Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet 18 Oktober 2023

The Rookie - Die kompletten Staffeln 1-4 [ZDF Mediathek]

Über die Mediathek des ZDFs (oder auch über MediathekviewWeb.de) kann man die ersten vier (!) Staffeln der Serie anschauen (und ... anschauen).
Und ja, es ist ein Mediathek-Deal - aber vier (!) Staffeln für die man sonst 75 Euro zahlen müsste...

Als Vergleichspreis habe ich den Preis auf preisvergleich.de für die DVD Box der ersten vier Staffeln genommen.

Produktbeschreibungen
John Nolan (Nathan Filion) beschließt nach einem lebensverändernden Vorfall, seinen Kindheitstraum zu verfolgen: Er bewirbt sich als Polizist bei der L.A. PD. Als ältester Neuling der Truppe stößt er auf Skepsis, besonders bei seinem Chef, der in ihm nur eine wandelnde Midlife-Crisis sieht. Wenn er nicht mit den jungen Kollegen und den Kriminellen mithalten kann, wird Nolan vermutlich Leben riskieren - auch sein eigenes. Aber wenn er seine Lebenserfahrung, Entschlossenheit und seinen Sinn für Humor richtig einsetzt, kann dieses neue Kapitel in seinem Leben doch noch ein Erfolg werden.

The Rookie - Staffel 1 (EAN: 5053083209193)
The Rookie - Staffel 2 (EAN: 5053083220259)
The Rookie - Staffel 3 (EAN: 5053083241827)
The Rookie - Staffel 4 (EAN: 5053083259228)

Die Serie ist witzig.


zdf.de/ser…kie
Zusätzliche Info
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Schnaeppchen007's Profilbild
    By the way: The Rookie 1-4 läuft seit Monaten in Endlosschleife bei ZDF Neo.
    Die Vergleichspreisangabe passt nicht, weil man erstens ein Streaming-Angebot nicht 1:1 mit einem Datenträger-Kaufangebot vergleichen kann.
    Zweitens ist "The Rookie" 1-4 für Amazon-Prime-Mitglieder (derzeit) kostenfrei bei Prime Video abrufbar. Ansonsten kann man die Serie auch über Disney+, Netflix und Sky/WOW, hier sogar inkl. der aktuellen Staffel 5, (kostenpflichtig) streamen.
    spam0r's Profilbild
    Ich glaube Rookie ist tatsächlich die einzige Serie die man bei so vielen Anbietern gleichzeitig streamen kann.
  2. Search85's Profilbild
    Leider sind Mediatheken Deals nicht mehr erlaubt.
    Sledge_Hammer's Profilbild
    Zum Glück... Sonst würde irgendwann jede Traumschiff-Wiederholung gepostet werden mit nem echten Reisepreis als VGP. Oder Nachrichten-Sendungen mit nem PVG zur Tagespresse.
  3. Pasuval's Profilbild
    Ist das werbefrei?
    Dodgerone's Profilbild
    Ja
  4. thereisnoother's Profilbild
    wie tatsächlich anschauen und anschauen? ich würde es ja nur downloaden
    jens_kolle's Profilbild
    das macht dann der JD....mit geilem speed! da möchte man es immer wieder laden....
  5. mydealz_Ire's Profilbild
    Da Mediathekendeals der öffentlich-rechtlichen Sender schon seit längerer Zeit keine Deals mehr sind, haben wir den Thread in den Diskussionsbereich verschoben. (bearbeitet)
    mazzen's Profilbild
    Autor*in
    Das gefällt mir nicht
  6. lax214's Profilbild
    Super Serie!
    Schnaeppchen007's Profilbild
    Finde ich ebenfalls.
    Und mir hat auch die aktuelle Staffel 5 sehr gut gefallen...
  7. headhunter74's Profilbild
    Super Serie. Gibt aktuell 5 Staffeln. 6. ist in Arbeit.
  8. 1stPhoenix's Profilbild
    Finde die Serie auch super.

    Bin ja schon "Fan" von Nathan Fillion seit Firefly. Castle war auch gut und nu diese....

    Gibt es ne Möglichkeit die Folgen in Reihenfolge runterzuladen ?

    Edit: *In richtiger Reihenfolge.
    Bevor die Trollantworten los gehn... (bearbeitet)
's Profilbild