Gepostet 13 November 2023

Fakeshop? https://www.christmas-time24.de/

Hallo ihr lieben,

Hat jemand Erfahrung mit dem o.g. Shop?

christmas-time24.de/

Hier einen Adventskalender bestellt, bekomme aber seit über einer Woche keine Updates und keine Antwort auf Mails.
Zusätzliche Info
grzegorz's Profilbild
Siehe hier
Sag was dazu

114 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. bastihg93's Profilbild
    Kurzes Update: Ebenfalls über Visa ein Chargeback eingereicht und nach knapp 10 Tagen die Erstattung erhalten!
  2. christina's Profilbild
    Bin auch reingefallen. Wie erstelle ich eine Anzeige?
    gampl's Profilbild
    Beim Bäcker um die Ecke
  3. Papphuhn's Profilbild
    Auf was für Scheiße die Leute reinfallen, erschließt sich mir nicht.
  4. MariusYO's Profilbild
    Habe heute leider auch dort bestellt. Bezahlt via Klarna Rechnung. Hier kenn mir eigentlich nichts passieren, oder? Habe nur bislang keinen Weg gefunden, die Rechnung bei Klarna vor Ablauf der Frist (12.12.) zu stornieren. Kennt ihr da einen Weg?
    jana.wagner's Profilbild
    Ist das Geld bei Klarna mittlerweile eingefroren? Vielleicht magst mal ein Update geben ?
  5. Berni37's Profilbild
    Bestellt da bloß nix! Am 15.10. einen Adventskalender bestellt... Am 05.11. Wurde die Sendung elektronisch angekündigt, seitdem ist nix passiert. Auf Emails wird nicht reagiert! Zahlt lieber ein paar Euro mehr auf ner SERIÖSEN Seite.

    LG
    Eva_Holzmann's Profilbild
    Ich habe am 12. Nov. bestellt und heute abend um 21uhr eine Mail erhalten, dass meine Bestellung auf dem Weg sei. Ich warte allerdings noch auf die Sendungsnunmer, soll ja angeblich mit DHL kommen, da gibt's ja immer eine. 44550881-jogjG.jpg
    We will see

    Ah und: Garantierte Lieferung bis 27.11⬅️ (bearbeitet)
  6. Dani46's Profilbild
    Hat denn überhaupt schon mal jemand seine Bestellung erhalten? :/
  7. Michael_Mang's Profilbild
    Ich hab gerade bei klarna angerufen
    die sind dran die zahlungsmethode zu entfernen .. habe das gleiche Problem wie ihr .. hab am 12 November bestellt und einfach keine Infos mehr erhalten ..
    Ich muss jetz bis 12 Dezember warten bis eine Nachricht von diesem Shop zu Klarna gesendet wird , wenn nicht wird die Zahlung gestoppt. Es handelt sich um 170 €
    jana.wagner's Profilbild
    Sprich dein Geld ist aktuell bei Klarna eingefroren? Naja es gibt ja keine Sendungsnummer also solltest du auch nicht zahlen müssen.
  8. Michael_Mang's Profilbild
    Die von Klarna meinten auch da wird nichts mehr passieren.. bestellt lieber wo anders 
  9. an_ki's Profilbild
    Ich leider auch. Fall bei Klarna gemeldet. Ich bin gespannt. Laut Klarna wird die Rechnung erstmal pausiert. Mir kam schon einiges seltsam vor, weshalb ich via Klarna/Rechnung zahlen wollte und nicht via Karte. Überall muss man aufpassen, so nervig
  10. ddeeff's Profilbild
    Noch nie einen Thread hier erlebt, in dem so viele neue "User" mit "Klarnamen" gepostet haben.
    ol1v3r's Profilbild
    Plus Foto
  11. GrandMaster2's Profilbild
    Gebt Euch mal bitte die Kundenbewertungen

    Schön, dass sich alle einig sind, dass es sehr schöne Kalender sind.

