ich habe seit einigen Jahren einen Xiaomi Account aber bis jetzt noch nichts bei mi.com/ bestellt.
Auf dem Account sind auch einige Geräte registriert.
Jetzt wollte ich mich unter mi.com/ anmelden und das verhalten der Seite ist komisch.
Wenn ich meine Daten eingebe dann werde ich auf die Startseite weitergeleitet und ich habe weiterhin oben rechts \"Anmelden\" stehen. Wenn ich jetzt nochmals auf Anmelden klicke, werde ich sofort auf die Startseite weitergeleitet.
Zum Testen habe ich einen neuen Account erstellt, der kann sich ohne Probleme anmelden, es kann also nicht am Browser oder den Cookies liegen.
Mit meinem bestehenden Account stimmt also etwas nicht, aber was?
Vielleicht hat ja jemand schon ein ähnliches Problem gehabt und lösen können?
Danke!","comment":[{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/44318269","author":{"@type":"Person","name":"besserweisser"},"datePublished":"2023-11-06T11:38:27.000Z","text":"An den zuständigen Support wenden ist keine Option?"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/44318340","author":{"@type":"Person","name":"tomsan"},"datePublished":"2023-11-06T11:41:46.000Z","text":"Was genau ist denn überhaupt das Problem?
Was möchtest Du machen? Was bestellen?
Generell klingt es nach Cookies.
Mal vom Handy/PC aus probiert? Von einem komplett anderem Gerät halt?"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/44318890","author":{"@type":"Person","name":"Ymir"},"datePublished":"2023-11-06T12:01:17.000Z","text":"Ich verstehe das Problem jetzt etwas besser.
Bei meinem Account ist keine Region hinterlegt, ich gehe davon aus das kommt davon, dass der Account schon recht alt ist und es damals noch keine unterschiedlichen Regionen gab.
Leider kann ich die Region des Accounts nicht ändern, jemand eine Idee?
"}],"commentCount":8,"interactionStatistic":0,"articleSection":"Fragen & Gesuche"}