Gepostet 20 Oktober 2023

Telefonnummer für reine Erreichbarkeit

Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit telefonisch erreichbar zu werden ohne meine Haupt-Telefonnummer öffentlich Preis zu geben.

Beispielsweise vermiete ich und muss hin und wieder Anzeigen schalten. In der Vergangenheit erhielt ich jahrelang massiv Anrufe geprägt von Werbung, Scam, Betrügern usw.

Normale Prepaid-Karten schalten sich nach einiger Zeit automatisch ab wenn keine Aufladung erfolgt. Jedoch wird nie Guthaben verbraucht.

Hat jemand dazu eine Empfehlung?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

29 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Turaluraluralu's Profilbild
    Wie so oft bei Spezialbedarf: Netzclub

    Kostnix, brauchtnix, verfälltnix, abschaltnix.

    Plus dauerhaft, kostenlos, kleine Internetnetflat mit anschließender 64kbit/s-Drosselung. Gibt's seit 2010 und ist wie O2 eine direkte Tochter von Telefonica.

    Muss man kennen. Sollte man haben. (bearbeitet)
  2. miaukatze223's Profilbild
    Netzclub
  3. flofree's Profilbild
    Satellite
    Sickboy1986's Profilbild
    Autor*in
    Wahhhhh, genau, sowas habe ich gesucht. Danke danke danke
  4. StPaulix's Profilbild
    Suchfunktion schon wieder kaputt?
    Sickboy1986's Profilbild
    Autor*in
    Ja,
    Nenne mir doch bitte Euchbegriffe mit denen ich fündig werde.
  5. besserweisser's Profilbild
    Die gleiche Frage ist keine 6 Stunden alt...
  6. wukno's Profilbild
    Kannst du mir bitte einmal erklären, warum man nicht erstmal die Suchfunktion benutzt?
    Tam_TamTam's Profilbild
    Mach doch mal einen Thread auf und frage die Community
  7. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Wenn Du zufällig Kunde bei 1&1 im
    Festnetz bist, könntest Du eine inklusive Simkarte bekommen.
    Sickboy1986's Profilbild
    Autor*in
    Bin ich leider nicht und mein Anbieter bietet sowas nicht an.

    dennoch danke
  8. jens_kolle's Profilbild
    dann hast du dein handy nicht richtig eingestellt wenn du von sowas belästigt wird...
    JohnnyBonjourno's Profilbild
    Was stellt man denn da ein?
  9. arabidopsis's Profilbild
    „Beispielsweise vermiete ich und muss hin und wieder Anzeigen schalten. In der Vergangenheit erhielt ich jahrelang massiv Anrufe geprägt von Werbung, Scam, Betrügern usw“

    Das Problem erkennst Du aber schon selber?
    Jede konstante Rufnummer löst Dein Problem nicht.
    dschamboumping's Profilbild
    Klar löst das das Problem. Wenn man das Handy mit der Nummer 99% der Zeit ausgeschaltet hat, sind auch Spam anrufe kein Problem mehr. 
's Profilbild