    44470412-CF3nW.jpg44470412-5He1Z.jpg44470412-BG136.jpg44470412-av4Cx.jpg
    Günther4711's Profilbild
    Mich macht stutzig, dass niemand für sich selbst einen gekauft hat
  12. juergen.missbach's Profilbild
    Sollte man sich hier vielleicht zusammentun und Anzeige erstatten? Ich hab auch gekauft und bezahlt per Sofort (nicht Klarna). In dem Fall ist das Geld nicht mehr zurück zu holen. Peinlich und ärgerlich. Wenns halt schnell gehen soll. :-(
    DAKON's Profilbild
    Geht mir genauso, also nachstes mal echt am besten direkt über Amazon oder nur per Paypal, Klarna bezahlen. Echt ärgerlich jetzt nochmal Kalender zu kaufen.
  13. kpf's Profilbild
    Ach was, ist doch hochprofessionell

    44455785-xv4mx.jpg
    goebas's Profilbild
    Autor*in
    Ist mir auch etwas unangenehm normal bin ich da nicht so blauäugig
  14. ItRocks's Profilbild
    Auf der Startseite steht PayPal, im Bezahlprozess nicht mehr....stinkt also
  15. GrandMaster2's Profilbild
    Alle die dort über den Tisch gezogen werden sollten selbstverständlich eine Anzeige stellen.
  16. att718665's Profilbild
    ...das Gehalt ist immer pünktlich ist genauso geil wie die Amazon Bewertung "tut was es soll!" :-)
  17. goebas's Profilbild
    Autor*in
    Danke euch! Mal Chargeback über Visa eingereicht
    Sneakhead's Profilbild
    Hallo, hast du zufällig noch die Kontaktdaten von der website? ich versuche auch über das chargeback verfahren, aber die wollen kontaktdaten. Danke im voraus
  18. jens_kolle's Profilbild
    44455575-vNUkF.jpg
  19. johan.huisman's Profilbild
    Gerade Anzeige erstattet
    jana.wagner's Profilbild
    Wie hast du bezahlt?
  20. Pre-Paid-Karte.de's Profilbild
    Der Shop existiert nicht mehr. Ich hoffe ihr bekommt alle eure Geld zurück.
    jana.wagner's Profilbild
    Danke 🙏 ich denke über Klarna habe ich da gute Karten.
  21. Daniela.1972's Profilbild
    Wir sind auch drauf reingefallen ..wir waren blind weil wir uns so gefreut haben die goldene Version gefunden zu haben…so ein Mist
    RapJan's Profilbild
    Uns ist exakt dasselbe passiert, goldene Version Purelei hm? Darauf hat dieser Betrüger wohl spekuliert... SO ärgerlich
  22. Ossi74's Profilbild
    Fall bei Amex gemeldet. Nach zwei Tagen hatte ich das Geld wieder.
    Eva_Holzmann's Profilbild
    Mega, richtig gut. Ich hoffe, ich bekomme jetzt mein Geld auch wieder Anfang nächster Woche, dann sind die 3Wochen bei Klarna um.
  23. Sandra_Sobottka's Profilbild
    Bin leider auch drauf reingefallen, Anzeige ist raus.
  24. goebas's Profilbild
    Autor*in
    Auch schon geprüft. Jener vom trustpilot hatte nicht angeschlagen
  25. Jaxbeer's Profilbild
    Aldi ist dort zu finden...Wittenauer Str. 88 13435 Berlin.
    Läsung dürfte damit bekannt sein.
  26. Eva_Holzmann's Profilbild
    Ja moin, ich war leider auch einer derjenigen...
    Ich habe gleich bei Klarna bescheid gegeben nachdem ich das hier gelesen hatte 🙈
    Es wurde als Problem hinterlegt, dass die Ware nicht ankam - ich sollte mich mit dem Shop in Verbindung setzen, das habe ich dann sogleich gestern abend noch getan und ihm eine Frist bis zum nächsten Montag gegeben sich bei mir zurück zu melden.
    Ansonsten leite ich weitere Schritte ein.
    Mal sehen, ob darauf reagiert wird...
    jana.wagner's Profilbild
    Hast du weitere Infos zu deiner Bestellung erhalten?
  27. Dani46's Profilbild
    Hallo zusammen,hatte auch dort bestellt und plötzlich keine Antworten mehr auf Emails bekommen.
    Hab den Fall gestern bei PayPal gemeldet und innerhalb von ein paar Stunden mein Geld wieder bekommen
    Eva_Holzmann's Profilbild
    :/ :/ :/
    Es gibt nur die Möglichkeit per Kreditkarte, Klarna, Sofortüberweisung, GooglePay oder... ? Shoppay? :/ :/ :/

