Gepostet 23 November 2023

Fups App automatisch ausgelggt, was tun?

Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass ich automatisch
aus meiner FUPS App ausgeloggt wurde.

Nun kann ich mich nicht mehr einloggen (Türkische Handynummer nicht mehr vorhanden).

Jemand das selbe Problem?

Kennt jemand eine Lösung?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

29 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. kA7ze's Profilbild
    Falls Ihr die zur Registrierung genutzte Nummer noch parat habt, könnt ihr euch mit folgender Anleitung wieder einloggen. Credits an unbekannt, Ich habe sie nur in und aus OneNote kopiert

    1. App auf Englisch stellen (für besseres Verständnis)
    2. Registered, let's go
    3. I forgot my Password
    4.+90 Nummer vom Konto eingeben (Konto -> Personalinformation)
    5. Continue
    6. Letzen 4 zahlen von der Fups Kreditkarte eingeben
    7. CVV eingeben
    8. Karten Pin eingeben (habt ihr bei der Registrierungfestgelegt)
    9. Continue
    10. Neues Passwort festlegen
    11. Fertig
    Alex-555's Profilbild
    Und das geht ohne SMS Code der Nummer?
  2. daniel_sun's Profilbild
    Geht mir auch so.
    Automatisch ausgeloggt.

    Die Nummer von PingMe habe ich leider nicht mehr - würde mich sehr über Hilfe freuen ob/wie ich mich wieder einloggen kann. (bearbeitet)
    mrpotenz's Profilbild
    In PingMe unter Messages geschaut? Dort hatte ich noch die damalige SMS zur Verifikation - inkl. meiner +90 Nummer.
  3. Bilocan38's Profilbild
    Same here 👎
    Was nun? Habe irgendwo mal gelesen das man die Nummer ändern könnte. Dafür braucht man aber die nr. Die habe ich notiert (bearbeitet)
    vince8123's Profilbild
    Autor*in
    Auch automatisch ausgeloggt?

    Da steckt doch System dahinter


    Ich frage mich, ob Netflix auch ausgeloggt weiter abbuchen kann? (bearbeitet)
  4. redballoon's Profilbild
    Ja,nein.
  5. Buktu's Profilbild
    Ist das diese App?
    "Download FUPS, create your FUPS account in seconds, and manage your money safely in FUPS! Manage your budget, make your payments, send/receive money, split the account in advance, and choose who will spend how much with FUPS."
    Dann haben das Problem wohl mehrere:
    44764959-jDwZa.jpg
    vince8123's Profilbild
    Autor*in
    Ich lese gerade im Playstore... Seit heute lauter Kunden die ebenfalls ausgeloggt wurden. Also die räumen wohl auf.
  6. vince8123's Profilbild
    Autor*in
    Das habe ich heute per Mail erhalten.

    Hello,


    In order to take action or make technical examination on an account/card, account owner’s “on call verification” is mandatory due to legal protocols (KVKK). You need to get in touch with our customer services on 0 850 226 36 46 about this inquiry, between 08:00-18:00 in working days for English/Arabic support.


    Sincerely,

    FUPS
  7. Alex-555's Profilbild
    Für mich und ein Kollege selber Fall.

    Haben über DealSlinger angefragt, er sagte die hinterlegt Karte ist aber weiterhin nutzbar. Man kann mit Revolut weiterhin übertragen und nutzen. Lediglich den Verfügungsrahmen sieht man nicht ohne App. Das muss man also jetzt selber tracken.

    Nummer lässt sich wohl auch nicht ändern da, da diese mit der KK verknüpft ist.
    vince8123's Profilbild
    Autor*in
    Top Info! Thx Bro
  8. Deviboy's Profilbild
    Gleiches Thema bei mir.
    Und bei PingMe steht auch keine Telefonnummer mehr drin
's Profilbild