Gepostet 28 November 2023

Twitch Abo günstiger bekommen

Kann mir jemand erklären wie man den Twitch Abo für ~0,30€ zu bekommen, ich finde den Deal/Diskussion nicht, würde mich über eine Antwort freuen.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Energy_Play's Profilbild
    Autor*in
    Danke
  2. Günther4711's Profilbild
    Was bringt ein Twitch Abo? Ich dachte die sind für den Content Creator da? Oder verwechsel ich da etws?
    CousinEddie's Profilbild
    Keine Werbung. Die gab's aber früher auch nicht.
  3. Ziegelstein's Profilbild
    Wenn ich es richtig mitbekommen habe packt die Türkei einen Riegel davor, die Methoden funktionieren entweder gar nicht mehr oder nur sehr umständlich.
    Falls es euch nur um die Werbung geht, macht euch einen VPN in Mexiko an. Dort wird keine Werbung auf Twitch ausgespielt. Habe ich auf dem Apple TV und funktioniert. Alternativ kann die VPN Verbindung auch in Costa Rica,Serbien,Russland oder der Ukraine sein. Hier gehts zur Quelle auf Reddit.
's Profilbild