Gepostet 21 November 2023

C24 oder ING

Wenn ihr euch entscheiden MÜSSTET zwischen den beiden Konten, welches würdet ihr nehmen?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

24 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Knucklehead_McSpazatron's Profilbild
    Hab sowohl ING als auch C24. Müsste ich mich für eine Bank entscheiden, dann ING. Finde ich von der Bedienung der App her besser. C24 nutze ich nur noch wegen der 4% Zinsen. 🤑
    Blackpanter's Profilbild
    Hast du eigentlich noch ein Girokonto bei beiden Banken ? Ich überlege mir, noch einen zweiten Girokonto bei der c24 Bank zu eröffnen. Welchen kannst du nun weiterempfehlen ? (bearbeitet)
  2. jobrautis's Profilbild
    Vermutlich C24, weil kein Mindestgeldeingang.
    Anubis412's Profilbild
    700 Euro Geldeingang (da geht auch Eigenüberweisung) hat doch fast jeder, oder?
  3. Anubis412's Profilbild
    ING. Super App, super Webseite, guter Service, nie Stress gehabt mit denen.

    Wenn ich mich NICHT entscheiden müsste, würde ich einfach beide nehmen und sehen, welches mir besser gefällt.
  4. OneEyedMan's Profilbild
    ING.
  5. StPaulix's Profilbild
    Comdirect oder ING. C24 ist ein Provisionsjäger mit angeschlossener Fintech-Bastelbude mit Banklizenz. Bis zu einer richtigen Bank ist es noch ein weiter Weg.
    Korrekturleser's Profilbild
    Also lieber ein N26-Girokonto aufmachen, wenn man eine MasterCard-Debit für die YT-Premium-Zahlung in Argentinien benötigt?
  6. schnappib's Profilbild
    comdirect
    quellcode's Profilbild
    Warum?
  7. BlueAngel's Profilbild
    Eindeutig Comdirect aber das war ja nicht Deine Frage ,
  8. mdkroko's Profilbild
    c24
  9. headhunter74's Profilbild
    Hi Nachbar. ING, oder nix, sagt auch Guardiola.
  10. StPaulix's Profilbild
    Du bist seit 2019 hier Mitglied und hast noch keine Revolut?

    Setzen 6!
  11. Haribojaner's Profilbild
    Sparkasse
's Profilbild