Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 November 2023.
294°
Gepostet 17 November 2023

Dildo Analschlange ab 61.01 Euro statt 174euro

66,91€173,69€-61%
Geteilt von
BaconOfHope
Mitglied seit 2023
7
641

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Sextoys

Finde mehr Deals in Sextoys

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Man muss sich auch Mal was gönnen 😄
Oder der Frau, oder der Schwiegermutter.

Ein Weihnachtsgeschenk das gleich unterm Baum genutzt werden kann.
Greift zu solange vorhanden.


Dildo Analschlange


äußerst flexibel
glatte Oberfläche
für eine besonders tiefe Stimulierung

Verschiedene Längen und Durchmesser vorhanden.
Kenner nehmen natürlich gleich den dicken Wurm
dildodave Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von BaconOfHope, 17 November 2023
Sag was dazu

162 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. rockybalon's Profilbild
    Hab Ihr ihm Euren Leben nicht besseres zu tun,über so einen Schwachsinn,,,,sorry, aber sehr traurig und jeder meint das ER noch einen geilen Kommentar dazu abzuliefern muss,,,,, (bearbeitet)
    Cybertom's Profilbild
    Und hast du nichts besseres zu tun, als dich über Kommentare zu ereifern? Ich habe hier bei Mydealz wirklich schon übelste Hetze erlebt, die ich in Teilen auch für gefährlich halte. Und das ist wirklich traurig.

    Und andererseits gibt es auch viele, wirklich lustige Threads. Warum darf man denn ausgerechnet über einen Dildo keine lustigen Kommentare machen? Meinst du ernsthaft, deine Einschätzung, es wäre Schwachsinn, teilt die Mehrheit hier?

    Sex ist, jedenfalls für die meisten von uns, etwas Schönes, dass Spaß macht und Freude breitet und genauso Teil des Alltags, wie Beruf, Schule, (andere) Hobbys und gesellschaftliche Verpflichtungen.

    Wenn du über Sex / Sextoys nicht lachen kannst, hast du (nicht nur) mein Mitleid wirklich verdient. Denn dass eines der schönsten und freudvollsten "Hobbys" der Welt dich traurig stimmt, ist bedauerlich.

    Aber hey, lass uns den Spaß, wenigstens dieses Wochenende. Für dich Schwachsinn, für uns ein Quell der Freude und des Frohsinns. Vielelicht probierst du es mal aus. Am besten zu zweit oder dritt - es entspannt, wirst sehen (bearbeitet)
  2. Affenkopf's Profilbild
    Ah, endlich ist mein Analschlangen-Dealalarm angesprungen
    BeSerious's Profilbild
    Dachte schon, Ich wäre der einzige
  3. L0kh's Profilbild
    Mal für den Gäste-Po bestellt, danke.
  4. Fuzzy_Head's Profilbild
    44560478-3HmhO.jpg
  5. prenzlau's Profilbild
    Nischendeal
  6. Patrick.Knig's Profilbild
    44579455-gHTEh.jpgIch habe da eine Frage...
    kamouflage92's Profilbild
    Danke fürs zum lachen bringen
  7. Nevsehir's Profilbild
    44578124-3WRaa.jpg
    trapjaw's Profilbild
    Ist noch Popcorn da?
  8. JuliusJake_Pepperwood's Profilbild
    Beim VGP frage ich mich, wie ist das gerechtfertigt. Also am Material kann es ja nicht liegen. Ist das echt so ein magisches Ding?
    BaconOfHope's Profilbild
    Autor*in
    Gleitet in den Kanal wie nen heißes Messer durch Butter....
  9. Epiphone123's Profilbild
    Kann man das auch ohne neutrale Verpackung an Freunde liefern lassen?
  10. Lexwashere's Profilbild
    Alleine wegen dem ganzen Autohot-Gedöns, was jetzt kommen wird, cold gevotet. Sorry, aber bisschen Ausgleich muss ja her bei so Deals
    FantaEiner's Profilbild
    Also „cold“ weil es dir nicht paßt? (bearbeitet)
  11. Aplleheld007's Profilbild
    Wer kauft es für sein Gästeklo?
    Ich würde Sie oder Ihn gerne besuchen
    Kolbasa_1704's Profilbild
    Zuhause würde die Frau schimpfen ?
  12. Kolbasa_1704's Profilbild
    Wer ist auch nur wegen den Kommentaren hier?
    Deanna's Profilbild
    44580270-kXnWe.jpg
  13. Tannenzapfen's Profilbild
    Ah, eine "Boa-Kotstrictor"...
  14. WolfGang's Profilbild
    ein netter Aal für den Anal
    100Sachen80's Profilbild
    Für den Anal-Kanal?
  15. caheso's Profilbild
    Dieser Deal, wird in die Analen eingehen!
  16. JanVanRiemsdyk's Profilbild
    Frage für einen Freund : Kommt es diskret verpackt?
    CrocCashCraze's Profilbild
    Habe dort schon öfter bestellt, kommt alles diskret in blickdichter Folie verpackt an.44583087-UEX40.jpg
  17. drillerz's Profilbild
    Das ist doch mal ein Weihnachtsgeschenk mit WOW-Effekt
    michael.jordanDPO's Profilbild
    Perfekt fürs wichteln bei der Arbeit
  18. rezlaedymer's Profilbild
    Voll fürn Arsch der deal
    michael.jordanDPO's Profilbild
    Den Deal kannst dir sonstwo hinstecken
  19. osha's Profilbild
    Kann man damit einen stark verstopften Abfluss wieder frei bekommen?
    BaconOfHope's Profilbild
    Autor*in
    Kann Mann und Frau
  20. Kiyjin's Profilbild
    Gerade erst in einer Biologie Doku gesehen und sofort bei Mydealz gefunden
    Cybertom's Profilbild
    Die Doku habe ich auch gesehen. Und da haben die Forscher gesagt, der Anus ist dafür da, dass dort etwas rauskommt und nicht dafür, dass man etwas reinsteckt.

