Gepostet 30 November 2023

DAZN - Nur noch 1 Stream ab 01. Dezember 2023 für Neukunden in allen Abos

DAZN hat schon wieder die Tarife angepasst und erlaubt jetzt für Neukunden nur noch 1 Stream.

Vorher konnte man im Unlimited Tarif noch 2 gleichzeitige Streams laufen lassen. Somit lässt sich das Abo für Neukunden nicht mehr mit anderen Personen teilen.

2280398_1.jpg
In diesem Sinne:
2280398_1.jpg
Quelle: ifun.de/daz…66/

Dazn Bestätigung: bild.de/spo…5Rw
Zusätzliche Info
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Forgotten_Phantom's Profilbild
    Unfassbar, wer soll den scheiß bezahlen. Die werden doch mit Sicherheit früher oder später pleite gehen? (bearbeitet)
    dani.chii's Profilbild
    Mit Sicherheit. Ohne deren Geldgeber im Hintergrund wären die übrigens schon laaaaaaange pleite
  2. saltysalt's Profilbild
    Autor*in
    Dazn hat die Änderung gegenüber der BILD jetzt auch bestätigt: bild.de/spo…5Rw
  3. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Spätestens jetzt ist es…
    44976204-qy4Bj.jpg
  4. IceNight's Profilbild
    Nicht das ich es gut finde, aber hat denn jemand wirklich geglaubt das diese Preise bei den vielen Sportarten lange bleiben werden ? Und Account Sharing scheinen viele abzuschaffen.

    Mich wundert die Entwicklung nicht und habe vor langer Zeit diverse Abos gekündigt und mir andere Hobbys gesucht
    _Foxhunter_'s Profilbild
    Hat wohl keiner geglaubt es bleibt bei 9,99 oder 14,99 - hat aber auch keiner geglaubt, dass die gefühlt im Monatstakt die Preise so extrem anheben. DAZN hat sich verzockt, und die Kunden sollen es jetzt ausbügeln. Übergeordnet hat es die Liga mit ihrer Geldgier verzockt, man hätte es wie früher bei einem Anbieter lassen sollen. Das garantiert nicht das man da monatlich mit 25 Euro raus kommt, aber immerhin hätte man dann alles gucken können.
  5. Mario's Profilbild
    Dazn großer Scheiß.
  6. baerry's Profilbild
    1 stream finde ich doof, nicht weil ich das mit anderen teile sondern weil ich selbst oft und gerne die unterschiedlichen Sportarten parallel anschaue. Erst recht meine Familie im selben Haushalt.
    schnaeppchen's Profilbild
    v.a. die Kommentatoren reden selbst ständig von "das 2. Spiel könnt ihr euch dann im second-Screen gönnen"
  7. encoilnubias16's Profilbild
    Einfach iptv holen und fertig
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Schön illegal halt
  8. moerfi's Profilbild
    Du solltest nur den obersten Screenshot gegen einen mit den Preisen für das Jahresabo tauschen (leider auch falsch im ifun-Artikel).
    Macht zwar (jetzt) visuell keinen Unterschied mehr bzgl. Anzahl der Streams/reg. Geräte, allerdings wäre der Screenshot so auch schon seit Juli möglich gewesen, da ja Unlimited Monatsabo seitdem auch nur 1/3 hatte.
  9. maccy's Profilbild
    sicher, dass das nur bei neukunden so ist?
    saltysalt's Profilbild
    Autor*in
    Ja, bei Bestandskunden ist es ja vertraglich geregelt. Können die ja nicht einfach ändern. (bearbeitet)
  10. mydealer12's Profilbild
    Erinnert sich noch jemand an das Buli Finale? BVB auf dem TV und Bayern lief parallel auf dem Ipad. Spannender ging es kaum. Schade das uns jetzt solche „eigenen“ Konferenzen genommen werden
    1cast's Profilbild
    Das lief doch gar nicht bei DAZN.
  11. Steve096's Profilbild
    Na, da werde ich mein Altabo weiter hegen und pflegen
    DAZN schießt sich mit dieser Maßnahme weiter ins Knie. (bearbeitet)
    RoteRose's Profilbild
    Werden sie wohl drauf ankommen lassen. Bei Netflix scheint das Vorgehen gegen Accountsharing ja zu fruchten (bearbeitet)
  12. Yr4th's Profilbild
    Ich kann aktuell nicht klagen. Via Sky kann ich, was ich benötige, per Sat schauen. Die beiden Stream-Spots sind an extern verpachtet. Funktioniert tadellos. Kosten für DAZN für mich: 0,00 Euro.
  13. Paddel0815's Profilbild
    Wie gut, das mein Account noch bis zum 23.10.2025 läuft und das alles mit den 9,99 Guthabenkarten.
    Vasili90's Profilbild
    Und damit hast du automatisch dieses unlimited?
  14. MMcFly267's Profilbild
    zum Glück hat DAZN nicht die Rechte an Samstagspartien, wo mehrere Spiele "unserer" Vereine gleichzeitig laufen.

    DAZN hat in der Bundesliga immerhin immer nur ein Spiel, bei dem es kein Parallelspiel gibt.
    Vasili90's Profilbild
    Nicht wirklich. Sonntagspartien hast du vergessen
  15. 6543210Meins's Profilbild
    Also wenn ich nächsten Juni verlänger wird es bestimmt auch auf einen stream umgestellt
  16. Matthias.Konermann's Profilbild
    Ich kann leider sagen, auch für Bestandskunden. Oder was auch immer passiert ist. Unglaublich dieser Verein! Das wars dann jetzt mit Bundesliga am Sonntag für mich!
    saltysalt's Profilbild
    Autor*in
    Bei mir läufts als Bestandskunde mit 2 Streams. Nutze das Waipu Tv Abo inkl Dazn
  17. tom76_ks's Profilbild
    Ja bei mir scheinbar auch als Bestandskunde. Aber ist das Rechtens? Gutschein am Black Friday gekauft zu den alten Konditionen, bei Aktivierungsversuch heute aber nur 1 Stream?? Können die doch nicht einfach so machen oder? Kenn sich jemand aus?
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Kannst dich ja mal beim Verbraucherschutz melden
  18. Vasili90's Profilbild
    Lohnt es sich anfangen schwarz zu gucken um denen in die Suppe zu spucken?
  19. dens's Profilbild
    Schade, eben nach der Eingabe des Gutscheins festgestellt, dass nur noch ein Stream funktioniert.
    In der Meldung auf dem Bildschirm steht, dass man sein Konto erweitern kann, weiß jemand, wie das funktioniert
    Im Kundenkonto finde ich nichts dazu...
's Profilbild