Gepostet 23 Oktober 2023

Goldene PS5 für 12000€

Es gab in letzter Zeit einige Dealz für die PS5 hier, aber dieses Angebot war leider nicht dabei.
PS5 mit Gold Cover Auktion. Startgebot bei 8000€ oder Sofortkauf für 12k.
Da leider keine Diamanten eingefasst sind, ist es nichts für mich.

ebay.de/itm…844

Ist das eigentlich nur ein Betrug oder eine echte Sonderanfertigung?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. redballoon's Profilbild
    Erinnert an Vertu damals, nur weil man etwas in Gold und Diamanten einpackt wird es nicht besser.
    An Einfallslosigkeit nicht zu überbieten.
    Mario's Profilbild
    Uh, danke für die Erinnerung an diesen Schwachsinn. Da gab's doch auch noch Porsche Design.
  2. PeterPan556's Profilbild
    Also sie ist ja vergoldet - mehr nicht. Scheint der Originalpreis zu sein:
    tvmovie.de/new…410

    Wenn man sich die Caviar nicht leisten kann.
    kleinerFlitzer's Profilbild
    Autor*in
    Ich nehme da lieber den Kaviar. Ich habe zuerst gedacht, dass wäre eine Eigenanfertigung von einem Amateurgoldschmied, es sieht potthässlich aus.
  3. oel's Profilbild
    8k PS5, aber komische Gammeleinrichtung und unterirdische Bilder
  4. KartoffFail's Profilbild
    Du kannst denen hier auch deine ps5 schicken und bekommst sie in Gold wieder..

    deluxe-gold.de (bearbeitet)
's Profilbild