    Ich bin zutiefst erschüttert.
  21. BillichWillig's Profilbild
    Passt der Anschluss für Kärcher?
    PontosZei's Profilbild
    Nein nur Gardena.
  22. Arne84's Profilbild
    Damit kann ich meine Frau starten wie eine Kettensäge.
    Wurst-ins-Wurstfach's Profilbild
    Solange die Säge deinen Ast nicht abschneidet
  23. Gandalf_der_Dealmaker's Profilbild
    Mal einen für die Schwiegermutter bestellt. Bin auf die Blicke zu heilig Abend gespannt
    sarah_x's Profilbild
    Wieso nicht gleich 2. Eine noch für die Frau?

    Damit der Schwiegervater den selben Gesichtsausdruck annimmt wie die Schwiegermutter.

    Ps nichts gegen deine Frau. Nur gegen den Schwiegervater.
  24. Cashrock's Profilbild
    Wichtelgeschenk für die Chefin
  25. Pfandsammler69's Profilbild
    Mal mitgenommen für meine Mutter zu Weihnachten, danke.
    Beamerlein's Profilbild
    Wohl eher für dich selbst, damit du weiter gut andere anschwärzen kannst...
  26. r3dig0_'s Profilbild
    Beim nächsten Weihnachtswichteln mit dem Chef genau das richtige.
    sarah_x's Profilbild
    Für den Chef geht das. Als Chef würde ich das in der heutigen zeit nicht unbedingt der Sekretärin schenken.

    Natürlich auch nicht mit nem schämigen verschmilzten lächeln und dem dazugehörigen Augenzwinkern. Wie man es im letzten jahrtausend als chef gemacht hätte.
  27. monthy19's Profilbild
    Bestellt. Tag im Arsch.
    100Sachen80's Profilbild
    Ich kenne das eher von Plörrbräu:

  28. kevske's Profilbild
    Wieso krieg ich denn sowas auf der „für dich“-Page? Ich bin entrüstet, ja geradezu aufgebracht, innerlich erregt, mir schwillt der Kamm!
  29. koceri's Profilbild
    Was es nicht alles gibt
  30. Zeilinger33's Profilbild
    Immer dieses künstliche Spielzeug. Bei mir kommt da nur natürliches Material rein!

  31. Kaya40's Profilbild
    I'm here for the comments
  32. Müllfalke's Profilbild
    Ist das eventuell die allseits berüchtigte AnalKonda?
    Bollerwagen's Profilbild
    Nein, die Pobra
  33. mad_zero's Profilbild
    Nachdem uns nun all die präpubertären Beiträge erheitert haben, eine ernstgemeinte Frage: Welchen Mehrwert hat es, sich diesen Gegenstand in den Kackmuskel zu dölmern?

    Ich frage für einen Freund.

    Keinen Guten.
    100Sachen80's Profilbild
    Diese Frage sollte man sich vielmehr beim schwarzen Zwerg stellen. (bearbeitet)
  34. trapjaw's Profilbild
    Schöner Aal
  35. supercat's Profilbild
    Ich schenke sie meinem Chef, er ist pervers
    PontosZei's Profilbild
    Dann ist die Gehaltserhöhung gesichert. 😜
  36. Scibi79's Profilbild
    Also Darmspiegelung Gratis..., ..pfui
  37. Chri_Mo's Profilbild
    Iss fürn Arsch das Teil
  38. BigMicha's Profilbild
    Nennt sich auch „die Gerät“
  39. schnuffi01's Profilbild
    Was für eine Bezeichnung…
's Profilbild