Gepostet 18 Oktober 2023

Amazon Verkäufer möchte die Ware, obwohl er sie schon bekommen hat

Hallo,

Wir haben jetzt eine Woche Frist um die Ware zurück zu schicken. Sonst wird der Betrag von Konto abgebucht.
Wir haben die Ware 2 Tage nach Erhalt zurück geschickt weil wir nicht zufrieden waren.
Es könnte auch daran liegen weil ich den Verkäufer schlecht bewertet habe. Er hat immer wieder darauf bestanden dass ich die Bewertung vielleicht doch bessern könnte.
Mir ist noch nie so was passiert. Was macht man in dem Fall? Ich hab leider den Rücksende Beleg nicht mehr.
Habe auf Amazons Anforderungen zurück geantwortet aber keine Rückmeldung bekommen.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

20 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. noname951's Profilbild
    Oh man, es wird immer schlimmer
    zip1989's Profilbild
    Was genau wird schlimmer?
  2. oberon's Profilbild
    mit QR code zurückgeschickt oder gemailtem Rücksendeetikett ?
    da ist die Sendungnummer doch enthalten, einfach auslesen, beim
    entsprechenden Paketdienst tracken, dokumentieren.

    würde die Drohungen übrigens auch noch in die Händler Bewertung packen, nicht nur den Artikel schlecht bewerten, sondern auch den Verkäufer
    egoist's Profilbild
    Autor*in
    Ja, mit QR Code zurück geschickt. Danke für die Info. Daran habe ich nicht gedacht.
  3. FrankenZipfel's Profilbild
    Du wirst irgendwie beweisen müssen dass du den Artikel zurück geschickt hast, am besten über Quittung oder Sendungsnummer. Sonst wirst du es da sehr schwer haben.
    egoist's Profilbild
    Autor*in
    Auf Status der Bestellung steht, Rücksendung abgeschlossen und Betrag wurde erstattet. Ich glaube die wollen uns Ärgern.
  4. ItRocks's Profilbild
    Wende dich an amazon, erzähle es denen und warte...
  5. jens_kolle's Profilbild
    sind schon herbstferien?
    njet's Profilbild
    Kommt drauf an, wo. Manche sind bereits vorbei
  6. Multion's Profilbild
    egal wenn das im System OK ist ist das ok
's Profilbild