Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet 24 November 2023

Erfahrungen mit Firma S-KON eKontor 24 GmbH ?

Hallo zusammen,

ich bin auf ein Handyvertragsangebot von Media Markt Tarifwelt gestoßen, das über die Firma "Firma S-KON eKontor 24 GmbH" abgewickelt wird.

Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma? Hat jemand eventuell mal einen Garantiefall bei denen eingereicht? Im Netz selbst finde ich natürlich weitgehend negative Bewertungen, aber vielleicht gibt es ja auch positive Fälle, die man ja selte als Bewertung der Welt mitteilt.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Julian_K.aJa's Profilbild
    Habe 4 Verträge insgesamt abgewickelt, lief alles Problemlos durch und auch netter Kundenservice.

    Garantiefall hatte ich nicht, kann ich daher nicht beurteilen.
  2. PeterPan556's Profilbild
    Schon 4 Verträge mit gemacht, kein Problem. Gute Abwicklung. Letztendlich haben die glaube ich nur die Simkarte und die Geräte geschickt. Schadensfall/Garantie musste ich nicht machen.
  3. fly's Profilbild
    In 99 von 100 Fällen hat man mit dem Shop doch nichts weiter zu tun nachdem man das Paket empfangen hat. Sobald die 5€ billiger sind, wird da bestellt.

    Bei mir fehlte mal die Rechnung im Paket, die ich für irgendeine Zugabe brauchte. Der Aufwand eine Kopie dieser Rechnung per Mail zu erhalten war nicht in Worte zu fassen. Ich habe bestimmt 3 Mails geschrieben und 5x angerufen über einen Zeitraum von 14 Tagen. Am Telefon auch immer: "Ich nehme das als Ticket auf und geben es weiter".
    Irgendwann geschah dann das Unglaubliche: Die Rechnung kam per Mail als PDF.

    Und beim Kumpel haben die den Vertrag nach Widerruf nicht korrekt storniert. (bearbeitet)
  4. Dodgerone's Profilbild
    Hatte mal einen vertrag… Support ist freundlich, hält aber Zusagen nicht ein. Also alles schriftlich geben lassen. Habe dann letztendlich stornieren müssen. Bei Garantie hat man ja aber normal den Hersteller…
  5. sin4711's Profilbild
    Was hätte S-Kontor mit einem möglichen Garantiefall zu tun?
    lemgba's Profilbild
    Autor*in
    Die könnten den Garantiefall netterweise als Zusatzdienstleistung bspw. abwickeln, so wie einige Mobilfunkanbieter das tun. Die machen das anscheinend nicht, deshalb haben die mit der Sache garnichts zu tun.
  6. MrBrightside's Profilbild
    Die hab ich schon erfolgreich verklagt
    Ezekiel's Profilbild
    Bitte Details, ich hole das Popcorn
  7. Olkisz_Karol's Profilbild
    Ich habe ein Samsung Galaxy s24 ultra vorbestellt. Ich habe per bankuberweisung bezahlt und am 26. Januar eine SIM-Karte ohne Telefon erhalten! Ich habe bis zum 31. Januar gewartet, da auf der Saturn-Website stand, dass die Auslieferungen ab dem 31. Januar erfolgen würden. Im Saturn-Store habe ich herausgefunden, dass der Shop nichts mit Bestellungen auf der Website zu tun hat. Ich habe 270€ bezahlt und werde 50€ pro Monat für die SIM-Karte bezahlen! Der Fall wurde der Polizei gemeldet. Ich werde am Montag die DHL-Postfiliale besuchen. Ich empfehle niemandem, auf der Saturn-Website einzukaufen! (bearbeitet)
's Profilbild