Gepostet 5 November 2023

Planungsapp/ -tool für Wohnzimmerneugestaltung

Hallo zusammen,

ich suche für die anstehende Neugestaltung des Wohnzimmers am besten eine tabletkompatible Android-App oder ein Windowsprogramm, welches reltaiv einfach zu bedienen ist und optimaler Weise noch eine 3D-Vorschau besitzt zur besseren Vorstellung.

Möbel geht die Tendenz zu Ikea (evtl. Besta Wohnwand) aber Stühle und neuer Essenstisch eher Tendenz Hiendl/ Dänisches Bettlager.

Deshalb sollten auch Möbel integriert sein, welches schemahaft durch Maße dargestellt werden können.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Gerne gebe ich für gute Software auch Geld aus, sprich muss nicht kostenfrei sein

Vielen Dank im Voraus!

Grüße
Zusätzliche Info
Sag was dazu

2 Kommentare

's Profilbild
  1. optimuss's Profilbild
    Sketchup. Die Ikea Möbel sind alle in warehouse frei verfügbar
  2. LasVegas1988's Profilbild
    pCon.planner?