Gepostet 30 November 2023

MS Reward Pukte Sammeln schwieriger?

Servus zusammen,
also ich sammel tgl.MS Punkte am iPhone. Kurz meine Ausgangslage: am iPhone habe
ich Bing und Edge App installiert und über die Safari App habe ich einen Tab geöffnet um tgl. Bing zu nutzen um die max.Punkte zu bekommen. Nun ist mir aufgefallen das ich teilweise keine Punkte mehr bekomme wenn ich via Bing oder Edge eine Suche starte. Gehts euch auch so? Hat MS die Bedingungen geändert? :/
Zusätzliche Info
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. fager's Profilbild
    Ja, sie scheinen es geändert zu haben. Die Rückstellungen sind wohl zu hoch geworden.
    Während du bisher direkt hintereinander Suchanfragen stellen konntest um Punkte zu generieren, musst du nun knapp 10 Sekunden zwischen den Suchanfragen warten.
  2. Snake2's Profilbild
    Mich nervt halt das die News keine Punkte mehr gibt.

    Ich glaub zu viele Leute haben mit Skripten und Plugins einfach zu viel Schindluder getrieben.
    SREnergy79's Profilbild
    Autor*in
    Jetzt bekommt man auch keine Bing Suchpunkte mehr. Weder über die Bing App noch über die Bing Suche selber
  3. Adeiss's Profilbild
    Die Suchen gehen noch, also die 60 Punkte am Handy und die 90 auf dem PC. Nur ist zwischen den Suchen ein Cooldaown von 5-6 sekunden. Einfach warten.

    Die Edge Suchen sind komplett raus.

    Und die einzelnen Aufgaben im Reward Hub sind heute teilweise von 10 auf 1 bzw 2 Punkte gefallen.

    Die goldenen Zeiten sind vorbei.
    Holesome's Profilbild
    Es sind aktuell immer noch 20K+ Punkte pro Monat ohne Käufe möglich.

    Das sind über 20€ MS-Guthaben pro Monat, mit dem ich mir alles gratis holen kann was ich brauche ^^
  4. SREnergy79's Profilbild
    Autor*in
    Dann mach ich noch 2k Punkte, damit ich das itunes Guthaben bekomm und dann hab ich keinen Bock mehr
  5. Holesome's Profilbild
    Bei mir gehts gerade in WhatsApp ab, weil viele wegen mehrerer Benutzerkonten pro Haushalt gebannt worden sind
  6. Saftel's Profilbild
    Ein bisschen mehr Freizeit täglich.
    Im Verhältnis hats sich nie richtig gelohnt und jetzt schon überhaupt nicht mehr.
    Holesome's Profilbild
    Man sollte Rewards nicht mit normalem Stundenlohn vergleichen. Es ist einfach nur ein täglicher netter Bonus wie Payback-Punkte, von denen kann sicher auch niemand leben.

    Ich liebe es einfach mir von MS alle Spiele & DLC bezahlen zu lassen
  7. SREnergy79's Profilbild
    Autor*in
    Ok dann kenn ich mich jetzt aus, danke. (bearbeitet)
  8. superkuri's Profilbild
    Waren jetzt einige Verschlechterungen in Folge. Mal sehen, was als nächstes kommt...
  9. JAG-thePanzer-GEMINI_'s Profilbild
    Verdammt... es ist also kein temporäres Problem
  10. yay's Profilbild
    Mir haben Sie heute das Konto gesperrt. - Ohne dass ich etwas der unten genannten Dinge getan habe.


    Ihr Microsoft Rewards-Konto wurde gesperrt.
    Unsere Untersuchung weist darauf hin, dass Sie oder Ihr Microsoft Rewards-Konto einen oder mehrere Verstöße gegen die Microsoft-Servicevertrag durchgeführt haben. Dies kann Folgendes umfassen, ist jedoch nicht beschränkt auf:
    Verwalten mehrerer Benutzerkonten pro Haushalt
    Eröffnung von mehr als einem Benutzerkonto pro Person
    Außerhalb der unterstützten Regionen
    Geben Sie ungenaue Kontoinformationen an, einschließlich Ihres richtigen Vor- und Nachnamens, Ihrer vollständigen und korrekten Postanschrift, einer geschäftlichen Telefonnummer und Ihrer E-Mail-Adresse.
    Verwendung eines Dienstes, der darauf abzielt, Ihre wahre IP-Adresse oder Ihren Standort zu verwechseln
    Verwenden eines Bots, CheatCodes, Makros oder einer anderen automatisierten Methode zur Teilnahme an Microsoft Rewards
    Weitere Informationen über das Microsoft Rewards-Programm

    Da dreht wohl jemand wild....
    SREnergy79's Profilbild
    Autor*in
    Hast ne Ahnung was der Grund ist?
  11. Luc0815's Profilbild
    Also ich kann nicht bestätigen das ein cooleren von 6 bis 10 Sekunden existiert. 5 min gewartet. Trotzdem keine Punkte.
  12. Adeiss's Profilbild
    Wurde heute schon wieder den Suchen geschraubt? Ich kann 5 Suchen machen mit jeweils 5 Sekunden Pause und danach zählt er nicht weiter. Erst wenn ich nach ca 10min wieder probiere.
    Holesome's Profilbild
    Wer anscheinend nur Fake-Suchen eingibt wie ABCDE, 12345 usw., bekommt wohl jetzt 15min-Cooldowns.

    Gibt halt viel zu viele Betrüger mit x Accounts, die deren Werbeeinkünfte gefährden.
  13. SREnergy79's Profilbild
    Autor*in
    Ich mache es so was die Bing Suche betrifft(ausschließlich übers iPhone):
    Nachdem ich im Safari Browserverlauf auf Bing.com einige Suchen drinnen hab wische ich z.B. einmal nach links, warte ein bis zwei Sekunden und öffne dann anschließend die Bing App. Dort seh ich dann gleich die Drei gutgeschrieben Pkt.dafür. Geh wieder zurück in die Safari App um den nächsten Swipe nach links zu machen und geh dann wieder zurück zur Bing App. usw. So werden mir fast alle Suchen gutgeschrieben. Habs schon mal getestet ob ich zwei oder drei mal swipen kann aber in der Bing App werden mir dann wenn überhaupt max. nur 3 Pkt.gutgeschrieben.

    Ach noch was: Um den Browserverlauf erstmal zu „füttern“ gebe ich z.B. ein „Wetter Deutschland 1970“ (Jahreszahl ist egal aber eine niedrige um sich hoch oder runter zu arbeiten) und muss dann nur die Zahl austauschen das geht am schnellsten. Hoffe es ist verständlich (bearbeitet)
  14. Luc0815's Profilbild
    Die Punkte für suchen sind bei mir komplett verschwunden.
  15. SREnergy79's Profilbild
    Autor*in
    45529229-9cUbJ.jpg
    Bei mir wird es jetzt doch wieder angezeigt
    Luc0815's Profilbild
    Stimmt jetzt bei mir auch wieder
  16. axelchen01's Profilbild
    Das einzige was noch gut Punkte gibt ist die Xbox App für das Handy und dann ein Multiplayer PC Spiel jeden Tag spielen.
    Sind 250 Punkte
    boerse's Profilbild
    Multiplayer PC Spiel kenne ich nicht. Kannst du bitte erläutern? Vielen Dank.
's Profilbild