Gepostet 4 November 2023

Oled welche specs vergleichen ? & Zu welchen Preis würden Sie kaufen ?

Hallo,
Ich überlege mir in zukunft einen OLED Fernseher anzuschaffen, jetzt weiß ich nicht welche Daten ich vergleichen soll und ob die Marke (LG, Samsung, Phillips oder Sony) eine Rolle spielt.
Auf welchen Preis würdet ihr bei einem 65 oder/und einen 75 Zoll warten ?
Lg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Geizi's Profilbild
    Einfach hier die Größe des TV aussuchen und die Kommentare lesen. Da hast Du dann oft Pro und Contra, b.z.w. andere Angebote. Auch auf Diskussionen mal gehen, dort findest Du viele Fragen mit entsprechenden Antworten.
    Du hast oben in Deiner Auflistung Panasonic vergessen.
  2. besserweisser's Profilbild
    Tut mir leid, mein Beitrag auf welchen Preis ich warte wurde gelöscht... Anscheinend dürfen die Erwartungen nicht zu niedrig sein.
  3. sin4711's Profilbild
    Woher sollen WIR wissen, was DU bereit bist, auszugeben?
    levces's Profilbild
    Danach wird ja auch nicht gefragt
's Profilbild