Gepostet 4 November 2023

Banken mit englischem Online-Banking Interface

Hallo zusammen,
ich suche deutsche Filialbanken oder Direktbanken mit der Möglichkeit, das Online-Interface auf englische Sprache umzustellen. Dass dies bei Revolut oder anderen Neobanken möglich ist, ist mir bekannt.

Kann hier jemand berichten? Danke
Zusätzliche Info
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. kleinerFlitzer's Profilbild
    Ist das nicht gang und gäbe? Bei der Deutschen zum Beispiel.
    44282170-N1Ejd.jpg
    Multion's Profilbild
    Bei den großen ja sonst ehr nicht
  2. quak1's Profilbild
    ZB DKB

    44282625-QoOY5.jpg
  3. baerry's Profilbild
    Commerzbank App lässt einen zwischen deutsch und englisch wählen.
  4. StPaulix's Profilbild
    Comdirect und ING können es nicht.
  5. suschmania's Profilbild
    Autor*in
    DKB kann es zumindest in der APP, im direkten Online Interface nicht. Consorsbank kann es auch nicht.

    Es ist natürlich nicht das einzige Kriterium. WIr möchten gern ein Gemeinschaftskonto einrichten, welches dann aber eben nicht nur in Deutsch einsehbar ist, sondern bei Bedarf bzw. je nach Zugang auf Englisch ist.
  6. suschmania's Profilbild
    Autor*in
    Also so wie ich das hier dann lese gibt es das bei keiner Bank außer in den App Varianten
's Profilbild