Gepostet 8 November 2023

Wird O2 mir den Rufnummermitnahme - Bonus verweigern?

Hab einen Vertrag nur deshalb abgeschlossen, da man 200€ Bonus bekommt.
Allerdings ist das erste mal fehlgeschlagen, beim zweiten hat es geklappt.
Die Rahmendaten: Vertragsbeginn : 25.09, Bestelldatum: 19.09.2023. Rufnummermitnahme beantragt: 14.10, allerdings erfolgte es erst zum 20.10.
Die Bedingungen für den Bonus: " Portierung muss spätestens 4 Wochen nach Abschluss des o2 Vertrags erfolgt sein.". Hab ich da eher keine Chance mehr? Habt ihr da Erfahrungen? Da ich 1 woche auf die karte warten musste, war das knapp.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre Nachricht - gerne helfen wir Ihnen weiter.

    Leider können wir Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen. Es tut uns leid.

    Wir hoffen, wir konnte Ihnen weiterhelfen und wünschen noch einen schönen Tag!
  2. nachrichtanjonas's Profilbild
    Was sagt o2 denn dazu? Der o2 mydealzsupport greift erst bei harten Fällen.
  3. jonmacwind's Profilbild
    Guck doch Mal in der App nach. Bei mir war die Rufnummernmitnahme heute mit 7 Tagen über der Frist und die Gutschrift ist schon monatlich hinterlegt (bearbeitet)
    Kopierpapier's Profilbild
    Autor*in
    Dankeschön! Im online Portal stand es irgendwie nicht, sondern dass es erst ab der zweite Abrechnung berücksichtigt wird(die ich noch nicht habe) , aber in der App steht Rabatte 16 Monate 12,50 Euro. Hoffe das wird dann ah der zweite Abrechnung berücksichtigt. Gut dass es auch sinnvolle Antworten auf mydealz.de gibt (bearbeitet)
  4. fly's Profilbild
    ich habe den bonus auch schon mal bekommen, obwohl ich 3-4 tage zu spät war. bonus-gutschrift dauert aber ein paar wochen.

    üblicherweise hat man in der app unter optionen oder so ja sowas stehen wie "berechtigung für RMN-bonus". Die option war damals 4 monate lang gültig. mein eindruck war, dass man den bonus immer bekommen hätte, wenn man in dieser zeit eingehend portiert hätte. (bearbeitet)
's Profilbild