Gepostet 23 Oktober 2023

Argentinische Kreditkarte auch Prepaid

Moin, ich bin für Steam etc auf der Suche nach einer Argentinischen KK. Egal ob normal oder Prepaid wie die Ininal für Türkei. Hat da jemand Infos bzw. gibt es sowas wie Ininal überhaupt für Argentinien?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Li-La-Launebär's Profilbild
    Nein, ohne Staatsbürgerschaft keine Chance
    ItsMeBree's Profilbild
    Autor*in
    Danke für die fixe Antwort.
  2. krissbay's Profilbild
    Ich weiß nicht wie das für neue Kosten aussieht aber viele Mastercard funktionieren mit Steam Argentinien.
    Bei mir funktioniert die türkische Mastercard von Oldubil. Ich habe auch gehört, dass die N26 funtionieren soll.
  3. ItsMeBree's Profilbild
    Autor*in
    Okay, danke für die Info. Nur werden die Preise weiterhin in den Ländern an deren Preise angepasst oder auf das USD Niveau angepasst. Könnten sich ja dann nur noch die wenigstens dort leisten, Spiele zu kaufen...
  4. Skidder's Profilbild
    Mastercard Der Volksbank lief bis zur der Umstellung von Argentinien auf USD ohne VPN immer problemlos. Jetzt leider nicht mehr. Auch keine andere von meinen Amazon Visa, Revolut geht mehr. Glaube das wars dann wohl.
's Profilbild