Gepostet 9 November 2023

Audible Bestandskunden für 4,95 nicht mehr möglich?!

Ehrlich gesagt bin ich als Studentin gerade schockiert - Wie immer habe ich das 3 Monats-Angebot gekündigt und wollte gerade neu buchen, aber ich werde egal was ich versuche nur auf den regulären Preis weitergeleitet. Ja, ich habe mehrere Accounts bei Amazon, aber das ist für mich keine langfristige Lösung, da über meinen Main alle Smarthomegeräte laufen und ich seit 5 Jahren teils mehrere Stunden pro Tag höre (Vor der Abo-Änderung gekaufte Titel, Merkliste/Bibliothek, Alexa, Statistik, ...). Stelle ich mich gerade nur dumm an, oder ist zum ersten Mal nicht mehr möglich auch als Bestandskunde ohne aktives Abo das günstige Modell abzuschließen? Falls doch, gerne verlinken. Bei meiner Suche hat leider kein Link funktioniert.

E/ und zudem gibt's nicht einmal ein Angebot für Payback, da das nur für Neukunden ist und mich nach Anmeldung egal über welches Medium ebendarauf hinweist. Also eher unwahrscheinlich, dass die 600 Punkte wirklich durchgehen.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. besserweisser's Profilbild
    Jo, klappt nicht mehr (immer?). Hatte dann gekündigt und ein paar Monate später wieder ein günstiges 3-Monats-Abo abgeschlossen.
  2. Crenzy's Profilbild
    Bei mir geht's auch nicht mehr, selbst mit diesem flexi Tag in die URL einfügen (siehe Deutschland Deal)..
  3. ChrisXSB's Profilbild
    Zweitaccount!. Als ich vor einer Woche gekündigt hatte wurden mir allerdings wieder drei Monate für 4,95 € angeboten und auf einem zweiten Account der gekündigt ist bekomme ich auch Angebote. Ich habe mittlerweile 6 audible Accounts drei in Deutschland und drei in Frankreich auch für deutsche Titel. Eine kleine Liste wo welcher Titel liegt regelt das ganze. (bearbeitet)
    Zeroquel's Profilbild
    Autor*in
    Siehe oben. Mit 800+ Titeln und einem riesigen Merkzettel habe ich einfach nicht die Zeit zu viele Accounts zu managen. Drei habe ich bereits und ich finde es immer stressig, Alexa umzuziehen.
  4. Croco-Dealer's Profilbild
    Ich kanns bestätigen. Könnte durch den Bildschirm schlagen. Bis vor drei Monaten gings definitiv. Amazon verliert mich damit auch als Prime-Kunde.
  5. agrargorn's Profilbild
    Ist bei mir mittlerweile auch der Fall. Ich schätze mal einen workaround gibts es wohl nicht, oder?
    Hat wieder jemand Kapitalismus durchgespielt. Statt 5 Euro pro Monat gibts halt jetzt nichts mehr. Much wow, great success, winning bigly...
  6. levANDnov's Profilbild
    Bei uns ging es auch nicht mehr. Nachdem wir einen Monat normal gekauft haben und dann kündigen wollten, wurde uns aber das Flexi-Abo für 3 Monate angeboten. Ich denke mal man muss jetzt immer mal wieder einen Monat voll zahlen und kommt dann wieder in die günstigere Variante.
    laura.ma's Profilbild
    In Amerika hat audible umgestellt in andere Abo-Varianten. Audibke plus hat 1 Guthaben und andere Hörbücher sind dann kostenlos (außer eins das nur mit Guthaben zu bekommen ist). Jahresabos usw. Ich denke das ist der Grund, warum es hier nicht mehr geht. Die werden in DE auch die Abos umstellen, gehe ich stark von aus.
's Profilbild