Gepostet 4 Dezember 2023

Bekommt man bei Revolut eine MasterCard oder VISA?

Ich wollte mir bei Revolut eine physische Karte bestellen (Kostenloses Abo)

Ich hätte gerne eine VISA-Karte, angeboten wird mir aber eine MasterCard.

Ich habe gehört, dass das in regelmäßigen Abständen wechseln soll, also von MasterCard <-> VISA, stimmt das?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Knucklehead_McSpazatron's Profilbild
    Meine reguläre Revolut ist eine Visa, die Karte wurde 02/2022 ausgestellt. Ob es davor eine MC war, kann ich mich nicht dran erinnern.

    Die Einwegkarten sind MC.
  2. quak1's Profilbild
    "Früher" gab es Visa. Aber habe schon länger niemanden mehr mit Rev Visa gesehen. Vielleicht meldet sich ja jemand.
    dschamboumping's Profilbild
    Ich habe 9 Revolut Karten. 6 MC und 3 Visa. Mir scheint, die würfeln.
  3. StPaulix's Profilbild
    Als Plus- oder Premiumkunde kannst Du eine Visa auswählen oder Du probierst es über den Support.
  4. Bollwerk's Profilbild
    Ich bin im Juni oder Juli in Urlaub gefahren und habe kurz mir davor extra ne physische Revolut KK zusenden lassen, da war es eine Visa.
  5. TheOldJoke's Profilbild
    Meine physische ist ne MasterCard virtuell habe ich beides.
  6. blumenhund's Profilbild
    Hab virtuell MC und Visa
  7. christopher.mcdonald's Profilbild
    Ich habe einfach beides 2x bei denen plus Einwegkarte. 
's Profilbild