs, da es der gleiche Preis ist wie der vom Markt. Des Weiteren gönnen wir uns gerne mal diverses Stieleis (welches uns Qualitativ viel viel besser schmeckt als Langnese und Co.) Das gönnen wir uns dann einfach mal. Letzten Monat gabs dann auch einige Angebote mit 50% Rabatt. z.B. Grillfleisch welches wir mal mitgenommen haben.
's Profilbild