Gepostet 18 Oktober 2023

Suche Schwerlastregal mit 60 cm Tiefe ab 120 cm

Hallo liebe MyDealz Community,

für den Keller benötigen wir gute Regale um hauptsächlich Sachen wie Kinderkleidung, Spielsachen, Haushaltssachen und 4 Autoreifen zu lagern.

Welche Regale könnt ihr empfehlen? Habe schon im Onlineshop von Obi und Globus geschaut. Die gesuchten Regale sind nicht in den Filialen erhältlich und blind bestellen möchten wir auch nicht, daher die Frage an euch, welche ihr empfehlen könnt. Das Regal sollte 60 cm tief sein und mindestens 120cm sein (auch 160cm).


Danke.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Turaluraluralu's Profilbild
    Das 160cm Schwerlastregale von Toom: toom.de/p/s…697

    Stabil, haltbar, simpel, unempfindlich und das konkret auch nach Jahren in einem wegen antiquierter Außentür leicht feuchtem Keller.

    Sowieso lieber wenige 160x60er als viele der ungleich beliebtere Standardgröße, weil bessere Raumausnutzung - Als ob man anderhalb 40er voreinander stellen würde! Auch große Kisten passen dann längs statt quer! - flexiblere Bepackung, weniger einschränkende Holme und geringerer Aufbauaufwand. Pro Quadratmeter Standfläche kommt man traditionell auch einen vergleichbaren Preis. Abgesehen von Kleinstbedarf das Beste! (bearbeitet)
    kittyf's Profilbild
    Jep, genau die meine ich.
  2. kittyf's Profilbild
    TKT-Schwerlastregale. Toom verkauft sie unter der Eigenmarke, sind alle paar Wochen im Angebot. Gibt verschiedene Größen, darunter sicher auch was, was für euch passt. Wir haben mittlerweile zehn Stück im Einsatz.
    jens_kolle's Profilbild
    ich hatte auch mal mehrere im einsatz, dann bin ich umgezogen und hab mal so richtig entrümpelt. seitdem hab ich noch 2 im einsatz und etliche mülltonnen vollgemacht....
's Profilbild