    Paypal wird zwar angezeigt unten auf der Webseite, aber zahlen kann man damit irgendwie nicht, was tatsächlich merkwürdig ist, wenn man es angeboten bekommt auf der Webseite, nur nicht beim bezahlen.... aber das ist leider nicht aufgefallen beim Kauf, dann wäre mir das definitiv nicht passiert... 🤦‍♀️ (
  28. Eva_Holzmann's Profilbild
    Guten Mittag allseits 🙋🏻‍♀️
    Ich habe durch Klarna die Handynummer erhalten: +491779688500
    44652495-d0nue.jpgWie schon berichtet, habe ich ihm eine Frist bis heute zur Rückmeldung gegeben gehabt, eine persönliche Rückmeldung gab es zwar nicht, aber am Donnerstag Abend habe ich ja eine Auftragsbestätigung erhalten. Bis dato hat sich nun 3Tage lang nichts geändert an der Auftragsbestätigung. Ich habe den Herren mal angerufen, die Nummer gibt es tatsächlich. Nur rangegangen ist keiner. Er hat jedoch Telegram, worüber ich dem Inhaber nun nachher auch nochmal kontaktieren werde und nachhaken werde, wo denn die Bestellung bleibt bzw. Sendungsnunmer. Wer sein Glück ebenfalls nochmal versuchen will, feel free to use the number📞
    jana.wagner's Profilbild
    Huhu;) hast du Infos erhalten ? Liebe Grüße 
  29. jana.wagner's Profilbild
    Ich habe am Donnerstag via Klarna bestellt und hoffe noch das eine Sendungsnummer folgt. 

    Sollte dies nicht passieren melde ich es an Klarna.
    freewilly's Profilbild
    nix wird passieren
  30. schokolina's Profilbild
    Jetzt ist der komplette Shop ausverkauft 🙈 egal auf welchen Kalender man klickt..
    jana.wagner's Profilbild
    Unter Firmengeschenke findest du noch welche. Zumindest vor 10 Minuten.
  31. juliachristina.harbecke's Profilbild
    Ich hatte am 27.10 da bestellt , Anfang November hatte ich tatsächlich noch eine Antwort bekommen vom Händler das zwischen 05.11 und 10.11 versendet wird . Dann kam nochmal eine Bearbeitungs Email mit Hinweis aus DHL und seitdem nix mehr . Gott sei dank über Paypal bestellt . Geld kommt zurück , schön geärgert und drauf rein gefallen . Finger weg !!
    Eva_Holzmann's Profilbild
    Du bist ja schon einer der älteren Besteller, hast du dein Geld mittlerweile zurück?
  32. I_Brentjes's Profilbild
    hab am 13.11.23 bestellt und konnte nicht über Paypal überweisen, also übers Konto.
    Da ich seitdem nichts mehr von denen gehört habe, hab ich heute per E-Mail nachgehakt ... und diesen Chat gefunden. Auch jetzt erst bemerkt, dass keine Telefonnummer vorhanden ist usw. ;-)
  33. jana.wagner's Profilbild
    Shop ist nicht mehr online!
  34. bastihg93's Profilbild
    Bin leider auch auf den Shop reingefallen. Habe mit Kreditkarte direkt bestellt und bei meiner Bank einen Fall eröffnet. Wirklich ärgerlich und nervig!
    san.'s Profilbild
    Wie kann man sich da bei MasterCard beschweren?
  35. Emerica1992's Profilbild
    Leider sind wir auch auf den Shop hereingefallen. Hatten zwar nur eine kleine Bestellung aufgegeben, aber trotzdem super ärgerlich!
    Laut Klarna sollen wir uns telefonisch beim Händler melden. Ich vermute mal, dass da weder jemand drangehen noch, dass die Nummer überhaupt echt ist. (bearbeitet)
    jana.wagner's Profilbild
    Und der Shop ist mittlerweile down! Auf Mails wird nicht reagiert.
  36. max_rav's Profilbild
    Auch reingefallen

    Laut Klarna wurde die Zahlung gestoppt, wir warten auf Ergebnisse.

    44777085-fAAD9.jpg44777085-PfYYd.jpg44777085-FDgUc.jpg
    Eva_Holzmann's Profilbild
    Ja, bei mir auch, muss nun bis 3.Dez. abwarten...
  37. Melly_4vQ's Profilbild
    Betrügershop,ist mitlerweile off,ich werde Anzeige erstatten
  38. JohnnyFlutschfinger's Profilbild
    Ein Online-Shop dessen ganze Erscheinung und Benennung auf einen Tag des Jahres spezialisiert ist...sowas kann ja nur seriös sein.
    ddeeff's Profilbild
    War halt ein digitaler Pop-Up-Store. 😁 Eigentlich handelt der Betreiber ja mit Osterbedarf.
  39. Eva_Holzmann's Profilbild
    Jippiee
    45339485-fnsbL.jpg

    Christmas can come
  40. grzegorz's Profilbild
    Ist das hier lustig
    Und machen sich viele Leute die Mühe so etwas zu erstellen.
    Wobei man nicht mal das braucht!


    45422307-MA9Hd.jpg
's Profilbild