Gepostet 12 Januar 2023

MyDealz Darkmode am Desktop

Könnte man eventuell ein Darkmode einbauen? Wäre super
Zusätzliche Info
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GabbaWally's Profilbild
    Glaube meinte kürzlich, dass die Entwickler endlich daran arbeiten, nachdem wir uns nun alle schon seit 5 Jahren oder so beschweren.
    Abends/Nachts hab ich extra die Sonnenbrille auf, wenn ich auf mydealz unterwegs bin am Desktop.
    Barney's Profilbild
    So ist es.
  2. hycon's Profilbild
    Bis dahin funktioniert das DarkReader addon (bearbeitet)
    GabbaWally's Profilbild
    Nutze ich auch :-)
  3. ALIENWESEN's Profilbild
    Somit geklaert, Addon für den Feuerfox
  4. SercSixfiveone's Profilbild
    Update?
  5. KäsSpatza's Profilbild
    Gibt´s Neuigkeiten dazu?
    Barney's Profilbild
    Nein.
  6. Lars_Prits's Profilbild
    Ein dark mode wäre echt schön zu haben (bearbeitet)
  7. Darkestnoir's Profilbild
    +1
  8. Schnöpsel's Profilbild
    Autor*in
    am Desktop
  9. washieiko's Profilbild
    Oh mein Gott, aktiviert und instant brennen die Augen nicht mehr, danke !
  10. Sandokhan's Profilbild
    Gibt es hier updates? Ich nutze eigentlich Dark-Reader, ist aber bei PNG Bildern mit transparentem Hintergrund manchmal so eine Sache.42694211-Ffo0m.jpg
  11. Maisel's Profilbild
    Wir wollen den Dark Mode!
  12. He4DcR4Sh's Profilbild
    Dark mode für den Desktop wäre klasse! So macht die nächtliche Schnäpchenjagt noch mehr Spaß.
  13. stwir's Profilbild
    Was nutzt du denn? App oder Browser? In der Android App gibt es in den Einstellungen nen darkmode
  14. Miyaichi's Profilbild
    In der IOS-App ist auch der Dark-Mode verfügbar
  15. dirtysanchez's Profilbild
    soon*
  16. MarzoK's Profilbild
    gibt doch keine Frage, welche hier häufiger gestellt wurde, als das.....und jetzt schon wieder

    Die Antwort bleibt seit jeher die gleiche: Gibt ja jemanden, der so nen "Enstyler" erstellt, womit es möglich ist: mydealz.de/sha…834 (müsste zumindest noch funktionieren?....)
    hycon's Profilbild
    Nein, eher nicht, macht die Seite ziemlich kaputt.
  17. HaraldKrull's Profilbild
    Früher gab es im Desktop mal den Dark Mode, war ein Symbol oben beim Brief/Alarm. Warum wurde das nur abgeschafft? 
    Barney's Profilbild
    Weil die Seite früher auf WordPress lief, jetzt aber seit Ewigkeiten schon auf unserer hauseigenen Plattform.
  18. Deadsmile's Profilbild
    Schließe mich an. Ist eine der einzigen Seiten die ich oft nutze, wo der Darkmode von Darkreader wegen der Bilder nicht nutzbar ist (vielleicht als Alternative einfach im CSS weißen Hintergrund für die Bilder forcieren ?) Wäre ja keine Arbeit und ich sehe nicht, was schief gehen könnte...
    Schnöpsel's Profilbild
    Autor*in
    Glaube es wird noch Jahre dauern, bis das passiert
  19. He4DcR4Sh's Profilbild
    Bitte! Bin auch mal wieder in der Nacht unterwegs...
  20. MoNoXacc's Profilbild
    Dringend notwendig. -.-
    Für die App gibts nen Dark Mode, warum nciht auch für die Desktop Page?? (bearbeitet)
  21. MMcFly267's Profilbild
    Die einzige mobile Seite, die ich kenne, die keinen Dark-Mode anbietet... Sogar Android Hilfe hat seit neustem sowas
    saltysalt's Profilbild
    wurde laut depriorisiert
  22. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Ich hätte gern den Dark Mode in der App optional dealtivierbar ohne das man das ganze Phone umstellen muss. Viele Apps bieten das an, ich hätte nämlich mydealz lieber in „hell“ auch wenn das Phone im Dark Mode ist.
  23. N3rk3's Profilbild
    Ich habe gerade mal ,,dark mode for any website" gegoogelt und siehe da, für chrome gibts eine super erweiterung. Alle weissen Seiten sind jetzt Anthrazit
    Dark mode
  24. Rapunzel's Profilbild
    Ich war gerade richtig gehyped, als ich gelesen habe, dass bereits daran gearbeitet werde. Und dann ist mir aufgefallen, dass das auch schon ein Jahr her ist.
  25. Seperaze's Profilbild
    Ist wirklich bitter, dass offenbar nicht so wirklich daran gearbeitet wird. Es wäre so nice, wenn es endlich einen dark mode geben würde.
  26. watschinsen's Profilbild
    Es ist durchaus sinnvoll, dass man in der heutigen Zeit einen dark mode bereitstellt. Es gibt unzählige Foren, in denen es bereits seit Jahrzehnten umgesetzt wurde, nur MyDealz ist nicht dabei. Entweder ist hier kein Programmierer oder es ist sehr kostspielig und aufwendig, alles optimal darzustellen.

    Wir sollten eine Petition starten und das Ganze mal ins Rollen bringen.
's Profilbild