Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet 2 November 2023

W1tty stellt 3 % Cashback ein - Alternativen?

Hallo zusammen!

Nachdem W1tty mit Ablauf Oktober das allgemeine Cashback beim Einsatz der Kreditkarte eingestellt hat (die Amazon-Kreditkarte endet ja ebenfalls), wollte ich gerne mal da Schwarmwissen der Community anzapfen und nach Alternativen fragen.

Wer kennt aktuell Kreditkarten, die die Umsätze vergüten?
Was ist da derzeit auf dem Markt? Was ist zu empfehlen?
Was nutzt Ihr?

Besten Dank schon jetzt für all Euren Input! 🙏
Zusätzliche Info
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. levces's Profilbild
    Suchfunktion
    Suchfunktion
    Suchfunktion
    Suchfunktion
    Suchfunktion
    Suchfunktion
    Suchfunktion
    Suchfunktion
    Suchfunktion
    Suchfunktion
    Suchfunktion
    Suchfunktion
    Suchfunktion
    Suchfunktion
    Suchfunktion
    zyro99's Profilbild
    Kannst du das bitte näher erklären
  2. MrBrightside's Profilbild
    Amex aber eig auch fürn
    XenoDealz's Profilbild
    @ Felixkruemel
    Amex wird häufiger nicht anerkannt, darum
  3. haha_hahahah's Profilbild
    Kinderkonto
  4. krokokool's Profilbild
    5UChfuNK710n.
  5. BlueAngel's Profilbild
    Amex Payback, aber Aktion gestern abgelaufen
    mydealz.de/dea…746
  6. Klaus_DANNINGER's Profilbild
    Plutus kann ich empfehlen.
    Helfe gerne weiter wenns wen interessiert...
    Jonsi_Maulwurf-Hansson's Profilbild
    Sind zu einer Ranzbude geworden.

    Seit Monaten kriegen die die Einbindung der Karte bei GPay nicht hin und liefern aber auch keine physischen Karten.
  7. Felixkruemel's Profilbild
    Amex Green mit 0,75% (bzw. deutlich mehr wenn man die Punkte für Flüge einsetzt statt auszahlen zu lassen).
    Und Amex ist nachhaltig was das Cashback angeht durch die hohen Karteneinsatzgebühren. Jeder Anbieter der Cashback auf eine Visa / Master bietet macht damit Verlust.
    xv1nx's Profilbild
    wie kommt man auf 0,75%?
  8. Iboli's Profilbild
    Hab den Support mal angeschrieben. Vorbei mit Cashback aber eine Rede von points. Weiß jemand wie und wofür das gut sein soll bzw. einsetzbar?
    RoteRose's Profilbild
    Woher sollen wir das wissen wenns nichtmal der Support weiß/sagen darf?
  9. pbo7's Profilbild
    Ich kann seit gestern mein Cashback nicht mehr abrufen. Es kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich auf „jetzt zurückziehen“ klicke
    bytegetter's Profilbild
    Installier das Update. Das Cashback von November wurde nachträglich entfernt.
  10. AmericanDealWarrior's Profilbild
    Gibt es hier irgendwas neues? Ich sehe weiterhin nichts und konnte online auch nichts finden.
  11. einmydealzer's Profilbild
    wer ist denn hier noch Kunde?
    hab gerade bei Revoluit Geld von w1tty als topup einzahlen wollen, sms pin und Passwort in w1tty bestätigt und da ist der 100er weg, bei Revolut heisst es fehlgeschlagen der topup weil limit bei w1tty überschritten, was oll dennn der kack?
    schon mal jemand gehabt?
    stefan.zet's Profilbild
    Die scheinen im Moment viele Probleme zu haben: trustpilot.com/rev…ncy (bearbeitet)
's Profilbild